VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Simon Kjaer
Geburtsdatum 26.03.1989
Alter 37
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,91m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Simon Kjaer [40]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Simon Kjaer [40] |#431
16.01.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von Nordborusse:
Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Comunio- Frage :) :

Da ich eure Vorbereitung jetzt nicht gerade verfolgt habe, würde mich mal eure Einschätzung interessieren: Sieht es momentan danach aus, dass Kjaer seinen Stammplatz behält, oder besteht "die Gefahr", dass Hecking andere Pläne für die IV hat?

Gruß

Kjær ist absolut gesetzt.

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Simon Kjaer [40] |#432
16.01.2013 - 10:33 Uhr
Hey, ich danke euch allen für die schnellen Antworten! :)

Sehr schön, dann habe cih bei Comunio schon mal eine Sorge weniger :D
Simon Kjaer [40] |#433
25.01.2013 - 18:54 Uhr
Zitat
We're now in Hannover be4 game 2morrow. We, @VfL_Wolfsburg must do better in local derby this time! Think were looking good!

Zitat

Now it's time 2 have dinner with the team @VfL_Wolfsburg + then focus on game 2morrow here in #Hannover. We must build on 2-0 vs Stuttgart!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Simon Kjaer [40] |#434
27.01.2013 - 23:24 Uhr
Kjaer: Kritik und Rückendeckung

Wer steht in Hannover in der Innenverteidigung des VfL? Das war eine der spannendsten Fragen vor dem Niedersachsen-Duell. Dass Simon Kjaer dabei sein würde, war zu erwarten. Doch ausgerechnet der zuletzt solide Däne des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten patzte böse.
.....

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Simon Kjaer [40] |#435
05.02.2013 - 14:21 Uhr
kann mir einer erklären, warum statt kjaer eigentlich madlung spielt?

•     •     •

---------------Mandzukic-----------------
---Ribery----------------------Müller----
------------------Kroos-------------------
----Schweinsteiger-----Martinez--------
Alaba-------------------------------Lahm
--------Badstuber----Boateng-----------
------------------Neuer-------------------
Simon Kjaer [40] |#436
05.02.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von Dimkaboy:

Weil Kjaer gegen Hannover übel gepatzt hat und Madlung seine Sache danach gut gemacht hat.
Simon Kjaer [40] |#437
11.02.2013 - 01:32 Uhr
Zitat von Dimkaboy:

Weil ein 23 jähriger IV fehlerlos zu spielen hat, dazu hat er schon die Hinrunde total schlecht gespielt. Moment mal...

•     •     •

Mitglied #10536
Simon Kjaer [40] |#438
11.02.2013 - 02:33 Uhr
Weil Qualität sich durchgesetzt hat. :p
Simon Kjaer [40] |#439
11.02.2013 - 07:13 Uhr
Ja Madlung macht seine Sache wirklich gut, aber gemessen an der Spielzeit hat Kjaer nun nicht soooo viele Fehler und Madlung konnte somit noch nicht gleichziehen :ugly .

Ne mal im Ernst, die IV ist momentan nicht unser größtes Problem, Madlung macht seine Sache ganz gut, auch wenn seine Spieleröffnung echt für den A ... ist, aber das bringt uns alles nicht soooooo viel, wenn der Rest der Mannschaft nicht mitzieht.

Ich denke jedenfalls gegen die Bayern wird ein Madlung sehr alt aussehen.
Simon Kjaer [40] |#440
11.02.2013 - 11:43 Uhr
Zitat von jonny_pl:

Ich denke jedenfalls gegen die Bayern wird ein Madlung sehr alt aussehen.

Muss nicht unbedingt sein, da die Bayern ne Truppe sind, welche extrem pressen und versuchen es gut auszuspielen. Und Madlung ist einfach n Hüne der den Ball wegkloppt... Könnte also klappen oder, gerade weil sein Stellungsspiel im Bereich Abseitsfalle und Agilität sehr schlecht sind, voll daneben gehen! :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MettHardy am 11.02.2013 um 11:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.