MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

So viel Zeit muss sein...

15.08.2012 - 05:59 Uhr
So viel Zeit muss sein... |#11
15.08.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Robbe:

Wow, dann bin ich ja beruhigt. :ugly :ugly :ugly ... Bestell Kentsch mal schöne Grüße, ... ich weiss ja nicht, wann die nächsten Mitgliedversammlung ist .... aber für ihn hol ich schon mal Anlauf!

Ist das auch der Kentsch mit dem Bielefeld ab in den Keller ist? Dann nehme ich mit Anlauf.. :/:

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
So viel Zeit muss sein... |#12
15.08.2012 - 15:31 Uhr
Gut, dann muss wohl erst einmal der Kentsch weg!

Das wäre dann wohl Ihre Aufgabe Herr Rüttgers
Herr Rüttgers übernehmen sie, bevor das Schiff "MSV Duisburg" untergeht.

Oh heilige.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebradeluxe am 15.08.2012 um 15:31 Uhr bearbeitet
So viel Zeit muss sein... |#13
15.08.2012 - 15:34 Uhr
ist das vielleicht auch der Kentsch, der mit seinen guten Kontakten nach Frankfurt uns in den letzten beiden Jahren wahrscheinlich die Lizenz gerettet hat?
Bin der Meinung das jede Medaillie 2 Seiten hat. Bei Kentsch ist es meiner Ansicht nach so, das er was die Finanzen angeht, sicherlich ein erfahrener Fachmann ist und aus den Kohlen im Duisburger Keller kann er auch kein Gold machen. Sportlich ist nicht seine Aufgabe und hat er sicherlich auch Defizite. Wenn wir einen erfahrenen SD und einen ebenso erfahrenen Trainer wollen, dann muß der Spieleretat wahrscheinlich nochmal um 250.000,-- Euro gesemkt werden und das Geld für diese Posten ausgegeben werden. Und ob es dann welche sind die in Duisburg Erfolg haben bleibt offen.
Für die Verletzungsmisere können alle die Herren nichts, weder Spieler, Trainer, SD oder GF. Das sich in meinen Augen 3 gute Neuzugänge vor der Saison bzw. im 2. Spiel so verletzen, das sie länger ausfallen konnte niemand ahnen auch nicht der SD.
Für die mangelnde professionelle Einstellung in den ersten beiden Spielen, sind sie jedoch alle gemeinsam verantwortlich und das ist der einzige Punkt den ich zum jetzigen Saisonzeitpunkt scharf kritisiere, dazu natürlich noch die 1% ***** en die gar nicht gehen und mehr zerstören als nur die Autos. Aber das wollen die auch genau so!
So viel Zeit muss sein... |#14
15.08.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von zottelzebra:

Für die Verletzungsmisere können alle die Herren nichts, weder Spieler, Trainer, SD oder GF. Das sich in meinen Augen 3 gute Neuzugänge vor der Saison bzw. im 2. Spiel so verletzen, das sie länger ausfallen konnte niemand ahnen auch nicht der SD.!

Bei Perthel und da Silvs Dacore.... bei Koch, nein. Das kam nicht unerwartet und wurde meiner Ansicht nach auch so provoziert....

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
So viel Zeit muss sein... |#15
15.08.2012 - 15:41 Uhr
Zitat von Martin_112:

.... bei Koch, nein. Das kam nicht unerwartet und wurde meiner Ansicht nach auch so provoziert....

Gruß

Sollte als , selbst noch nicht / gerade erst fitter Spieler, der Allheilsbringer auf LV sein.

Anstatt ihn mit kleineren Einsetzen bei Führung etc zu bringen, steckt man ihn in den Kampf "Startelf"

Geniale Idee gewesen Herr Reck, Genial Genial!
So viel Zeit muss sein... |#16
15.08.2012 - 16:39 Uhr
Zitat von Martin_112:
Zitat von zottelzebra:

Für die Verletzungsmisere können alle die Herren nichts, weder Spieler, Trainer, SD oder GF. Das sich in meinen Augen 3 gute Neuzugänge vor der Saison bzw. im 2. Spiel so verletzen, das sie länger ausfallen konnte niemand ahnen auch nicht der SD.!

