Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#2191
26.04.2014 - 20:31 Uhr
Wenn Großkreutz ( der zwar nur ne solide Rückrunde spielt, aber einfach Mr. IchBeweiseJedeWocheDasIchWirklichJedePositionSpielenKann) würde Sokratis mein Spieler der Saison sein.

•     •     •

Persönliche Ziele 2016/2017
[ ] Weigl verlängert
[ ] Aubameyang schießt 30 Tore in der Bundesliga
[ ] Dembele macht 20 Assists
[ ] BuLi 2. Platz
[ ] CL-Viertelfinale
[x ] 2 x Derbysieger
[ ] DFB-Pokalhalbfinale
[o] Mind. 1 x FC Bayern München schlagen
Sokratis [25] |#2192
26.04.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von bibber0612:
Wenn Großkreutz ( der zwar nur ne solide Rückrunde spielt, aber einfach Mr. IchBeweiseJedeWocheDasIchWirklichJedePositionSpielenKann) würde Sokratis mein Spieler der Saison sein.

Sehe ich ähnlich, auch heute wieder ein Fels mit pefektem Timing.
Wann immer sich das Spiel in seine Richtung verlagert, überkommt mich eine merkwürdige Gelassenheit... auch mal schön... :)
Sokratis [25] |#2193
26.04.2014 - 21:11 Uhr
Klasse spiel, wie eigentlich immer.
Das einzige was mich stört und was mir in jedem spiel auffällt sind die brutal-unnötigen fouls, die er so oft macht...
Sokratis [25] |#2194
26.04.2014 - 21:38 Uhr
Zitat von bibber0612:

Solltest mal deine persönlichen Ziele in der Signatur überarbeiten ;)
Sokratis [25] |#2195
26.04.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von Detective:
Das einzige was mich stört und was mir in jedem spiel auffällt sind die brutal-unnötigen fouls, die er so oft macht...

Welches Foul?

•     •     •

BVB / Detroit Pistons / Vancouver Canucks
Sokratis [25] |#2196
26.04.2014 - 22:16 Uhr
Seine einzigen Schwächen sind sicherlich das Verteidigen bei Ecken, da er nicht ganz so groß ist, um da die hohen Bälle alle abzuräumen und dass er manchmal mit dem hohen weiten Ball klärt, wenn es nicht ganz nötig ist. Aber klar, war ein guter Transfer, man hätte die Saison sonst einige Male dumm ausgesehen ohne ihn. Brutale Fouls(?) hab ich heute von ihm nicht gesehen.
Sokratis [25] |#2197
26.04.2014 - 22:23 Uhr
Zitat von ats88:
Zu dem Kerl erübrigt sich doch mittlerweile jeder Kommentar. Einfach nur grandios und einer der besten Transfers der Ära Klopp, auch wenn einige in den letzten Jahren deutlich günstiger waren. Einfach ein fantastischer Spieler, überragend!

Er geht so in die Zweikämpfe, dass sie in der Sky-Runde bei der Spielanalyse schon gewitzelt haben: "Angriff von Leverkusen ... und dann kommt Mr. Humorlos". :) Solche Spielertypen sind Gold wert. Gut ihn zu haben, leider zum Nachteil von Neven evtl.
Sokratis [25] |#2198
26.04.2014 - 23:47 Uhr
Zitat von Nuno_Diogo55:
Zitat von Detective:

Welches Foul?

In der Nachspielzeit.
Sokratis [25] |#2199
27.04.2014 - 00:17 Uhr
Sokratis hat sicher bei Leonidas sein Zweikampfverhalten gelernt
Sokratis [25] |#2200
27.04.2014 - 00:23 Uhr
Sokratis ist für mich einer der positiven Überraschungen diese Saison
Selbst wenn subotic sich nicht verletzt hätte, würde er auf genug Spielzeit kommen.
Freue mich schon auf die neue Saison wenn wir auf der Position gut rotieren können.
Sein Marktwert wird auf 20 Mio steigen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.