| Geburtsdatum | 09.06.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sokratis [25]
29.05.2013 - 10:33 Uhr
20.04.2018 - 21:15 Uhr
Ok keine Ahnung, ob das was zu bedeuten hat. Ich wüsste auch nicht, ob ich mich über eine VVL freuen sollte oder nicht.
20.04.2018 - 21:38 Uhr
Zitat von DerMoe
Du brauchst kein Instagram um seinen Post zu sehen:
https://www.instagram.com/sokratispapa.official/?hl=de
Wie man davon auf eine VVL kommt weiß ich allerdings nicht.
Zitat von Willi009
Aufgrund von Postings auf seinem Instagram Account deuten manche Leute, er habe seinen Vertrag beim BVB verlängert.
Keine Ahnung, ich habe kein Instagram und daher keine Ahnung, was er dort gepostet hat und wie das dann zu bewerten wäre bezüglich VVl.
Aufgrund von Postings auf seinem Instagram Account deuten manche Leute, er habe seinen Vertrag beim BVB verlängert.
Keine Ahnung, ich habe kein Instagram und daher keine Ahnung, was er dort gepostet hat und wie das dann zu bewerten wäre bezüglich VVl.
Du brauchst kein Instagram um seinen Post zu sehen:
https://www.instagram.com/sokratispapa.official/?hl=de
Wie man davon auf eine VVL kommt weiß ich allerdings nicht.
Könnte auch glatt bedeuten, dass er tatsächlich wechselt. Er trägt da das Trikot aus der Saison 2013/14 (dürfte somit eines seiner ersten Fotos im schwarzgelben Dress sein, entstand bestimmt während des Mannschaft-Fotoshootings) und wenn etwas zu Ende ist, denkt man ja gerne an den Anfang zurück. Sooo, und jetzt die Aluhütchen wieder ins Nachttischschränken.
20.04.2018 - 21:45 Uhr
Ich glaube nicht, dass das wirklich was zu bedeuten hat. Ist zwar wirklich das Trikot aus seiner ersten BVB-Saison, ich wüsste aber auch nicht, warum er sowas posten sollte, wenn der Abschied feststeht. Macht andersrum finde ich aber auch keinen wirklichen Sinn.
Ich glaube aber, dass Papa seinen Vertrag hier verlängern wird. Ich glaube aber auch, dass das nicht die richtige Entscheidung für den Verein wäre. Wenn, dann hoffentlich nur um weitere zwei Jahre. Wir müssen uns nicht den nächsten Spieler bis zur Rente an die Backe kleben, dem man großes Gehalt zeigt und bei dem absehbar ist, dass die Leistungen weiter nachlassen werden.
Vielleicht vertue ich mich bei Papa ja aber auch und er schafft es nochmal an die alte Form zu kommen. Mit 30 ist er im Sommer für einen Verteidiger noch immer nicht so alt, vielleicht täusche ich mich in der Beurteilung ja auch.
Ich glaube aber, dass Papa seinen Vertrag hier verlängern wird. Ich glaube aber auch, dass das nicht die richtige Entscheidung für den Verein wäre. Wenn, dann hoffentlich nur um weitere zwei Jahre. Wir müssen uns nicht den nächsten Spieler bis zur Rente an die Backe kleben, dem man großes Gehalt zeigt und bei dem absehbar ist, dass die Leistungen weiter nachlassen werden.
Vielleicht vertue ich mich bei Papa ja aber auch und er schafft es nochmal an die alte Form zu kommen. Mit 30 ist er im Sommer für einen Verteidiger noch immer nicht so alt, vielleicht täusche ich mich in der Beurteilung ja auch.
20.04.2018 - 21:51 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Ohne die letzten ein, zwei Jahre jetzt schönreden zu wollen: Seine größten Defizite sind meiner Meinung nach halt immer noch - zumindest in Teilen - abstellbar, wenn ihm zum einen der richtige Verteidiger an die Seite gestellt wird und zum anderen der Trainer diese Dinge klar anspricht. Er ist ja nicht zu langsam, zu undynamisch oder zu klein oder so, sprich Dinge, die man nicht mehr verbessern kann (wie beispielsweise bei Sahin). Primär geht es ja um klare taktische Mängel beim Rausrücken oder der Manndeckung. Und da könnte man mit dem richtigen Trainer und der richtigen Viererkette sicher noch einiges rausholen.
20.04.2018 - 23:34 Uhr
Zitat von mannibender_93
Ohne die letzten ein, zwei Jahre jetzt schönreden zu wollen: Seine größten Defizite sind meiner Meinung nach halt immer noch - zumindest in Teilen - abstellbar, wenn ihm zum einen der richtige Verteidiger an die Seite gestellt wird und zum anderen der Trainer diese Dinge klar anspricht. Er ist ja nicht zu langsam, zu undynamisch oder zu klein oder so, sprich Dinge, die man nicht mehr verbessern kann (wie beispielsweise bei Sahin). Primär geht es ja um klare taktische Mängel beim Rausrücken oder der Manndeckung. Und da könnte man mit dem richtigen Trainer und der richtigen Viererkette sicher noch einiges rausholen.
Zitat von Borsigplatz
Ich glaube auch dass Ömer/Socke/Akanji/Zaga ein tolles Quartett für die nächsten 2 Jahre sein kann - da ist von allem etwas dabei! Unsere defensiven Peobleme liegen da eher auf den Außen, im körperlosen Mittelfeld und im quasi komplett fehlenden System mit festen Abläufen!
21.04.2018 - 14:48 Uhr
Auch wenn ich Papa mag: das würde sich in die Reihe der sinnfreien Vertragsverlängerungen nahtlos einreihen. Er ist 30, zeigt seit 2 Jahren nachlassende Leistung und es gibt in England offenbar einen Markt für ihn.
