| Geburtsdatum | 14.07.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Hängende Spitze |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 10 | 11 | ||
![]() | Bundesliga | 21 | 8 | 6 | |
![]() | UEFA Champions League | 11 | 2 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 4 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | 1 | |
Serge Gnabry [7]
18.06.2017 - 16:24 Uhr
05.08.2017 - 17:25 Uhr
15.08.2017 - 20:24 Uhr
Mal schauen wie er sich heute in der Champions League gegen einen starken Gegner wie Liverpool macht?
15.08.2017 - 20:30 Uhr
"Zeig der Welt, dass du besser bist als Messi."
16.08.2017 - 00:00 Uhr
Elfer rausgeholt, Abseits Tor. War ganz ok, Hätte ihm heute gewünscht das Hoffenheim etwas den Ballbesitzt abgegeben hätte.
16.08.2017 - 00:01 Uhr
Fand ihn nicht schlecht. War eine solide Leistung. Ist ja auch erst seit 2 Wochen im Team.
16.08.2017 - 00:06 Uhr
Hätte heute eher "Abseits-Wagner" ausgewechselt und Uth mit Gnabry und Amiri spielen lassen.
Haben alle 3 ordentlich Zug zum Tor.
16.08.2017 - 00:08 Uhr
Zitat von Lettu1
Hätte heute eher "Abseits-Wagner" ausgewechselt und Uth mit Gnabry und Amiri spielen lassen.
Ja, Gnabry fand ich auch gut und über Wagner habe ich mich stellenweise gewundert / geärgert, weil er so auffällig lange weit im Abseits stehen geblieben ist und deswegen sehr oft gar kein Pass auf ihn möglich war.
16.08.2017 - 00:19 Uhr
Wagner war einfach mit dem CL-Tempo überfordert. Er war, ist und bleibt halt nur Bundesliga-Durchschnitt.
16.08.2017 - 01:14 Uhr
Ganz klare Sache für mich. Gnabry hat kein Talent für die erste elf der Bayern und wird es auch nie. Ja jetzt werde ich mir hier wahrscheinlich viele Feinde machen aber wenn die Bayern fans Spieler ala Ribery und Robben gesehen haben werden sie mit diesem Kerl nie zufrieden sein. Wie gesagt ich Rede vom Bayern niveau. Bei allen anderen Bundesligisten wäre er durchaus eine Bereicherung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia am 16.08.2017 um 01:16 Uhr bearbeitet
16.08.2017 - 07:43 Uhr
Zitat von Superbia
Ganz klare Sache für mich. Gnabry hat kein Talent für die erste elf der Bayern und wird es auch nie. Ja jetzt werde ich mir hier wahrscheinlich viele Feinde machen aber wenn die Bayern fans Spieler ala Ribery und Robben gesehen haben werden sie mit diesem Kerl nie zufrieden sein. Wie gesagt ich Rede vom Bayern niveau. Bei allen anderen Bundesligisten wäre er durchaus eine Bereicherung
Das war doch von vornherein klar. Abstriche müssen wir sowieso machen. Wir kriegen Robbery nicht mal ansatzweise ersetzt mit unserer Transferpolitik, deshalb verlängert man im hohem Alter immer weiter mit den Spielern. