Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2019/2020

22.05.2019 - 16:27 Uhr
spielt Dudziak überhaupt mit? den sieht man ja kaum.. mit den Flügelspielern steigen wir auf keinen Fall auf, das ist erbärmlich was die abziehen.. das ist jedes Jahr das Problem und kein Manager behebt das Problem. Wie kann man das nicht sehen? Die Offensive ist unser Problem..
Halbe Stunde rum und wieder sind wir ideenlos im letzten Drittel und spielen Überzahlsituationen selten schlecht aus.
Jatta - das personifizierte Technik-Defizit.
Narey - 'unglückliche Entscheidungen' ist sein zweiter Vorname.

Damit möchte ich nicht sagen, dass die beiden nicht über Qualitäten verfügen, die wir brauchen werden.
Aber es muss dringend noch jemand für die Flügel kommen - eher zwei - um die beiden (neben Jairo) nicht zu unseren einzigen, sinnvollen Alternativen auf den Außen zu machen.
Loriot - Wo laufen sie denn?

"Hach, ist der Rasen schön grüüün..." :zwinker:
War sonst noch was?

•     •     •

ZZee ya, Hans-Jürgen
Bluezz Bastardzz - ´That lil´ ol´ ZZ Top cover band from Hamburg...´
Indigo Rocks - ´Down home rockin´ blues. Tasty as strudel.´

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hans-juergen am 20.07.2019 um 14:09 Uhr bearbeitet
Auf RA muss einfach was passieren, und am besten jemand der auch auf Links spielen kann. Es scheint so, dass Narey seine Form aus der RR 18/19 mit in die neue Saison nimmt.

Und jetzt humpelt Hinterseer. augen-zuhalten augen-zuhalten

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shikari am 20.07.2019 um 14:06 Uhr bearbeitet
Zitat von JoSchiHSV
Zitat von eleanor67

Halbe Stunde rum und wieder sind wir ideenlos im letzten Drittel und spielen Überzahlsituationen selten schlecht aus.

Du musst das positive sehen, Überzahlsituationen für uns wird es nächste Saison wohl eher weniger geben. grins

Ne, ist schon echt ein lahmer Kick bisher.

grins grins Bin ich der einzige der A.Hunt malwieder schlecht findet?
Technische Fehler und Passfehler..ich habe bislang 5 Stück gezählt.. die jeweils zum Ballbesitz von Anderlecht führten.
Gyamerah ist echt ein geiler Spieler. Deutliches Upgrade zu Sakai

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Gut, dass jairo wieder fit ist.
Narey wirklich seit ner weile von der Rolle.
Zitat von eleanor67

Wie kannst du nur so etwas schreiben? Gleich kommen sie wieder alle aus den Löchern und sagen, dass das doch nur ein Vorbereitungsspiel ist. Zudem muss sich die Mannschaft doch noch finden. In einer Woche ist doch erst der Start, bis dahin wird noch sooooo viel passieren, dass wir alle aus dem Stadion schießen, so wie jedes Jahr.

Ach ja, ich sehe leider auch schwarz für die Saison. Ideenlos wie immer, die Aussenspieler sind nicht existent, Zweikämpfe werden nicht angenommen, ein Spielsystem ist nicht zu erkennen. Aber es wird bestimmt alles gut.
Irgendwann in den nächsten 10 Jahren werden wir bestimmt aufsteigen.
Ja stimmt, wir steigen nicht auf. Vielleicht sogar ab.

Damit brauche ich mir die Saison gar nicht anzugucken cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.