Ich verstehe es nicht. Ist es die Milchmädchenrechnung: grätscht gerne und viel = Mentalitätsspieler?
Ich verstehe es nicht. Ist es die Milchmädchenrechnung: grätscht gerne und viel = Mentalitätsspieler?
21.04.2018 - 20:22 Uhr
ÜBERRAGEND.
21.04.2018 - 20:37 Uhr
Als hätte es die letzten Wochen nicht gegeben. Starkes Empfehlungsschreiben von Socke heute!
21.04.2018 - 20:43 Uhr
Zitat von 16Seconds
Als hätte es die letzten Wochen nicht gegeben. Starkes Empfehlungsschreiben von Socke heute!
Das war der alte Sokratis. Aufopferungsvoll, kämpferisch, robust und auch mental ganz auf der Höhe.
22.04.2018 - 11:57 Uhr
Zitat von chapi-09
Wieviel Spiele hast du von uns in den letzten sagen wir mal zwei Jahren gesehen?
Viele können es nicht gewesen sein...
Zitat von emgee
Achja, dieses Dortmund-Forum und seine Fans..
Kann die Abneigung vieler gegenüber Sokratis überhaupt nicht nachvollziehen. Ich, persönlich, sehe Sokratis weit vor Subotic, Ginter und Sven Bender. Subotic hatte noch viel deutlicherer nicht mehr die Klasse und lief teilweise wie mit künstlicher Hüfte herum, ist aber jetzt wohl der große Stabilisator und Abwehrgott bei St. Etienne, wenn man im ehemaligen Borussen-Thread mitliest.. Bei Ginter hats auch nicht gereicht, dem wird aber oft im selben Thread auch nachgeweint. Ebenso Bender, den alle auch als Holzfuß ansahen, der jetzt aber beim spielerisch mind. auf Augenhöhe anzusiedelnden Leverkusen eine super Saison spielt und ebenfalls allen plötzlich im Ehemaligen-Thread mit seiner Mentalität usw fehlt.
Wie gesagt, rein qualitätstechnisch sehe ich Sokratis vor allen anderen dieser Kandidaten, dazu wachsen Spieler mit dieser Mentalität und Abgezocktheit nicht auf den Bäumen. Wenn ich an Champions League-Spiele denke und mir überlegen müsste, wen ich gegen Benzema, Diego Costa, Suarez und Co. aufstellen würde, dann wär meine erste Wahl nicht Toprak, Akanji, Zagadou oder sonst wer.
Sokratis spielt wie alle anderen keine gute Saison, davon abzuleiten er wär über seinem Zenith halte ich für nicht richtig.
Und in Sachen VVL: Ganz ehrlich, wenn ich der einzige Spieler im Kader wäre der immer kämpft und für die Schönwetterspieler die Knochen hinhalte, dann würde ich mir bei der Entwicklung der Mannschaft und Charaktere auch überlegen, in welcher Zusammensetzung und mit welcher Ausrichtung ich hier bleiben möchte.
Achja, dieses Dortmund-Forum und seine Fans..
Kann die Abneigung vieler gegenüber Sokratis überhaupt nicht nachvollziehen. Ich, persönlich, sehe Sokratis weit vor Subotic, Ginter und Sven Bender. Subotic hatte noch viel deutlicherer nicht mehr die Klasse und lief teilweise wie mit künstlicher Hüfte herum, ist aber jetzt wohl der große Stabilisator und Abwehrgott bei St. Etienne, wenn man im ehemaligen Borussen-Thread mitliest.. Bei Ginter hats auch nicht gereicht, dem wird aber oft im selben Thread auch nachgeweint. Ebenso Bender, den alle auch als Holzfuß ansahen, der jetzt aber beim spielerisch mind. auf Augenhöhe anzusiedelnden Leverkusen eine super Saison spielt und ebenfalls allen plötzlich im Ehemaligen-Thread mit seiner Mentalität usw fehlt.
Wie gesagt, rein qualitätstechnisch sehe ich Sokratis vor allen anderen dieser Kandidaten, dazu wachsen Spieler mit dieser Mentalität und Abgezocktheit nicht auf den Bäumen. Wenn ich an Champions League-Spiele denke und mir überlegen müsste, wen ich gegen Benzema, Diego Costa, Suarez und Co. aufstellen würde, dann wär meine erste Wahl nicht Toprak, Akanji, Zagadou oder sonst wer.
Sokratis spielt wie alle anderen keine gute Saison, davon abzuleiten er wär über seinem Zenith halte ich für nicht richtig.
Und in Sachen VVL: Ganz ehrlich, wenn ich der einzige Spieler im Kader wäre der immer kämpft und für die Schönwetterspieler die Knochen hinhalte, dann würde ich mir bei der Entwicklung der Mannschaft und Charaktere auch überlegen, in welcher Zusammensetzung und mit welcher Ausrichtung ich hier bleiben möchte.
Wieviel Spiele hast du von uns in den letzten sagen wir mal zwei Jahren gesehen?
Viele können es nicht gewesen sein...
Also ich hab in den letzten 2 Jahren bis auf vielleicht 1 oder 2 Spiele alle gesehen. Wenn du allerdings behauptest (sorry wenns nicht stimmt, aber ich glaube du warst es), du hättest in dieser Saison keine Glanzleistungen von Sokratis gesehen, dann schließe ich daraus, dass du der jenige bist, der so einige Spiele verpasst hat, oder dein Gedächtnis spielt dir einen Streich. Das passiert schon mal wenn man voreingenommen ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von P-Gizzle am 22.04.2018 um 12:04 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland