| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
06.06.2018 - 16:54 Uhr
Zitat von Ballzrkltn
Das Transferfenster schließt in 86 Tagen. Selbst wenn 3 Spieler absagen könnte man den Ersatz noch in 2 Monaten vorstellen.
Zitat von Geloescht
Spannend finde ich ja, warum man mit der Verkündung noch wartet, ist ja eher untypisch, wenn der Medi-Check schon durch is...
Vielleicht wegen dem Rattenschwanz hinten dran,
wir haben Ersatz in der Pipeline, aber der dann wiederum abgebende Verein will auch erst Ersatz klar haben, bevor bekannt wird wer wieviel Kohle einnimmt...daher würde ich nicht mit ner schnellen Verkündung rechnen
Spannend finde ich ja, warum man mit der Verkündung noch wartet, ist ja eher untypisch, wenn der Medi-Check schon durch is...
Vielleicht wegen dem Rattenschwanz hinten dran,
wir haben Ersatz in der Pipeline, aber der dann wiederum abgebende Verein will auch erst Ersatz klar haben, bevor bekannt wird wer wieviel Kohle einnimmt...daher würde ich nicht mit ner schnellen Verkündung rechnen
Das Transferfenster schließt in 86 Tagen. Selbst wenn 3 Spieler absagen könnte man den Ersatz noch in 2 Monaten vorstellen.
Ganz davon ab sind die Vereine der potenziellen Nachfolger sicherlich auch nicht ganz dumm. Dass wir nicht mal eben einen Spieler wie Diallo für 25 Mio. € holen, wenn wir vier solide bis gute IVs haben, sollte wohl auch dem blindesten Manager der Liga bewusst sein.
10.06.2018 - 23:16 Uhr
Laut Kicker 16+2 Mio Ablöse. Vollzug aus Bilanzgründen erst im Juli.
11.06.2018 - 10:22 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Macht durchaus Sinn die Verkäufe erst ab Juli zu vollziehen da wir ja in diesem GJ schon genug Einnahmen haben
01.07.2018 - 13:27 Uhr
Soll morgen verkündet werden.
01.07.2018 - 13:35 Uhr
Ein guter Freund von mir ist momentan in einem Hotel in London und beim Frühstück hat er Sokratis mit Frau ein paar Tische weiter gesehen + dazu noch die Kicker Quelle. Ich denke es wird morgen verkündet.
01.07.2018 - 15:31 Uhr
Zitat von Hobbyanalyst
Ein guter Freund von mir ist momentan in einem Hotel in London und beim Frühstück hat er Sokratis mit Frau ein paar Tische weiter gesehen + dazu noch die Kicker Quelle. Ich denke es wird morgen verkündet.
Hätte man sich auch so denken können, morgen wird das ganze vermutlich dann bestätigt.
Wünsche Papa auf jeden Fall alles Gute. Fünf tolle Jahre beim BVB, es ist aber auch aus BVB-Sicht richtig, dass sich die Wege trennen. In London kann er nochmal neu angreifen und gutes Geld verdienen.
01.07.2018 - 15:59 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Hätte man sich auch so denken können, morgen wird das ganze vermutlich dann bestätigt.
Wünsche Papa auf jeden Fall alles Gute. Fünf tolle Jahre beim BVB, es ist aber auch aus BVB-Sicht richtig, dass sich die Wege trennen. In London kann er nochmal neu angreifen und gutes Geld verdienen.
Zitat von Hobbyanalyst
Definitiv ein Verlust was die Type PAPA angeht. Sportlich allerdings eine Win-Win-Win für alle Parteien. Wünsche Papa auch nur das beste bei unserer neuen BVB Außenstelle in London.
01.07.2018 - 16:55 Uhr
Zitat von Faxmonkey
Läuft alles so wie eine Trennung professionell ablaufen soll, geräuschlos und zügig. Viel Glück in London, bin schon sehr gespannt wie da für ihn läuft. Also sportlich, finanziell lohnt sich der Ausflug ja auf alle Fälle.
Läuft alles so wie eine Trennung professionell ablaufen soll, geräuschlos und zügig. Viel Glück in London, bin schon sehr gespannt wie da für ihn läuft. Also sportlich, finanziell lohnt sich der Ausflug ja auf alle Fälle.
Da kann ich nur zustimmen, sehr professionell das ganze. Danke für alles und viel Glück in England, Papa!
02.07.2018 - 18:04 Uhr
Danke für alles Papa! Wirst uns fehlen
Lass das mal den Papa machen, in London
https://www.youtube.com/watch?v=K4pSh7Kd7jg
Lass das mal den Papa machen, in London
https://www.youtube.com/watch?v=K4pSh7Kd7jg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xTim17x am 02.07.2018 um 18:05 Uhr bearbeitet
02.07.2018 - 18:04 Uhr
Sokratis Papastathopoulos verlässt den BVB!
Der 30 Jahre alte griechische Nationalspieler wechselt auf eigenen Wunsch zum FC Arsenal in die Premier League.
"Wir wünschen Papa für den weiteren Verlauf seiner Karriere nur das Allerbeste und danken ihm für seinen langjährigen Einsatz im schwarzgelben Trikot", sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
_________
Der Innenverteidiger lief in 198 Pflichtspielen (10 Tore) für Borussia Dortmund auf und gewann mit der Mannschaft vor einem Jahr den DFB-Pokal!
Der BvB via Facebook
Der 30 Jahre alte griechische Nationalspieler wechselt auf eigenen Wunsch zum FC Arsenal in die Premier League.
"Wir wünschen Papa für den weiteren Verlauf seiner Karriere nur das Allerbeste und danken ihm für seinen langjährigen Einsatz im schwarzgelben Trikot", sagt BVB-Sportdirektor Michael Zorc.
_________
Der Innenverteidiger lief in 198 Pflichtspielen (10 Tore) für Borussia Dortmund auf und gewann mit der Mannschaft vor einem Jahr den DFB-Pokal!
Der BvB via Facebook
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xSancezz am 02.07.2018 um 18:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland