Diskussionsrunde

SKY Deutschland VI

28.06.2013 - 00:01 Uhr
SKY Deutschland VI |#211
10.07.2013 - 07:16 Uhr
Nein, es gibt seit dem 01.07.2013 Bundesliga HD 1-10 und Sport HD 1 - 11!

Kein Sport HD+!

•     •     •

Kennt sich in der Fußballwelt wie kein Zweiter aus ;)
SKY Deutschland VI |#212
10.07.2013 - 07:26 Uhr
Zitat von poschey:
Zitat von Talentfrei1900:
Zitat von 1899Ost:
Zitat von poschey:
Zitat von 1899Ost:
server.lon.liveperson.net:
Mit Buchung der passenden HD Sender erhalten Sie Bundesliga HD1 und Bundesliga HD2.

Damit sehen Sie fünf Spiele der 1.Bundesliga und ein Topspiel der 2.Bundesliga pro Spieltag, sowie die Konferenz. [Auf Nachfrage: Samstag gibt es die Konferenz, ein Topspiel der Konferenz sowie das 18:30-Spiel in HD]

Mit Buchung der passenden HD Sender erhalten Sie Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2.

Damit sehen Sie ein Topspiel der UEFA Champions League während der Gruppenphase, zwei Topspiele des DFB Pokals und der UEFA Europa League, sowie die die Konferenzen.
Darüber hinaus natürlich auch die Formel 1 für alle Motorsportfans.
Das bleibt dem Billig-Kunden.

Bei Satellitenempfang kommt noch SportHD+ dazu (ersetzt den alten SportHDExtra Kanal; hat nichts mit HD+ zu tun !).

So hab ich nächste Saison:

SportHD1
SportHD2
SportHD+
BundesligaHD1
BundesligaHD2

So, der Skymitarbeiter am Telefon zu mir. :)

Dazu noch relevant: Sky Sport News HD, Eurosport HD, Eurosport 2, Sport1+ HD

SportHD+ ist nur ein normaler Uprade vom selben Sender in SD! Die, die SportHDextra hatten bekommen BuliHD / SportHD 3 freigeschaltet als Ersatz! ;)

Gut, dass du es besser weißt als inzwischen mehrere Skymitarbeiter, die mir diese Info gegeben haben. Außerdem: Was ist denn das SD Pendant zu SportHD+ ? Ich meine NICHT Sport1+HD (!)

SportHD+ ersetzt den alten SportHDExtra für Satkunden; mehrfach am Telefon so gesagt bekommen.

Zitat von Hannebambel88:
Gilt das oben nur für HD?

Ich kann doch immernoch alle Bundesligaspiele in SD sehen, oder?

Und wie finde ich diesen SportHD+ Sender?

Das gilt nur für HD richtig, Bundesligaspiele in SD gibts weiterhin für alle.

Wo der SportHD+ Sender ist, weiß ich selber noch nicht, wenn ich ihn finde, geb ich Bescheid ^^

Sport HD+ gibt es nicht, entweder bekommste da SportHD oder BundesligaHD hin, kommt eben drauf an, ob du über Kabel oder Satellit schaust. Was sollte da auch groß noch anderes laufen, als auf den anderen Sendern?
SKY Deutschland VI |#213
10.07.2013 - 14:13 Uhr
Zitat von ener09:
Zitat von poschey:
Zitat von 1899Ost:
Zitat von poschey:
Zitat von 1899Ost:
Mit Buchung der passenden HD Sender erhalten Sie Bundesliga HD1 und Bundesliga HD2.

Damit sehen Sie fünf Spiele der 1.Bundesliga und ein Topspiel der 2.Bundesliga pro Spieltag, sowie die Konferenz. [Auf Nachfrage: Samstag gibt es die Konferenz, ein Topspiel der Konferenz sowie das 18:30-Spiel in HD]

Mit Buchung der passenden HD Sender erhalten Sie Sky Sport HD1 und Sky Sport HD2.

Damit sehen Sie ein Topspiel der UEFA Champions League während der Gruppenphase, zwei Topspiele des DFB Pokals und der UEFA Europa League, sowie die die Konferenzen.

Bei Satellitenempfang kommt noch SportHD+ dazu (ersetzt den alten SportHDExtra Kanal; hat nichts mit HD+ zu tun !).

