Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#1551
31.08.2011 - 07:56 Uhr
Zitat von Hoover:
Habe mich mal im digitalfernsehen-forum informiert:
Folgendes Angebot werde ich wohl erhalten, wenn ich bis kurz vor Ende September alles abschmettere:

Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD = 25 €/monatlich
Festplattenreceiver kostenfrei.
Wenn ich Glück hab, lässt sich auch Sky Go kostenfrei für 12 Monate rausschlagen.
Sprich für einmalig 19 € erhalte ich eine zweite Smartcard, die postwendend an einen Freund wandert. Gleichzeitig kann man Sky dann auch per Internet empfangen, das wird mein Bruder nutzen.
Zusätzlich können dann noch jeweils ein Ipad und ein Iphone Sky schauen.
Mal sehen, ob man diesen Zugang auch verkaufen kann.

Damit wären dann mindestens 3 Haushalte für 25 € umfassend mit allen Sky Sport Angeboten versorgt, was dann einem Preis von ca. 10 € entspricht, wenn man meinen Bruder etwas weniger zahlen lässt.
Kann man nicht meckern. :ugly
Etwaige Iphone/Ipad "Lizenzen" natürlich noch außen vor.
Ich seh schon, werde da mit 'nem Plus rausgehen. :D

Selbst wenn Sky sich erdreistet, mir für Sky Go 12 €/Monat abzuknüpfen, wäre das grandios. :)

du kannst zwar bei sky Go bis zu 4 geräte aktivieren, aber es kann jeweils nur ein gerät den content nutzen.
SKY Deutschland III |#1552
31.08.2011 - 10:18 Uhr
Ja, beim Internetzugriff; das war mir später auch aufgefallen. Aber auf sky.de steht, dass man mit der zweiten Smartcard gleichzeitig ein anderes Programm schauen kann.

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
SKY Deutschland III |#1553
31.08.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von Hoover:
Ja, beim Internetzugriff; das war mir später auch aufgefallen. Aber auf sky.de steht, dass man mit der zweiten Smartcard gleichzeitig ein anderes Programm schauen kann.

ja, bei der 2. SC wird dir der selbe content parallel freigeschalten - auch BL. bei multiroom mußte man bei der 2. SC noch extra für Buli zahlen.
SKY Deutschland III |#1554
31.08.2011 - 10:37 Uhr
Die Dame hat wieder angerufen und vehement bestritten, dass es das 25 € für 2 Pakete + HD Angebot überhaupt gibt und hat mir dann vorgerechnet, was das für eine unrealistische Preisersparnis wäre.
Mehr als frech. :rolleyes
Nun hat sie mir schon mal gesagt, wann ich meine Smartcard zurücksenden soll. Ohoho, das klingt ja gefährlich. ;)

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

SKY Deutschland III |#1555
31.08.2011 - 10:40 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber:
Zitat von Killerdingsda:
Hatte meinen Vertrag seit längerem schon zu Ende November gekündigt. Habe heute spasseshalber mal bei Sky angerufen um mich nach Angeboten zu erkundigen.

1. Angebot: Sky Welt +Film +Bundesliga +Sport+ HD komplett für 34,90 Euro

Annehmen. ;)

BILLIGER wirst du's nicht bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Habe heute Nacht dieses Angebot angenommen. Laut Aussage Sky Verkäuferin 34,90.

Heute Früh schaue ich in meine Sky Daten und nun bezahl ich nur noch 24,90 pro Monat für Sky komplett mit HD und TV Digital :D und das ab sofort. Laufzeit 12 Monate.
SKY Deutschland III |#1556
31.08.2011 - 11:34 Uhr
@killerdingsda
24,90 für Sky kpl.?? Bist dir da sicher? Wäre ja ein Wahnsinnspreis.

Habe mal ne Frage:
Habe den Pace sky HD1 receiver. Heute morgen ging er, ohne dass ich was auf der Fernbedienung tippe, aus und in den Standby-Modus (die linke rote Leuchte ist noch an)

Aber ich kann ihn nicht mehr starten, egal wie oft ich ihn schon vom Netz nahm.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Magic Marcelinho am 31.08.2011 um 11:35 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#1557
31.08.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Hedges:

Ich glaube die zweite SkyGo-Karte funktioniert nicht in unterschiedlichen Haushalten, oder?!

Wie kann man so sein?!

Wie kann man wie sein?

Wüsste nicht, wie man das technisch verhindern kann, dass die zweite Karte anderswo eingesetzt wird.
Die 25 € sind denke ich ein Fehler, so günstig werden die das freiwillig niemals anbieten. Da hast du wohl einfach Glück gehabt. Muss ja auch mal sein. ;)

•     •     •

SKY Deutschland III |#1558
31.08.2011 - 11:49 Uhr
Zitat von Magic Marcelinho:
@killerdingsda

Habe mal ne Frage:
Habe den Pace sky HD1 receiver. Heute morgen ging er, ohne dass ich was auf der Fernbedienung tippe, aus und in den Standby-Modus (die linke rote Leuchte ist noch an)

Naja bin auch ein bischen verwundert, aber es stellt sich in meinen Sky Daten seit heute so dar:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
weitere Kanäle / Pakete:
BEATE UHSE
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
HD FILM + HD SPORT (WELT+3) 4,00 €
SKY SPORT HD EXTRA
12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT HD
12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
TV Digital: Ja
Laufzeit: 12 Monate

Vertragsdatum: 31.08.2011
SKY Deutschland III |#1559
31.08.2011 - 11:54 Uhr
Zitat von Killerdingsda:
@killerdingsda

Habe mal ne Frage:

Naja bin auch ein bischen verwundert, aber es stellt sich in meinen Sky Daten seit heute so dar:

weitere Kanäle / Pakete:
BEATE UHSE
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
SKY SPORT HD EXTRA
12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT

Hast aber den Vertrag nicht lange verlängert ;)

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
SKY Deutschland III |#1560
31.08.2011 - 12:13 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Killerdingsda:
@killerdingsda

Habe mal ne Frage:

weitere Kanäle / Pakete:
BEATE UHSE
12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT
SKY SPORT HD EXTRA
12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT

Hast aber den Vertrag nicht lange verlängert ;)

Wieso nicht lange verlängert? Halt ganz normal 1 Jahr.

@Killerdingsda: Glückwunsch, so günstig hab ichs bisher nirgwendwo gesehen. Wird ein Fehler sein schätze ich...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.