Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Sommerpause/Saisonvorbereitung 2019/2020

22.05.2019 - 16:27 Uhr
Warum schießt ihr nicht einfach?
Dieweilen jetzt ernsthaft den Ball ins Tor tragen augen-zuhaltenaugen-zuhalten
Zitat von BenNFL
Huddersfield ist unfassbar schlecht.
Holzen nur rum und haben noch keine einzige Chance aus dem Spiel heraus.

Wood für Hinterseer, aha...

Und genau deswegen sehe ich bisher keinen Unterschied zu den letzten Jahren. Wir spielen ganz schön hin und her, ja, aber wir machen mal wieder keine Tore, unsere Standards sind schlecht und haben zu wenig klare Szenen vorm gegnerischen Tor.
Symbolisch dann auch das Gegentor nach einem Standard.
Genau das hat uns doch die erneute Angehörigkeit der zweiten Liga beschert.
Wahrscheinlich wird die Argumentation wieder sein, dass es doch noch die Vorbereitung ist und und und....
Auch hier wieder die gleiche Leier wie jedes Jahr.
Bisher für mich keine erkennbare Steigerung. Da muss noch mehr kommen um nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen zu können. Genau gegen solche Teams wie gegen Huddersfield werden wir in der zweiten Liga spielen.
Tief stehen und auf Konter und Standards warten.
Zitat von Skoopy1887
Zitat von BenNFL

Huddersfield ist unfassbar schlecht.
Holzen nur rum und haben noch keine einzige Chance aus dem Spiel heraus.

Wood für Hinterseer, aha...

Und genau deswegen sehe ich bisher keinen Unterschied zu den letzten Jahren. Wir spielen ganz schön hin und her, ja, aber wir machen mal wieder keine Tore, unsere Standards sind schlecht und haben zu wenig klare Szenen vorm gegnerischen Tor.
Symbolisch dann auch das Gegentor nach einem Standard.
Genau das hat uns doch die erneute Angehörigkeit der zweiten Liga beschert.
Wahrscheinlich wird die Argumentation wieder sein, dass es doch noch die Vorbereitung ist und und und....
Auch hier wieder die gleiche Leier wie jedes Jahr.
Bisher für mich keine erkennbare Steigerung. Da muss noch mehr kommen um nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen zu können. Genau gegen solche Teams wie gegen Huddersfield werden wir in der zweiten Liga spielen.
Tief stehen und auf Konter und Standards warten.

Ich muss dir recht geben, dass der Torabschluss ne Qual ist. Du musst aber ich zugeben, dass es spielerisch wesentlich besser ist, als unter Titz, Wolf, Gisdol, etc.. Der Zug zum Tor ist da, aber der Abschluss ungenau. Die Standards müssen besser werden, offensiv wie defensiv.
Fasst das 2:0 :P

Man sollte mal was anderes als das ständige drücken einüben.
Huddersfield hatte keine echte Chance, dass ist schon unfassbar schlecht von Ihnen. Führen aber dennoch ..

Genau solche Gegner werden uns erwarten, kontern und hinten reinstellen & raushauen
Das bezweifelt keiner.
Hecking wird das nicht trainieren, der wird das nicht einfach abtun.

EDIT: Der Schiri stimmt uns schon mal auf die 2.Liga ein und Spiel Ende
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BenNFL am 13.07.2019 um 17:50 Uhr bearbeitet
Jaja, nur ein Test. Aber -wie schon mehrfach geschrieben- es fällt mal wieder auf: Es wird toll kombiniert, sieht alles schön aus, aber es kommt nix dabei rum. Unglaublich abschlussschwach, unsere Mannen. Und hinten -besonders bei Standards- sehr wackelig. Huddersfield war grottenschlecht, die hatten keine (!) Chance aus dem Spiel heraus, waren bei ihren jämmerlichen zwei Standards aber trotzdem brandgefährlich. Nur noch zwei Wochen, Freunde der Nacht.rolleyes
also bei mir geht gar nichts mehr, weder hsv.tv noch youtube

•     •     •

TW: Heuer-Fernandes, Tangvik, Dickes
IV: Capaldo, Bornauw, Torunarigha, Omari, Nandja, Elfadli, M. Vuskovic
LV: Muheim, Lemke
RV: Jatta
DM: Remberg, Amoako
ZM/OM: Lokonga, Vieira, Grønbæk, Adeline, Nadir
LA/RA: Philippe, Rössing-Lelesiit
MS: Poulsen, Stange, Daka
Wieviel Distanzschüsse hat es eigentlich gegeben 3 oder? 2x Leibold und 1x Narey.

Muss man das als Profi trainieren?

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
Zitat von gringo73
also bei mir geht gar nichts mehr, weder hsv.tv noch youtube

Das Spiel ist ja auch schon ausZwinkernd

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.