SportHD1
SportHD2
SportHD+
BundesligaHD1
BundesligaHD2

SportHD+ ist nur ein normaler Uprade vom selben Sender in SD! Die, die SportHDextra hatten bekommen BuliHD / SportHD 3 freigeschaltet als Ersatz! ;)

Gut, dass du es besser weißt als inzwischen mehrere Skymitarbeiter, die mir diese Info gegeben haben. Außerdem: Was ist denn das SD Pendant zu SportHD+ ? Ich meine NICHT Sport1+HD (!)

SportHD+ ersetzt den alten SportHDExtra für Satkunden; mehrfach am Telefon so gesagt bekommen.

Zitat von Hannebambel88:

Wo der SportHD+ Sender ist, weiß ich selber noch nicht, wenn ich ihn finde, geb ich Bescheid ^^

Sport HD+ gibt es nicht, entweder bekommste da SportHD oder BundesligaHD hin, kommt eben drauf an, ob du über Kabel oder Satellit schaust. Was sollte da auch groß noch anderes laufen, als auf den anderen Sendern?

Ja, mir wurde gesagt, dass das ein zusätzlicher Sender für SAT Kunden ist, vielleicht sowas wie SportHD12 - da wird dann noch ein zusätzliches Sportprogramm laufen, keine Ahnung was genau.

Zitat von Tradicion:
Nein, es gibt seit dem 01.07.2013 Bundesliga HD 1-10 und Sport HD 1 - 11!

Kein Sport HD+!

Alles klar, kannst du mir dann einen günstigen Vertrag bei Sky vermitteln, wenn du ja scheinbar mehr Ahnung hast, als die eigenen Mitarbeiter..... :rolleyes
Was soll sowas denn, ich erzähle hier nix, was ich mir aus der Nase ziehe, sondern, was mir von Sky eigens so mitgeteilt wurde.

Mir wurde am Telefon gesagt, dass es für die Rabattkunden, die Sky per Satellit empfangen und somit keine 10 Sport/BundesligaHD Sender haben, einen SportHD+ Sender geben wird, der ähnlich funktioniert wie der alte HDExtra Kanal. Eben nicht für Kabelkunden, sonder per SAT empfangbar, wenn man Rabattkunde des Sport und Bundesligapakets ist. :)
SKY Deutschland VI |#214
10.07.2013 - 14:15 Uhr
Ich habe mal eine Frage, ich habe mein Sky Vertrag frist gerecht gekündigt zum 31.7.13, nun bekam ich letzte Woche einen Brief mit dem Exakt gleichen Angebot wie ich es letztes Jahr Akzeptiert hatte welches wie folgt aussieht.

Sky Welt + Buli + Sport + HD + SkyGo für 24,99€ im Monat.

Gerade ebend bekam ich einen Anruf von Sky mit dem exakt gleichen Angebot allerdings schränke die Dame dann ein nach dem ich leicht Skeptisch wurde das SkyGo nicht mehr dabei wäre, was für mich aufgrund Privater umstände recht ungünstig wäre da es sein kann das ich für längere Zeit von Zuhause weg sein kann und Sky dann überhaupt nicht mehr nutzen könnte.

Nun meine Frage, mein Vertrag läuft ja zum Moantsende aus, wird noch ein Schriftliches oder Telefonisches Angebot kommen? Wenn ja hat jemand erfahrung wie es in diesem Jahr in etwa aussieht? Also was alles geboten wird und für welche Preis?

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gruß

Der DancingBear
SKY Deutschland VI |#215
10.07.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von DancingBear:
Ich habe mal eine Frage, ich habe mein Sky Vertrag frist gerecht gekündigt zum 31.7.13, nun bekam ich letzte Woche einen Brief mit dem Exakt gleichen Angebot wie ich es letztes Jahr Akzeptiert hatte welches wie folgt aussieht.

Sky Welt + Buli + Sport + HD + SkyGo für 24,99€ im Monat.

Gerade ebend bekam ich einen Anruf von Sky mit dem exakt gleichen Angebot allerdings schränke die Dame dann ein nach dem ich leicht Skeptisch wurde das SkyGo nicht mehr dabei wäre, was für mich aufgrund Privater umstände recht ungünstig wäre da es sein kann das ich für längere Zeit von Zuhause weg sein kann und Sky dann überhaupt nicht mehr nutzen könnte.

