Regionalliga Südwest

SG Sonnenhof Großaspach

25.05.2009 - 15:58 Uhr
SG Sonnenhof Großaspach |#281
23.11.2011 - 09:09 Uhr
Bei den Vieren war ich aber gar nicht... ich wollte ja nen Stehplatz und nachdem ihr ja wegen unserer Massen den Gästeblock nicht aufgemacht habt haben die mich einfach zu den Eurigen dazugesteckt...
War wenigstens bei den Toren dann schön :D

Aber war eigentlich ein schönes Spiel zum anschauen, hatte guten Zug drin... vor allem wenn ich dann an den Samstag in Freiberg denke, da hat der Schiri alle 30sek. wegen einem Windhauch abgepfiffen...

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
SG Sonnenhof Großaspach |#282
05.12.2011 - 18:38 Uhr
Spitzen Spiel, gerechtes Ergebnis
Zitat
„Das war ein hochklassiges Regionalligaspiel. Von beiden Seiten.“ Guido Buchwalds weltmeisterliches Urteil war kurz, bündig und korrekt . Die SG Sonnenhof und seine Kickers hatten gezeigt, weshalb sie an der Spitze der Regionalliga stehen. Dort bleibt nach dem gerechten 2:2 in der Reihenfolge alles beim alten: Stuttgart vor Großaspach.

http://www.bkz-online.de/node/324362
SG Sonnenhof Großaspach |#283
10.01.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von Haeberle:
Ich erwarte ein Duell zwischen den Kickers und der SGS in der Rückrunde - Hoffentlich mit erfolgreichem Ausgang für das tolle Projekt von Uli Ferber!

Um Robin Schuster könnte eine tolle Mannschaft aufgebaut werden mit Aufstiegsambitionen für die 2. Bundesliga.

wooooo, soooo schnell geht es hier bestimmt nicht voran, sicherlich bauen wir hier was gutes auf, aber unsere brötchen backen wir hier auch langsam und mit bedacht ;)

es soll ja schließlich was nachhaltiges mit sinn und verstand entstehen und nicht etwas mit gewalt und viel geld nach oben gekauft werden, deswegen ist das auch ganz gut, dass wir dieses jahr nicht hoch müssen, sondern weiter aufbauen können und dann mittelfristig die dritte und zweite liga anpeilen können, letzteres sehr mittelfristig ;)

aber freut mich, dass du auch gerne zu uns rüberschielst :)

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Werder, der Meister von der Weser
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
SG Sonnenhof Großaspach |#284
23.01.2012 - 02:48 Uhr
Shaban Ismaili kommt wohl zu euch zurück:

Zitat
Gar nicht erst angereist sind Alex Laas und Shaban Ismaili. Letzterer kehrt zurück zum Regionalligisten SG Sonnenhof Großanspach, von wo er 2010 gekommen war.

http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=3851

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.
SG Sonnenhof Großaspach |#285
28.01.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:

Zitat
Gar nicht erst angereist sind Alex Laas und Shaban Ismaili. Letzterer kehrt zurück zum Regionalligisten SG Sonnenhof Großanspach, von wo er 2010 gekommen war.

ja, er ist schon wieder voll dabei, freut mich total, da shabo ein guter typ und spieler ist

•     •     •

Wir sind Werder Bremen
Grün-Weiß das Emblem
Das Phänomen

Wir sind Werder Bremen
Oh, wie ist das schön
spielt hier in Bremen
SG Sonnenhof Großaspach |#286
31.01.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von stephan203:
Zitat von Rumpelstilzchen:

Zitat

ja, er ist schon wieder voll dabei, freut mich total, da shabo ein guter typ und spieler ist

kann ich dir nur zustimmen, da habt ihr einen guten transfer gemacht!
für mich ist es immer noch ein rätsel, warum er plötzlich keine chance mehr in leipzig hatte - bis dahin war er einer meiner lieblingsspieler.

•     •     •

?
? ?
Als Dauergast in der Regionalliga ist man in Leipzig Erfolgsfan und in München Ultra. Dabei will ich doch einfach nur Fußball schauen - seltsame Fußballwelt.
SG Sonnenhof Großaspach |#287
13.02.2012 - 16:34 Uhr
wfv-Verbandspokal

Am Dienstagabend wurden in der Sportschule Ruit die beiden Halbfinal-Begegnungen im Bitburger-wfv-Pokal 2011/12 ermittelt.

http://www.fussball-in-bw.de/news-detailansicht/artikel/wfv-verbandspokal.html
Zitat
FV Illertissen(OL) - 1. FC Heidenheim(3L)
Sieger aus
VfB Neckarrems(VL)/VfR Aalen(3L) - SG Sonnenhof Großaspach(RL)
SG Sonnenhof Großaspach |#288
05.03.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von stephan203:
(...) dass die kickers ihren status als nummer 2 im ländle verlieren könnten (...)

Die Nummer 2 und 3 im "Ländle" sind doch eh schon seit geraumer Zeit die beiden in Schwarz/Weiß und Rot/Blau von der Ostalb, hat sich das noch nicht bis nach Großaspach und Degerloch herum gesprochen? :ugly
SG Sonnenhof Großaspach |#289
22.03.2012 - 23:33 Uhr
Grossaspach: "Wir müssen nicht unbedingt Meister werden"
Kapitän Grab verlangt mehr Leidenschaft

Alexander Zorniger und Dennis Grab (26) waren sich nach dem mageren 1:1 der SG Sonnenhof Großaspach im Heimspiel gegen den SV Waldhof Mannheim einig. "Das wirft uns nicht um", sagten der Trainer und der Kapitän unisono mit kämpferischem Unterton. "Wir sitzen nicht in der Kabine und heulen", ergänzte Innenverteidiger Grab: "Es muss uns aber eine Lehre sein." Dahingehend, dass ohne die nötige Leidenschaft und Laufbereitschaft eben kein Blumentopf zu gewinnen ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/566450/artikel_kapitaen-grab-verlangt-mehr-leidenschaft.html
SG Sonnenhof Großaspach |#290
25.03.2012 - 23:44 Uhr
Alexander Zorniger ist der Beste

Fußball, Trainerausbildung

Ex-Normannia-Trainer Alexander Zorniger hat den 58. DFB- Lehrgang zum Fußballlehrer als Jahrgangsbester abgeschlossen.

Alte Normannia-Weggefährten werden anmerken, dass sich Alexander Zorniger schon immer für recht kompetent hielt. Jetzt hat es der 44-Jährige frühere TSB-Fußballer schriftlich: Zorniger war Jahrgangsbester unter 23 Absolventen seines Lehrgangs.
„Dass ich sogar Lehrgangsbester wurde, ehrt mich und macht mich stolz. Die Ausbildung hat mich insgesamt sicherlich kompletter gemacht“, sagt Zorniger.
Insgesamt zehn Monate hat die Ausbildung in der Sportschule in Hennef gedauert, die Zorniger neben seinem Trainerjob beim Regionalligisten Sonnenhof-Großaspach absolviert hat. Bekannte Mitschüler Zornigers waren die Ex-Nationalspieler Stefan Effenberg, Mehmet Scholl, Christian Wörns.

http://www.gmuender-tagespost.de/regional/sport/606637/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.