| Geburtsdatum | 26.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Simon Kjaer [40]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
16.01.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von Nordborusse:
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Comunio- Frage :) :
Da ich eure Vorbereitung jetzt nicht gerade verfolgt habe, würde mich mal eure Einschätzung interessieren: Sieht es momentan danach aus, dass Kjaer seinen Stammplatz behält, oder besteht "die Gefahr", dass Hecking andere Pläne für die IV hat?
Gruß
Kjær ist absolut gesetzt.
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Comunio- Frage :) :
Da ich eure Vorbereitung jetzt nicht gerade verfolgt habe, würde mich mal eure Einschätzung interessieren: Sieht es momentan danach aus, dass Kjaer seinen Stammplatz behält, oder besteht "die Gefahr", dass Hecking andere Pläne für die IV hat?
Gruß
Kjær ist absolut gesetzt.
16.01.2013 - 10:33 Uhr
Hey, ich danke euch allen für die schnellen Antworten! :)
Sehr schön, dann habe cih bei Comunio schon mal eine Sorge weniger :D
Sehr schön, dann habe cih bei Comunio schon mal eine Sorge weniger :D
25.01.2013 - 18:54 Uhr
Zitat
We're now in Hannover be4 game 2morrow. We, @VfL_Wolfsburg must do better in local derby this time! Think were looking good!
Zitat
Now it's time 2 have dinner with the team @VfL_Wolfsburg + then focus on game 2morrow here in #Hannover. We must build on 2-0 vs Stuttgart!
We're now in Hannover be4 game 2morrow. We, @VfL_Wolfsburg must do better in local derby this time! Think were looking good!
Zitat
Now it's time 2 have dinner with the team @VfL_Wolfsburg + then focus on game 2morrow here in #Hannover. We must build on 2-0 vs Stuttgart!
27.01.2013 - 23:24 Uhr
Quelle: www.waz-online.de
Kjaer: Kritik und Rückendeckung
Wer steht in Hannover in der Innenverteidigung des VfL? Das war eine der spannendsten Fragen vor dem Niedersachsen-Duell. Dass Simon Kjaer dabei sein würde, war zu erwarten. Doch ausgerechnet der zuletzt solide Däne des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten patzte böse.
.....
Wer steht in Hannover in der Innenverteidigung des VfL? Das war eine der spannendsten Fragen vor dem Niedersachsen-Duell. Dass Simon Kjaer dabei sein würde, war zu erwarten. Doch ausgerechnet der zuletzt solide Däne des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten patzte böse.
05.02.2013 - 14:21 Uhr
kann mir einer erklären, warum statt kjaer eigentlich madlung spielt?
05.02.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von Dimkaboy:
Weil Kjaer gegen Hannover übel gepatzt hat und Madlung seine Sache danach gut gemacht hat.
Weil Kjaer gegen Hannover übel gepatzt hat und Madlung seine Sache danach gut gemacht hat.
11.02.2013 - 01:32 Uhr
Zitat von Dimkaboy:
Weil ein 23 jähriger IV fehlerlos zu spielen hat, dazu hat er schon die Hinrunde total schlecht gespielt. Moment mal...
Weil ein 23 jähriger IV fehlerlos zu spielen hat, dazu hat er schon die Hinrunde total schlecht gespielt. Moment mal...
11.02.2013 - 02:33 Uhr
Weil Qualität sich durchgesetzt hat. :p
11.02.2013 - 07:13 Uhr
Ja Madlung macht seine Sache wirklich gut, aber gemessen an der Spielzeit hat Kjaer nun nicht soooo viele Fehler und Madlung konnte somit noch nicht gleichziehen :ugly .
Ne mal im Ernst, die IV ist momentan nicht unser größtes Problem, Madlung macht seine Sache ganz gut, auch wenn seine Spieleröffnung echt für den A ... ist, aber das bringt uns alles nicht soooooo viel, wenn der Rest der Mannschaft nicht mitzieht.
Ich denke jedenfalls gegen die Bayern wird ein Madlung sehr alt aussehen.
Ne mal im Ernst, die IV ist momentan nicht unser größtes Problem, Madlung macht seine Sache ganz gut, auch wenn seine Spieleröffnung echt für den A ... ist, aber das bringt uns alles nicht soooooo viel, wenn der Rest der Mannschaft nicht mitzieht.
11.02.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von jonny_pl:
Muss nicht unbedingt sein, da die Bayern ne Truppe sind, welche extrem pressen und versuchen es gut auszuspielen. Und Madlung ist einfach n Hüne der den Ball wegkloppt... Könnte also klappen oder, gerade weil sein Stellungsspiel im Bereich Abseitsfalle und Agilität sehr schlecht sind, voll daneben gehen! :/:
Muss nicht unbedingt sein, da die Bayern ne Truppe sind, welche extrem pressen und versuchen es gut auszuspielen. Und Madlung ist einfach n Hüne der den Ball wegkloppt... Könnte also klappen oder, gerade weil sein Stellungsspiel im Bereich Abseitsfalle und Agilität sehr schlecht sind, voll daneben gehen! :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MettHardy am 11.02.2013 um 11:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark