Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Sokratis Papastathopoulos
Geburtsdatum 09.06.1988
Alter 38
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sokratis [25]

29.05.2013 - 10:33 Uhr
Sokratis [25] |#201
27.06.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von 4ever_schwarz-gelb:
Zitat von Inge33:
Kirch kann zur Not auch auf RV spielen....

Machst Du Witze?

Der hat nicht mal einen Elia im Saisoneröffnungsspiel gegen Bremen 2012/2013 stoppen können...

Wie viele Tore hat dieser elia gemacht und wie viel haben wir gespielt? Für kirch reicht es sicherlich nicht ganz bei uns man muss aber auch nicht übertreiben. Er hat immer sein bestes gegeben und war da wenn er gespielt hat und das war meist ordentlich. Es reicht wohl nicht ganz, es war ein versuch aber so schlimm war es auch nicht. Kevin ist die erste alternative auf außen und da mache ich mir weniger sorgen bei. Sokratis macht das auch gut. Eig fehlt uns nur noch ein lv. Und wenn pische zurück ist haben wir 3 gute iv. Ich freu mich drauf

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Sokratis [25] |#202
27.06.2013 - 18:32 Uhr
Zitat von Inge33:

Machst Du Witze?

Der hat nicht mal einen Elia im Saisoneröffnungsspiel gegen Bremen 2012/2013 stoppen können...

Für Elia reichts nicht aber für ein Spiel gegen ManCity in der CL wo er 88 Min. gespielt hat und souverän gespielt hat schon? Ist klar ._.

•     •     •

------------------Bürki--------------------
--Piszczek---Akanji---Diallo---Schmelzer-
------------Witsel----Delaney----------------------
------Pulisic-----Reus-------Sancho---------
-----------------------Alcacer---------------

BVB 2018/2019

[17]Dede - Danke für die unvergessliche Zeit
Sokratis [25] |#203
27.06.2013 - 18:35 Uhr
Zitat von Metzelderfreak_86:
Zitat von Inge33:

Machst Du Witze?

Für Elia reichts nicht aber für ein Spiel gegen ManCity in der CL wo er 88 Min. gespielt hat und souverän gespielt hat schon? Ist klar ._.

das ManCity-Spiel kann man jetzt auch nicht unbedingt als Maßstab nehmen. ManCity hatte einfach kein Bock, die waren raus und haben auch so gespielt.
Sokratis [25] |#204
27.06.2013 - 18:36 Uhr
Ich bin echt mal auf Nobbys Ansage bezüglich Sokratis gespannt. Seinen Nachnamen kann weder Nobby noch das Stadion brüllen, ohne ernsthafte Verletzungen davonzuziehen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Sokratis [25] |#205
27.06.2013 - 18:38 Uhr
Zitat von Zocker7:
Ich bin echt mal auf Nobbys Ansage bezüglich Sokratis gespannt. Seinen Nachnamen kann weder Nobby noch das Stadion brüllen, ohne ernsthafte Verletzungen davonzuziehen.

und bei Mkhitaryan ? :D
Sokratis [25] |#206
27.06.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von Inge33:

Machst Du Witze?

Von dem Spiel hast du nur aus der Lokalzeitung erfahren, oder?

ManCity kam völlig lustlos und gelangweilt im Stadion an und spielte auch entsprechend. Von daher nicht meßbar....
Sokratis [25] |#207
27.06.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von Razinho:
Zitat von Zocker7:

und bei Mkhitaryan ? :D

Da könnte man seinen Spitznamen Heno nehmen. :)
Sokratis [25] |#208
27.06.2013 - 18:43 Uhr
Danke Sokratis, dass es bei dir so einfach ging!
Sokratis [25] |#209
27.06.2013 - 18:45 Uhr
Zitat von Inge33:

Machst Du Witze?

Dieses Spiel als Maßstab zu nehmen... ich bitte dich. :rolleyes

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Sokratis [25] |#210
27.06.2013 - 18:55 Uhr
Zitat von Fixel:
Zitat von Inge33:

Machst Du Witze?

Dieses Spiel als Maßstab zu nehmen... ich bitte dich. :rolleyes

Allein "nicht mal einen Elia" ist das so ein schlechter Spieler ? Der Junge hat beim Juventus gekickt.. Und das sicher nicht weil er so schlecht ist.. Bei manchen kann ich nur mit dem Kopf schütteln..

•     •     •

BVB Dauerkarte seit 2006 / 2007 !

BORUSSIA DORTMUND - FC LIVERPOOL - AC MAILAND
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.