FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Som la gent blaugrana - Talk

04.07.2019 - 16:30 Uhr
Som la gent blaugrana - Talk |#1141
13.02.2026 - 21:13 Uhr
Zitat von MurphyES
Hey, ich habe ihn letzter Zeit wieder viele mit uns in Verbindung gebrachte Spieler via Fbref gescoutet aber mir viel nun auf, dass ich nirgends mehr die Balkendiagramme sehe - also diese top quartile Balken je Kategorie.

Haben die dieses System komplett umgestellt oder ist es ein Fehler bei meinen Einstellungen?
Was da jemand evtl. mehr?

Lieben Dank, M.

Fbref hat seine Daten via Opta bezogen und gratis zur Verfügung gestellt. Stats Perform, denen opta gehört, haben jetzt jedoch diese Abmachung beendet weil fbref diese Daten angeblich nicht gemäß den Konditionen des Vertrages genutzt hat (was das genau bedeutet weiß bisher niemand).

Das heißt Fbref hat jetzt quasi den kompletten Zugang zu den Daten und Statistiken verloren. Die Frage ist ob sie jetzt Ersatz finden und wenn ja wen. Wird schwer wenn man bedenkt das die Konkurrenz entweder ihre eigenen Daten haben die sie wohl nicht teilen werden oder sie von Opta beziehen wie whoscored.

•     •     •

FORÇA BARÇA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.