Diskussionsrunde

SKY Deutschland III

10.09.2010 - 19:53 Uhr
SKY Deutschland III |#1471
22.08.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von Fc_Zenit:
Hallo ich würde gern mein Abo kündigen, das am Ende Januar ausläuft

ich würde es gern per einschreiben machen,habe das Schreiben auch schon fertig, jetzt meine frage: reicht es als Anschrift so?weil ich nirgendwo die straßen von denen finden kann :/:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

Das genügt auf jeden Fall, weil die eine eigene Postleitzahl haben, der Brief kommt garantiert an.

Wenn du dir die Einschreibegebühr sparen willst, kannst du auch übers Kundencenter (Kontaktformular) kündigen, und dabei eine schriftliche Bestätigung der Kündigung verlangen.
Das hat bei mir problemlos funktioniert, 4 Tage später war die Kündigungsbestätigung da.

Du hast ja noch Zeit genug, sollte die Bestätigung nicht kommen, kannst du immer noch dein Einschreiben abschicken. ;)

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
SKY Deutschland III |#1472
22.08.2011 - 18:26 Uhr
So, was war denn letztens los? Ich konnte weder auf HD Film auf Originalton umschalten noch bei den Premier League Spielen auf englischen Kommentar? Ist das jetzt normal oder handelt es sich dabei um irgendeinen Fehler?

•     •     •

Heynckes zum Transfer von Javi Martinez: "Wir sind alle sehr froh, dass der Transfer endlich realisiert wurde. Es war natürlich nicht schwierig."

Pro VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Leverkusen & TSG Hoffenheim - bitte mehr davon.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kosmik am 22.08.2011 um 18:26 Uhr bearbeitet
SKY Deutschland III |#1473
22.08.2011 - 18:44 Uhr
Zitat von Kosmik:
So, was war denn letztens los? Ich konnte weder auf HD Film auf Originalton umschalten noch bei den Premier League Spielen auf englischen Kommentar? Ist das jetzt normal oder handelt es sich dabei um irgendeinen Fehler?

Wurde zwar schon 20mal beantwortet, aber wenigstens bei Fussball kann ich dir helfen.
Sky sendet keinen engl. Kommentar mehr, da sie die Rechte nicht mehr besitzen oder so, jedenfalls machen sie es nicht mehr. Denke bei Film wird es dann dasselbe sein.

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
SKY Deutschland III |#1474
22.08.2011 - 21:25 Uhr
Zitat von Klimpt2006:
Zitat von Kosmik:

Wurde zwar schon 20mal beantwortet, aber wenigstens bei Fussball kann ich dir helfen.
Sky sendet keinen engl. Kommentar mehr, da sie die Rechte nicht mehr besitzen oder so, jedenfalls machen sie es nicht mehr. Denke bei Film wird es dann dasselbe sein.

schade eigentlich,....ich habe nur gemerkt das die CL quali spiele man auf 2 sprache stellen konnte....zb beim wisla krakau spiel ging es auf polnisch und griechisch

•     •     •

für bayern seit 98 !!!

Piast Gliwice moje Serce !!
SKY Deutschland III |#1475
22.08.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von Pawel:
So liebe Sky Freunde,
Habe mich nun endlich dazu durchgerungen Sky zu bestellen. Sky Welt/Bundesliga/Sport für 39,90 solls werden, das ganze über Satellit. So weit so gut. Nun zu meinem Problem, blicke bei diesem ganzen HD zeugs nicht durch. Bei meinem gewünschtem Packet, welche HD Sender habe ich? Also ganz ohne zubuchen der HD Option für 10 Euro. Und wie sieht das mit den ganz normalen Sender ARD,ZDF,Sat1,RTL usw. aus? Kann ich die Automatisch empfangen?

Ja die Privaten HD Programme kannst Du auch enpfangen, müssten bis Juni 2012 freigeschaltet sein. Darunter RTL, RTL2, Kabel 1, Pro7, SAT1 und VOX. Aufnehmen kannst Du sie nicht. Wenn Du sie danach weiter sehen willst musst Du sie selbst verlängern.
Die öffentlich rechtlichen ARD und ZDF können ohne weiteres empfangen und aufgenommen werden.
SKY Deutschland III |#1476
22.08.2011 - 23:38 Uhr
naja, sinn für humor haben die ja :D

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548888001&bctid=1119002507001
SKY Deutschland III |#1477
22.08.2011 - 23:55 Uhr
villt wurde es schon längst beantwortet aber wieso werden die topspiele aus spanien nicht an land geholt bei sky???

wenigstens mal von barca und real,wurde da mal was verhandelt?...

•     •     •

für bayern seit 98 !!!

Piast Gliwice moje Serce !!
SKY Deutschland III |#1478
23.08.2011 - 00:22 Uhr
Zitat von ellodebarca:
villt wurde es schon längst beantwortet aber wieso werden die topspiele aus spanien nicht an land geholt bei sky???

Gibts umsonst auf laola.tv da würde es vermutlich für sky wenig Sinn machen dafür viel Geld auszugeben, wenn sowieso schon jeder die Spiele live und legal sehen kann.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
SKY Deutschland III |#1479
23.08.2011 - 00:56 Uhr
Zitat von BSC_49:
Zitat von ellodebarca:

Gibts umsonst auf laola.tv da würde es vermutlich für sky wenig Sinn machen dafür viel Geld auszugeben, wenn sowieso schon jeder die Spiele live und legal sehen kann.

Nicht jeder will die Spiele verzögert und unflüssig auf dem PC sehen! :grrr

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
SKY Deutschland III |#1480
23.08.2011 - 09:48 Uhr
Zitat von Klimpt2006:
Zitat von Kosmik:

Oh Mann, ich brech weg. Wenigstens könnten sie ja erstzweise wie bei der Buli lediglich Stadionatmosphäre anbieten ohne deutschen Kommentar. Der Kommentator von gestern zwischen ManUtd und Tottenham war so langweilig, dass man wirklich seinen Puls fühlen musste, um zu sehen ob man noch lebt.

•     •     •

Heynckes zum Transfer von Javi Martinez: "Wir sind alle sehr froh, dass der Transfer endlich realisiert wurde. Es war natürlich nicht schwierig."

Pro VFL Wolfsburg, RB Leipzig, Bayer Leverkusen & TSG Hoffenheim - bitte mehr davon.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.