Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#1541
30.08.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von Hoover:
Das Ding ist, dass meine Verhandlungsbasis recht schlecht ist, da ich aktuell die vollen 33 € für Welt + BuLi bleche (ich Trottel :rolleyes).
Ihr meint, ich bekomms dennoch noch 5 € billiger, wenn ich warte?

Nur wenn du einen neuen Vertrag unterzeichnest. Dein bereits abgeschlossener Vertrag wird nicht günstiger gemacht von Sky.

Welt und Bundesliga kostet aktuell 16,90 €.
Mehr sollte man dafür auch nicht bezahlen.
SKY Deutschland III |#1542
30.08.2011 - 20:12 Uhr
Mh, ich hab hier jetzt einige Seiten mitgelesen und hier scheint sich der Großteil ja um Bestandskunden zu drehen.

Wie sind denn so die Erfahrungen als Neukunde? Ist Sky da Verhandlungsbereit? Die aktuellen Pakete mit BL finde ich absolut mau, bzw. zu teuer, wenn ich lese, dass Bestandskunden Angebote für 16,90 (welt+Buli)oder 24,90 €(w,bl,sport) bekommen.
Und dieses "Sparangebot" mit ausschließlich Konferenz und Topspiel ist doch n schlechter Witz.
SKY Deutschland III |#1543
30.08.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Stadionbrat:
Mh, ich hab hier jetzt einige Seiten mitgelesen und hier scheint sich der Großteil ja um Bestandskunden zu drehen.

Wie sind denn so die Erfahrungen als Neukunde? Ist Sky da Verhandlungsbereit? Die aktuellen Pakete mit BL finde ich absolut mau, bzw. zu teuer, wenn ich lese, dass Bestandskunden Angebote für 16,90 (welt+Buli)oder 24,90 €(w,bl,sport) bekommen.
Und dieses "Sparangebot" mit ausschließlich Konferenz und Topspiel ist doch n schlechter Witz.

Ist schwer, kaum verhandlungsbereit, jedoch versuch es ruhig mal über die Hotline.
Melde dich auf jedenfall mal beim SKY Newsletter an, da schicken die auch ab und zu Angebote für Neukunden raus.
Ansonsten einfach abwarten und regelmäßig informieren, was es für Neukundenangebote geben wird.

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
SKY Deutschland III |#1544
31.08.2011 - 00:04 Uhr
Zitat von Machlas:
Zitat von Hoover:
Das Ding ist, dass meine Verhandlungsbasis recht schlecht ist, da ich aktuell die vollen 33 € für Welt + BuLi bleche (ich Trottel :rolleyes).

Nur wenn du einen neuen Vertrag unterzeichnest. Dein bereits abgeschlossener Vertrag wird nicht günstiger gemacht von Sky.

Na klar wird er es auch billiger bekommen, wo wäre denn da die Logik?!?!
Kunde bleibt Kunde und Sky will jeden Kunden halten! Ob der nur vorher die Summe X oder die Summe Y gezahlt hat spielt eher eine untergeordnete Rolle!
Er kann ja einfach sagen wenn Sky ihn gegen Ende seines Vertrags anruft, dass er von Bekannten gehört hat, die ein deutlich besseres Angebot bekommen haben etc.

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
SKY Deutschland III |#1545
31.08.2011 - 00:08 Uhr
Hatte meinen Vertrag seit längerem schon zu Ende November gekündigt. Habe heute spasseshalber mal bei Sky angerufen um mich nach Angeboten zu erkundigen.

1. Angebot: Sky Welt +Film +Bundesliga +Sport+ HD komplett für 34,90 Euro
SKY Deutschland III |#1546
31.08.2011 - 00:26 Uhr
Zitat von Killerdingsda:
Hatte meinen Vertrag seit längerem schon zu Ende November gekündigt. Habe heute spasseshalber mal bei Sky angerufen um mich nach Angeboten zu erkundigen.

