| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
27.04.2014 - 00:23 Uhr
Sokratis ist für mich einer der positiven Überraschungen diese Saison
Selbst wenn subotic sich nicht verletzt hätte, würde er auf genug Spielzeit kommen.
Freue mich schon auf die neue Saison wenn wir auf der Position gut rotieren können.
Sein Marktwert wird auf 20 Mio steigen
Selbst wenn subotic sich nicht verletzt hätte, würde er auf genug Spielzeit kommen.
Freue mich schon auf die neue Saison wenn wir auf der Position gut rotieren können.
Sein Marktwert wird auf 20 Mio steigen
27.04.2014 - 05:24 Uhr
Zitat von Mahet:
Zitat von Nuno_Diogo55:
Zitat von Detective:
Klasse spiel, wie eigentlich immer.
Das einzige was mich stört und was mir in jedem spiel auffällt sind die brutal-unnötigen fouls, die er so oft macht...
Welches Foul?
In der Nachspielzeit.
Peinlich das er überhaupt foult :rolleyes
Zitat von Nuno_Diogo55:
Zitat von Detective:
Das einzige was mich stört und was mir in jedem spiel auffällt sind die brutal-unnötigen fouls, die er so oft macht...
Welches Foul?
In der Nachspielzeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vengeance am 27.04.2014 um 05:25 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 10:32 Uhr
Zitat von Vengeance:
Zitat von Mahet:
Zitat von Nuno_Diogo55:
Zitat von Detective:
Welches Foul?
In der Nachspielzeit.
Na, für ne gelbe hats offensichtlich nicht gereicht ;)
Zitat von Mahet:
Zitat von Nuno_Diogo55:
Zitat von Detective:
Welches Foul?
In der Nachspielzeit.
Na, für ne gelbe hats offensichtlich nicht gereicht ;)
27.04.2014 - 10:32 Uhr
Löschen bitte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von P-Gizzle am 27.04.2014 um 10:33 Uhr bearbeitet
27.04.2014 - 11:08 Uhr
Was Sokratis diese Saison abliefert kann man in meinen Augen einfach nur als "Krass" bezeichnen.
Wie er so gut wie jeden Zweikampf gewinnt und dem Gegner fast nie den Hauch einer Chance lässt.
Definitiv einer der Schlüsselspieler diese Saison.
Wie er so gut wie jeden Zweikampf gewinnt und dem Gegner fast nie den Hauch einer Chance lässt.
Definitiv einer der Schlüsselspieler diese Saison.
27.04.2014 - 11:43 Uhr
Ich muss auch sagen das Sokratis eine exzellente Leistung in dieser Saison abliefert, dieser Transfer war definitiv top. Allein das Zweikampfverhalten, mit welcher Härte aber dennoch gezielten Präzision er in die Gegner geht ... das ist schon ganz großes Kino.
Persönlich finde ich ihn stärker, als Subotic (wo er noch nicht verletzt war) - Neven wird es definitiv schwer haben, sich seinen Stammplatz zurückzuholen.
Persönlich finde ich ihn stärker, als Subotic (wo er noch nicht verletzt war) - Neven wird es definitiv schwer haben, sich seinen Stammplatz zurückzuholen.
27.04.2014 - 17:38 Uhr
Freut mich für Sokratis. :cool
27.04.2014 - 18:22 Uhr
Papa Sokratis in der Top 11 der Bundesliga Saison 2013 / 2014, auf bundesliga.com
http://www.bundesliga.com/en/bildergalerien/galerien/0000292263.php
Unglaublich was dieser Junge geleistet hat in seinem ersten ! Jahr für den BVB..
Mit den Ausfällen von Hummels und Neven .
Großes Kino!
Er rennt und ackert für den BVB als wenn es keinen morgen mehr gebe! top!
http://www.bundesliga.com/en/bildergalerien/galerien/0000292263.php
Unglaublich was dieser Junge geleistet hat in seinem ersten ! Jahr für den BVB..
Mit den Ausfällen von Hummels und Neven .
Großes Kino!
Er rennt und ackert für den BVB als wenn es keinen morgen mehr gebe! top!
27.04.2014 - 18:28 Uhr
Zitat von Vengeance:
Zitat von Mahet:
Zitat von Nuno_Diogo55:
Zitat von Detective:
Welches Foul?
In der Nachspielzeit.
Es stimmt aber schon, ab und an sind unnötige Fouls dabei, bei denen der Gegner mit dem Rücken zum Tor stehen, sei es an der Mittellinie oder am 16er und Sokratis etwas übermotiviert rauskommt und ihn von hinten einfach umschiebt, anstatt ihn zu stellen. Ist 1-2 Mal pro Spiel drin. Wenn er das noch weglässt, wäre es perfekt.
Zitat von Mahet:
Zitat von Nuno_Diogo55:
Zitat von Detective:
Welches Foul?
In der Nachspielzeit.
Es stimmt aber schon, ab und an sind unnötige Fouls dabei, bei denen der Gegner mit dem Rücken zum Tor stehen, sei es an der Mittellinie oder am 16er und Sokratis etwas übermotiviert rauskommt und ihn von hinten einfach umschiebt, anstatt ihn zu stellen. Ist 1-2 Mal pro Spiel drin. Wenn er das noch weglässt, wäre es perfekt.
28.04.2014 - 08:06 Uhr
Kann es sein, dass Klopp ihn nicht auch auf die 6 vll stellen will als Zerstörer ala Bender und ginter dadurch geholt wird ?? Für mich könnte er dort sehr gut spielen! Da er gefühlt viel schneller ist als zb Hummels
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland