Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2023/2024

18.06.2023 - 18:15 Uhr
Zitat von Dimbala
Und wenn ihr euch zwischen Reis und Pherai entscheiden müsstet?

Dann lieber Reis.
Ich hab lange kein HSV TV geschaut und nun das einmalige Glasgow- Abo abgeschlossen.

Ist es möglich vom Handy oder Tablet auf den smart-TV zu wechseln?

Oder muss ich mein verstsubten Lappi wieder anschließen?

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von Herr_Arminius
Ich hab lange kein HSV TV geschaut und nun das einmalige Glasgow- Abo abgeschlossen.

Ist es möglich vom Handy oder Tablet auf den smart-TV zu wechseln?

Oder muss ich mein verstsubten Lappi wieder anschließen?

Müsste vom Handy/ Tablet funktionieren, zumindest klappte das eben beim Probieren grins.

Das Angebot für das Abo gilt laut HSV TV nur bis heute, falls der ein order andere noch überlegt.

•     •     •

„Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen.“
Johan Cruyff

„Um zu gewinnen, musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.“
Johan Cruyff
Hat einer eine Idee, bei hsvtv steht, dass das Spiel nur in De, Österreich und der Schweiz übertragen wird. Also, dass man dort gucken kann. Ich bin aber in Schweden und weiß nicht ob ich auch gucken kann? Weiß jemand ob man eine vpn braucht und wenn ja welche ist gut ?
Danke schonmal für die Hilfe
Zitat von Benni6774
Hat einer eine Idee, bei hsvtv steht, dass das Spiel nur in De, Österreich und der Schweiz übertragen wird. Also, dass man dort gucken kann. Ich bin aber in Schweden und weiß nicht ob ich auch gucken kann?

Zudem ist ein Geoblocking für Deutschland, Österreich und die Schweiz eingerichtet, sodass nur in diesen drei Ländern das Spiel bei HSVtv empfangen werden kann.

Zitat von Benni6774
Weiß jemand ob man eine vpn braucht und wenn ja welche ist gut ?

VPN müsste eigentlich gehen. Brauchst halt "nur" eine aus einem der 3 Länder.

•     •     •

Saisonprognose 23/24:
1. Schalke 04 2. Hamburger SV 3. FC St. Pauli
4. SC Paderborn 5. Karlsruher SC 6. Hertha BSC
7. Fortuna Düsseldorf 8. Greuther Fürth 9. Hannover 96
10. Holstein Kiel 11. 1. FC Nürnberg 12. 1. FC Magdeburg
13. 1. FC Kaiserslautern 14. SV Elversberg 15. Hansa Rostock
16. Eintracht Braunschweig 17. SV Wehen Wiesbaden 18. VFL Osnabrück
Zitat von alleschonweg
Zitat von Benni6774

Hat einer eine Idee, bei hsvtv steht, dass das Spiel nur in De, Österreich und der Schweiz übertragen wird. Also, dass man dort gucken kann. Ich bin aber in Schweden und weiß nicht ob ich auch gucken kann?

Zudem ist ein Geoblocking für Deutschland, Österreich und die Schweiz eingerichtet, sodass nur in diesen drei Ländern das Spiel bei HSVtv empfangen werden kann.

Zitat von Benni6774

Moin moin in die Runde
Ich habe jetzt heute früh das Abo beim HSV abgeschlossen für 2.99
Meint ihr ich kann das Spiel nachher schauen oder war das zu knapp ?
Zitat von wisseln
Zitat von alleschonweg

Zitat von Benni6774

Zitat von Benni6774

Moin moin in die Runde

Eigentlich stand da, dass die Anmeldung nur bis gestern möglich war. Scheint aber heute auch noch möglich zu sein, sobald Du den Email Link mit der Bestätigung bekommen hast, kannst Du sofort auf alle Inhalte zugreifen.

Sollte also funktionieren.

•     •     •

„Fußball ist einfach, aber es ist schwer, einfach zu spielen.“
Johan Cruyff

„Um zu gewinnen, musst du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.“
Johan Cruyff
Zitat von LaraLou
Zitat von wisseln

Zitat von alleschonweg

Zitat von Benni6774

Zitat von Benni6774

Moin moin in die Runde

Eigentlich stand da, dass die Anmeldung nur bis gestern möglich war. Scheint aber heute auch noch möglich zu sein, sobald Du den Email Link mit der Bestätigung bekommen hast, kannst Du sofort auf alle Inhalte zugreifen.

Sollte also funktionieren.

Erstmal danke für die Antwort
Die Bestätigung per Mail habe ich direkt bekommen
Also kann man sagen Glück gehabt zwinker
Aufstellung gegen die Rangers. Reis trägt wieder die Kapitänsbinde

•     •     •

Fußball ist wie Minigolf, nur doch irgendwie anders!
Zitat von TJsen

Aufstellung gegen die Rangers. Reis trägt wieder die Kapitänsbinde

Das wird ja lustig…da hinten.

Edit:

Anstoß und Übertragung Punkt 16:00 Uhr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Windfaenger am 22.07.2023 um 15:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.