1. Angebot: Sky Welt +Film +Bundesliga +Sport+ HD komplett für 34,90 Euro

Annehmen. ;)

BILLIGER wirst du's nicht bekommen, da bin ich mir ziemlich sicher.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland III |#1547
31.08.2011 - 00:53 Uhr
Zitat von Klimpt2006:
Zitat von Machlas:
Zitat von Hoover:

Na klar wird er es auch billiger bekommen, wo wäre denn da die Logik?!?!
Kunde bleibt Kunde und Sky will jeden Kunden halten! Ob der nur vorher die Summe X oder die Summe Y gezahlt hat spielt eher eine untergeordnete Rolle!
Er kann ja einfach sagen wenn Sky ihn gegen Ende seines Vertrags anruft, dass er von Bekannten gehört hat, die ein deutlich besseres Angebot bekommen haben etc.

Sorry ich hatte es so verstanden das er seinen aktuell laufenden Vertrag zu besseren Konditionen haben möchte.
Denn das geht nicht...
SKY Deutschland III |#1548
31.08.2011 - 00:54 Uhr
Habe mich mal im digitalfernsehen-forum informiert:
Folgendes Angebot werde ich wohl erhalten, wenn ich bis kurz vor Ende September alles abschmettere:

Sky Welt + Sky Bundesliga + Sky Sport + HD = 25 €/monatlich
Festplattenreceiver kostenfrei.
Wenn ich Glück hab, lässt sich auch Sky Go kostenfrei für 12 Monate rausschlagen.
Sprich für einmalig 19 € erhalte ich eine zweite Smartcard, die postwendend an einen Freund wandert. Gleichzeitig kann man Sky dann auch per Internet empfangen, das wird mein Bruder nutzen.
Zusätzlich können dann noch jeweils ein Ipad und ein Iphone Sky schauen.
Mal sehen, ob man diesen Zugang auch verkaufen kann.

Damit wären dann mindestens 3 Haushalte für 25 € umfassend mit allen Sky Sport Angeboten versorgt, was dann einem Preis von ca. 10 € entspricht, wenn man meinen Bruder etwas weniger zahlen lässt.
Kann man nicht meckern. :ugly
Etwaige Iphone/Ipad "Lizenzen" natürlich noch außen vor.
Ich seh schon, werde da mit 'nem Plus rausgehen. :D

Selbst wenn Sky sich erdreistet, mir für Sky Go 12 €/Monat abzuknüpfen, wäre das grandios. :)

•     •     •

"Immer wieder grotesk, wie sich ein bekennender (!) PFADFINDER zum Thema Peinlichkeiten äußern kann. Wahrscheinlich wirst du nicht einmal rot dabei..."

Wo die Neurosen wuchern, will ich Landschaftsgärtner sein.

Borussia Dortmund - Das magische Hendekagon
SKY Deutschland III |#1549
31.08.2011 - 01:21 Uhr
Gerade meinen zum 30. November auslaufenden Sky-Vertrag um ein weiteres Jahr zu den alten Konditionen (34,90 € für alles incl. HD und TV-Digital) verlängert. Dachte ich müsste da mehr verhandeln!

@Eurofoghter97: Sky hat bei mir die Kündigung per Mail akzeptiert. Aber ich hatte auch noch mehrere Wochen Zeit zu kündigen. Wer weiß, ob sie sich bei dir nicht zickig anstellen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Robespierre am 31.08.2011 um 01:24 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#1550
31.08.2011 - 01:35 Uhr
Zitat von Eurofighter 97:
Wenn ich allein nur die letzten Posts hier lese (mangels Zeit) , dann bin ich ganz schon trottelig, alle die Jahre nie bei Sky ( bzw. früher bei Premiere) gekündigt und immer schön brav den regulären vollen Preis bezahlt zu haben.

Heute am 31.08. könnte ich noch bis 23 Uhr 59 kündigen.

1. Akzeptiert Sky auch eine Kündigung per E-Mail ?

2. Kann man per Telefon mit Sky verhandeln, dass ich zu meinem derzeitigem Preis einfach noch mehr Leistung (z.B. Sport-Paket ) dazu bekomme ? Hat das Aussicht auf Erfolg ? Was meint Ihr ?

Machs einfach dreifach.

Email, Fax und per Post. Dann dürfte mit Sicherheit nichts schief gehen.

•     •     •

"Was ist schlimmer: Als Held zu sterben oder als Monster weiterzuleben?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.