SG Sonnenhof Großaspach
Für das Hinspiel in der Comtech Arena sind bereits 1.500 Karten abgesetzt worden.
Wird's die Aufstiegsspiele auch im Fernsehen zu sehen geben? Kann weder beim SWR noch NDR was finden... 
Leider Nein...
Für das Hinspiel in der Comtech Ahttp://www.ndr.de/sport/fussball/Neustrelitz-Aufstieg-Dritte-Liga-Mainz-live,neustrelitz202.htmlrena sind bereits 1.500 Karten abgesetzt worden.
Wird's die Aufstiegsspiele auch im Fernsehen zu sehen geben? Kann weder beim SWR noch NDR was finden... 
Leider Nein...
aber als VIDEO LIVE Stream im NDR
http://www.ndr.de/sport/fussball/Neustrelitz-Aufstieg-Dritte-Liga-Mainz-live,neustrelitz202.html
0:0 im ersten Relegationsspiel gegen den VfL Wolfsburg II vor über 5.800(!) Zuschauern.
Bin gespannt was in Wolfsburg nun möglich ist.
Irgendwie unvorstellbar, dass Vereine wie z.B. Dynamo Dresden oder Hansa Rostock nächste Saison im Dorf Großaspach (ist ja wirklich ein Dorf) spielen sollen. Aber immer noch besser, als wenn Wolfsburg II aufsteigt.
Denke mit dem 0:0 kann man leben auch wenn es jetzt natürlich nicht leicht wird auswärts. Aber noch alles drin für das Rückspiel in Wolfsburg. Ich hoffe sehr, dass Sonnenhof den Aufstieg dort klar macht.
Von den beachtlichen 5.800 Fans beim Hinspiel waren ca. 16 Wolfsburger in Großaspach vor ort. In Großaspach rechnete man zwar mit einem Großen Zuschaueransturm, jedoch war dass an dem Tag ein Chaos pur. Riesige Schlangen vor den Toilette, Imbissbuden und dazu eine Kalte Wurst...
Wie soll das dort werden, wenn noch eine größere Anzahl an Gästefans mitkommt? (Dresden, Rostock usw..)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1894 am 29.05.2014 um 17:59 Uhr bearbeitet Jaaaa!! Sonnenhof gewinnt das Rückspiel in Wolfsburg mit 0:1 und steigt in die 3.Liga auf!! :)
Glückwunsch nach Großaspach zum Aufstieg in die 3. Liga und Derbys gegen die Stuttgarter Kickers und Spiele gegen Dresden, Rostock, Duisburg, Bielefeld, Cottbus...
Freut mich für sehr für die Region, den Verein und die Fans.
Glückwunsch!
Moin, erstmal Glückwunsch. Habe mich gefreut dass ihr die Amateure besiegt habt. :)
Gibt es denn eine aktive Fanszene bei euch? Viel kann man natürlich nicht erwarten, ist ja ein sehr kleines Dorf.
Für diese Arbeit mein Respekt. Steckt vielleicht ein kleinerer Investor dahinter?
Glückwunsch nach Großaspach zum Aufstieg in die 3. Liga und Derbys gegen die Stuttgarter Kickers und Spiele gegen Dresden, Rostock, Duisburg, Bielefeld, Cottbus...
Auch Glückwunsch von mir, ihr habt es als Meister verdient.