Bei Perthel und da Silvs Dacore.... bei Koch, nein. Das kam nicht unerwartet und wurde meiner Ansicht nach auch so provoziert....

Gruß

Ja wir sind also bei arbeitslosen Spielern ohne Vorbereitung davon ausgegangen das sie sich nicht verletzen? ...sehr optimistisch.

Sehr wahrscheinlich kann der Körper mit 32 Lenzen auch besser auf eine Vorbereitung verzichten.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
So viel Zeit muss sein... |#17
15.08.2012 - 17:18 Uhr
Zitat von zottelzebra:
ist das vielleicht auch der Kentsch, der mit seinen guten Kontakten nach Frankfurt uns in den letzten beiden Jahren wahrscheinlich die Lizenz gerettet hat?
Bin der Meinung das jede Medaillie 2 Seiten hat. Bei Kentsch ist es meiner Ansicht nach so, das er was die Finanzen angeht, sicherlich ein erfahrener Fachmann ist und aus den Kohlen im Duisburger Keller kann er auch kein Gold machen. Sportlich ist nicht seine Aufgabe und hat er sicherlich auch Defizite. Wenn wir einen erfahrenen SD und einen ebenso erfahrenen Trainer wollen, dann muß der Spieleretat wahrscheinlich nochmal um 250.000,-- Euro gesemkt werden und das Geld für diese Posten ausgegeben werden. Und ob es dann welche sind die in Duisburg Erfolg haben bleibt offen.
Für die Verletzungsmisere können alle die Herren nichts, weder Spieler, Trainer, SD oder GF. Das sich in meinen Augen 3 gute Neuzugänge vor der Saison bzw. im 2. Spiel so verletzen, das sie länger ausfallen konnte niemand ahnen auch nicht der SD.
Für die mangelnde professionelle Einstellung in den ersten beiden Spielen, sind sie jedoch alle gemeinsam verantwortlich und das ist der einzige Punkt den ich zum jetzigen Saisonzeitpunkt scharf kritisiere, dazu natürlich noch die 1% ***** en die gar nicht gehen und mehr zerstören als nur die Autos. Aber das wollen die auch genau so!

So ist es! Herr Kentsch hat auch in Bielefeld gute Arbeit geleistet und Bielefeld ist nicht wegen RK abgestiegen! Ich komme aus OWL und habe dies mitverfolgt..der Mann weiß schon was er tut und genau beim Thema Lizenz hat er uns wohl gerettet! Vorsicht mit Behauptungen gegen unser Personal!
So viel Zeit muss sein... |#18
15.08.2012 - 17:32 Uhr
Zitat von Hollgi:
Zitat von Robbe:

Wow, dann bin ich ja beruhigt. :ugly :ugly :ugly ... Bestell Kentsch mal schöne Grüße, ... ich weiss ja nicht, wann die nächsten Mitgliedversammlung ist .... aber für ihn hol ich schon mal Anlauf!

Ist das auch der Kentsch mit dem Bielefeld ab in den Keller ist? Dann nehme ich mit Anlauf.. :/:

Wenn das der Kentsch ist, der Uwe Rapolder anschleppt, dann gibts aber nen Anlauf aus Holland!

Nein mal ernsthaft, wie schon viel hier mMn richtig angesprochen haben, fehlt sieht der fussballerische Sachverstand. Wie hier von Andreas richtig angesprochen, ist der MSV will man auf Kontinuität setzten. Aber aus meiner Sicht ist genau diese, so wichtige Kontinuität, in dieser sportlichen Zusammensetzung mehr als schädlich für unseren MSV.

