Diskussionsrunde

SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#261
15.07.2013 - 09:46 Uhr
Also ich bin schon sehr lange Kunde bei Sky bzw Premiere. Dort habe ich immer 1 Jahres Verträge die ich immer wieder fristgerecht Kündige. je länger man mit der verlängerung wartet desto günstiger wird dann auch das Angebot (bis zu einer gewissen Grenze). Vieleicht sollte man in div. Sky Foren gucken was es anktuell für Angebote gibt.

Aber momentan gibt es ja ein Änderung bei Sky. Die Trennen jetzt die HD Kanäle Sky Sport und Sky Bundesliga. Zu dem kommt, das jeder der ein Rabatt bei Sky bekommt nicht alle HD Kanäle bekommt. Also erkundundigt euch bevor ihr einen Vertrag abschliess oder verlängert.
SKY Deutschland VI |#262
15.07.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von EiserneTSG:
Kann mir vielleicht einer helfen. Seit neuesten bekomme ich kein EurosportHD mehr. Hatte es vorher immer bekommen, hab Sky dann mitgenommen. Als ich wieder zuhause wasr und den Sendersuchlauf abgeschlossen hatte steht dort der Hinweis 302.

Same problem here! Weiss auch nicht an was es liegt...

•     •     •

__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§ Beli orlovi - srce na teren! Weiße Adler - Herz auf's Feld!
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
_____§§__§§§§__§§_____
_____§§__§§§§__§§_____
__§§§§§__§§§§__§§§§§__
SKY Deutschland VI |#263
15.07.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von Holti:

Aber momentan gibt es ja ein Änderung bei Sky. Die Trennen jetzt die HD Kanäle Sky Sport und Sky Bundesliga. Zu dem kommt, das jeder der ein Rabatt bei Sky bekommt nicht alle HD Kanäle bekommt. Also erkundundigt euch bevor ihr einen Vertrag abschliess oder verlängert.

Das ist bei mir auch so, ich erhalte nicht alle Bundesliga-HD bzw. Sport-HD Programme, da ich ein vergünstigtes Angebot habe. Allerdings hat dies vorher niemand zu mir gesagt und in dem Bestätigungsschreiben steht davon auch nichts. Daher habe ich jetzt eine Email an Sky geschrieben. Bei manchen wurde aus Kulanz wohl dann alle Sender freigeschalten.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland VI |#264
15.07.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von glenfiddich:
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von Bangini:
Was denkt ihr? Ist es realistisch meinen Vertrag, der Ende des Monats ausläuft zu folgenden Konditionen zu verlängern?

Sky Welt + BuLi = 16,95 (momentanes Paket)

oder

Sky Welt + BuLi + Sport = 14,95 (präferiert)

Klar, und wenn du es geschickt anstellst, zahlt Sky dir noch was raus und schenkt dir nen Ferrari dazu. :D

:p

Habe jetzt für 34,9 alle Pakete + abgespecktes HD über 24 Monate abgeschlossen.
Für 12 Monate hätte es 36,9 gekostet.

mit Sky go?

Nein, leider ohne. Sky go soll -wie HD komplett- nur noch den Vollpreiskunden zur Verfügung stehen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
SKY Deutschland VI |#265
15.07.2013 - 17:54 Uhr
Hallo.

Ende November 2012 habe ich mir Sky zugelegt. Es war grad eine Aktion wo man 150 € bei Sky komplett spart. Also hab ich Sky Komplett aboniert OHNE HD. Normalpreis ca. 56 €. Ich zahle 8 Monate ca. 38 € und die restlichen 4 Monate den Normalpreis. Jetzt hab ich gekündigt weil der Normalpreis zu teuer ist... außerdem würde ich gerne Sport HD etc. haben.

Wenn ich jetzt nichts tue, bekomme ich ein Angebot von Sky? Was kann ich erwarten? Sollte man die Verhandlungen selbst führen?

LG
SKY Deutschland VI |#266
15.07.2013 - 18:08 Uhr
Zitat von Gladi:
Daher habe ich jetzt eine Email an Sky geschrieben. Bei manchen wurde aus Kulanz wohl dann alle Sender freigeschalten.

Ja, aber diese "Kulanzregelung" wurde ausschließlich Kunden gewährt, die zwischen April und Juni verlängert haben, also NACH Ankündigung der neuen HD Feeds und VOR Bekanntwerden, dass diese nur für Vollpreiszahler freigeschaltet sein sollen.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 15.07.2013 um 18:09 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland VI |#267
15.07.2013 - 18:13 Uhr
Zitat von r9nigol :
ich zahle 24 euro fuer bundesliga+welt+sport (in hd) und sky go

warte immer bis zum letzten tag

Hi.

Wann hast du denn zuletzt deinen Vertrag verlängert? Das würde mich mal interessieren, denn mein Vertrag läuft Ende Juli aus und bisher habe ich deren Angebote (ohne Sky Go) rigoros abgelehnt.

Grüße

•     •     •

Eine Liebe, ein Verein: Nur die SGE!!!
SKY Deutschland VI |#268
15.07.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von Bangini:
Was denkt ihr? Ist es realistisch meinen Vertrag, der Ende des Monats ausläuft zu folgenden Konditionen zu verlängern?

Sky Welt + BuLi = 16,95 (momentanes Paket)

oder

Sky Welt + BuLi + Sport = 14,95 (präferiert)

Klar, und wenn du es geschickt anstellst, zahlt Sky dir noch was raus und schenkt dir nen Ferrari dazu. :D

Ich nehme an, dass du ein Witzchen gemacht hast, die unterste Grenze für Welt und 2 Pakete (Buli und Sport) liegt bei 24,90€ für Verlängerer, darunter geht nichts.

Du solltest aber bis zum Ende des Monats warten können, denn die günstigen Angebote gibt es normalerweise erst ab dem 20., also erstmal einfach noch in Ruhe abwarten, anrufen kannst du auch noch am 31.07.. ;)

Ein Witz war das nicht. Ich habe mich bloß vertippt. Wie du dir wahrscheinlich gedacht hast, habe ich anstatt 14,95€ 24,95€ gemeint.
Danke für deine Auskunft!

•     •     •

...auf eine neue Saison
SKY Deutschland VI |#269
16.07.2013 - 10:36 Uhr
Hi Leute,

hat jemand vielleicht zufällig einen Kontakt bei einer Sky-Beschwerdestelle?

Mit den inkompetenten "Damen" der Hotline komm ich nicht weiter. Gerne auch per PN, danke.

VG vorab.

•     •     •

Gianluigi Buffon: "Wenn ich in einen Krieg müsste, würde ich Arturo mitnehmen…"
SKY Deutschland VI |#270
16.07.2013 - 11:16 Uhr
Zitat von Disco_Manni:
Hi Leute,

hat jemand vielleicht zufällig einen Kontakt bei einer Sky-Beschwerdestelle?

Mit den inkompetenten "Damen" der Hotline komm ich nicht weiter. Gerne auch per PN, danke.

VG vorab.

Schreibe einfach mal ne Mail an brian.sullivan@sky.de

Dahinter stehen wohl kompetentere Mitarbeiter. ;)

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.