Nun meine Frage, mein Vertrag läuft ja zum Moantsende aus, wird noch ein Schriftliches oder Telefonisches Angebot kommen? Wenn ja hat jemand erfahrung wie es in diesem Jahr in etwa aussieht? Also was alles geboten wird und für welche Preis?

Für eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Gruß

Der DancingBear

Die besten Angebote gibt es immer erst 1-2 Wochen vor Vertragsablauf, die werden dann nochmal anrufen ;) .

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
SKY Deutschland VI |#216
10.07.2013 - 15:02 Uhr
Ich hätte da jetzt zum Thema Sky Go auch mal ne Frage. Bin auch (wie wohl die meisten) Rabattkunde und bei mir funktioniert Sky Go noch ohne Probleme. Wird das dann erst mit dem nächsten Vertrag geändert? Wäre ja im Prinzip auch eine Möglichkeit, wie man aus Sky-Sicht den scheidenden Kunden zum Bleiben überzeugen könnte, indem man ihm diese Option umsonst anbietet, oder?

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
SKY Deutschland VI |#217
10.07.2013 - 15:46 Uhr
Zitat von kappel1719:
Ich hätte da jetzt zum Thema Sky Go auch mal ne Frage. Bin auch (wie wohl die meisten) Rabattkunde und bei mir funktioniert Sky Go noch ohne Probleme. Wird das dann erst mit dem nächsten Vertrag geändert? Wäre ja im Prinzip auch eine Möglichkeit, wie man aus Sky-Sicht den scheidenden Kunden zum Bleiben überzeugen könnte, indem man ihm diese Option umsonst anbietet, oder?

SkyGo funktioniert solange noch, wie dein alter Vertrag Gültigkeit hat - so meine Vermutung.

Als zusätzliche Option hab ich das bereits mehrfach angesprochen, immer gescheitert. Kam mir nicht wie abwimmelndes Gesabbel vor, sondern wirklich als würde es nicht mehr gehen. Schade, aber das scheint eine endgültige Entscheidung zu sein. :/:
SKY Deutschland VI |#218
10.07.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von poschey:
Zitat von kappel1719:

SkyGo funktioniert solange noch, wie dein alter Vertrag Gültigkeit hat - so meine Vermutung.

Als zusätzliche Option hab ich das bereits mehrfach angesprochen, immer gescheitert. Kam mir nicht wie abwimmelndes Gesabbel vor, sondern wirklich als würde es nicht mehr gehen. Schade, aber das scheint eine endgültige Entscheidung zu sein. :/:

Danke für die Info. Also wenn das so ist, werde ich wohl oder übel auf mein Abo verzichten. Denn ich sehe es nicht ein, mich downgraden zu lassen. Dafür ist mir die Chose einfach viel zu teuer. Wenn das deren Ansinnen ist, ok...

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
SKY Deutschland VI |#219
10.07.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von kappel1719:
Zitat von poschey:
Zitat von kappel1719:

Danke für die Info. Also wenn das so ist, werde ich wohl oder übel auf mein Abo verzichten. Denn ich sehe es nicht ein, mich downgraden zu lassen. Dafür ist mir die Chose einfach viel zu teuer. Wenn das deren Ansinnen ist, ok...

So sieht es bei mir auch aus.
Entweder die geben Sky Go dazu, oder ich bin raus.
Bin einfach viel zu oft unterwegs, als dass ich darauf verzichten könnte.

Und den vollen Betrag zu zahlen kann ich mir nicht leisten.

•     •     •

"Cuando se habla y se critica de fútbol es como el sexo. Todos pensamos que lo hacemos muy bien."
SKY Deutschland VI |#220
10.07.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von poschey:
Zitat von 1899Ost:
Zitat von poschey:
Zitat von 1899Ost:

SportHD1
SportHD2
SportHD+
BundesligaHD1
BundesligaHD2

Zitat von Hannebambel88:

Mein Fehler, du hast recht, hab das iwie mit Sport1HD+ durcheinander gebracht.

Allerdings bekommen Ex-SportHD extra Kunden mit laufendem Vertrag, zusaätzlich BuliHD/SportHD 3 freigeschaltet! ;)

•     •     •

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt, und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.