Robbe hat soeben schon alles aufgelistet, was in den letzten Jahren falsch gemacht wurde, aber daran kann man nun nichts mehr ändern. ABER man kann die Reißleine ziehen, sodass wir mit einem Fussballlehrer (meinetwegen sehr gerne ein guter 3. oder 4. Ligatrainer) endlich ein Konzept verfolgen und auch mal Taktisch sowie Fussballerisch gut aufgestellt sind.

Durchhalteparolen sind nicht mehr angebracht, denn so werden wir erst in Halle untergehen und dann Sang und Klanglos, wie Aachen letztes Jahr oder Bielefeld davor, in der 3. Liga verschwinden.
So viel Zeit muss sein... |#19
15.08.2012 - 18:57 Uhr
1. Presse-Geschichte

Wen interessiert das wirklich? Jeder mit gesundem Menschenverstand hat hier keine Brisanz gesehen.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung war eher ein Problem. Egal wer nun vom MSV ein Interview geben würde, man würde etwas skandalöses draus machen.

2. Jetzt ist nicht alles schlecht so wie beim DFB Pokal Finale nicht alles gut war ...

Ich hoffe wir erleben noch einmal so eine Phase in der nicht alles gut war, wie in der DFB Pokal Phase. Diese 6 Mio haben uns sicher den Hintern gerettet.

3. Vandalismus und Drohungen

Gehört nicht zum.Sport und daher ist auch jedes weitere Wort überflüssig.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
So viel Zeit muss sein... |#20
15.08.2012 - 19:08 Uhr
Jetzt ist Herr Kentsch inschuld und nächste Woche Ivo Grilic, nachdem Olli Reck bereits als Schuldiger
ausgemacht worden ist.Unser zentrales Problem ist-so habe ich das Gefühl- nicht die Leistung der Mannschaft, auch wenn dies zum Überleben wichtig wäre, sondern,und dann Gnade uns Gott,dass uns die Schuldigen ausgehen. Ich habe bereits an anderem Ort darauf hingewiesen, dass in Duisburg
rund um den MSV zuviel und zu laut in der Öffentlichkeit schwadroniert wird.Und was die Analogien
zu Arminia Bielefeld angeht,möchte ich als in Bielefeld Lebender dazu folgendes anführen;
Nicht Herr Kentsch hat Arminia Bielefeld ins Chaos geführt, vielmehr war der Club unter Herrn Kentsch zwischenzeitlich schuldenfrei, was den den Spielbetrieb angeht.Beim Ausbau des Stadions sind sicherlich unternehmerische Fehlentscheidungen getroffen worden, die aber auch ein Präsident ,Sponsor und Aufsichtsrat mitzuverantworten hatte.Und man darf nicht vergessen, dass
in Herrn Kentschs Amtszeit Arminia Bielefeld ein paar Jahre in der 1. Liga gekickt hat.
Diejenigen,die ihm auf seinen Posten gefolgt sind haben das Chaos zu verantworten, von dem sich
die Arminia momentan langsam in kleinen Schritten wieder zu erholen scheint,zumal, seitdem der neue Vorstand installiert ist, in Ruhe gearbeitet wird. Möglcherweise wäre dies ja auch eine Option,
die gegenwärtige sportliche Situation, die beim MSV keine Optimale ist, anzunehmen und daran zu arbeiten, dass es besser wird, anstatt zu schwadronieren und zu bramabasieren,was alles besser laufen könnte.
Konrad Adenauer hat einmal gesagt, dass man mit den Menschen auskommen muss, die da sind,
weil es gibt keine andern gibt. Der MSV ist nicht in der Lage sich eine Mannschaft und einen Vorstand
zu backen, die allen Erwartungen gerecht werden. Ein gutes Beispiel ist der SC Paderborn, dem die
halbe Mannschaft mitsamt Leistungsträgern weggelaufen ist, und der zu Beginn der Vorbereitung gerade einmal einen Trainer verpflichten konnte. Arme hochkrämpeln, arbeiten. Das Ergebnis kann
man in der aktuellen Tabelle nachlesen.Warum, in drei Gottes Namen gibt man dem aktuellen Personal beim MSV nicht diese Chance.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.