Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Sion-YB - 23. Juli

21.07.2011 - 09:15 Uhr
Sion-YB - 23. Juli |#31
26.07.2011 - 11:24 Uhr
@harpune

Merci für deine Einschätzungen. Ich schätze es immer, auch Eindrücke vom anderen Blickwinkel zu erhalten. Ob ich dann gleicher Meinung bin oder nicht, spielt da keine grosse Rolle.

Wie schon erwähnt, war es wohl kein Foul an Wölfli. Im Gegenzug hattet ihr Glück, dass es keinen Penalty für uns gegeben hat. Deine Verschwörungstheorie kann ich jedoch nicht viel abgewinnen. Das zeugt eher davon, dass du wegen der Niederlage etwas gefrustet bist. Aber das wäre als Sion Fan auch. Schliesslich hätte Sion das Spiel gewinnen müssen.

Für die weiteren Spiele, hat dieses Spiel nicht viel zu bedeuten. Bei YB haben einige, wie Wölfli, ein schlechten Tag gehabt. Normalerweise spielt er viel stärker. So einfach wie am Samstag werdet es ihr in Zukunft gegen YB nicht mehr haben.

Ach ja. Ich habe mir am Samstag den Dingsdag einmal etwas genauer unter die Lupe genommen. Mein Eindruck war, dass es sich um einen durchschnittlichen IV handelt. Anderseits ist es auch da nicht korrekt aufgrund von einem Eindruck ein Urteil zu bilden.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Sion-YB - 23. Juli |#32
26.07.2011 - 11:24 Uhr
Zitat
@stibu: jepp. yb hat zu hause wirklich meistens gewonnen. falsch war, dass yb in sion selten gewann. stattgegeben. punkt für dich

Kein Problem, aber der Stolz und die Rivalität ist zu gross, als dass ich deine Aussagen hätte stehen lassen können ;) Schliesslich würden die 2 "Freunschaftsspiele" 2006 und 2009 die Statistik ein wenig verändern.

•     •     •

Come on Young Boys!
Sion-YB - 23. Juli |#33
05.08.2011 - 13:10 Uhr
Zitat
Ausgestanden ist der Fall Sitten so oder so noch nicht. Anfang nächster Woche wird der Entscheid des TAS in Lausanne betreffend der von der Fifa verhängten Transfer-Sperre gegen den FC Sion entscheiden. Und auch der Protest von Sittens gegen die Wertung der 1:2-Niederlage in der 2. Runde gegen YB ist noch hängig.

Mit dem Urteil des Gerichts in Martigny ist eine Wiederholung dieser Partie durchaus möglich.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/aktuell/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20110805brz005_1.11787462.html

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.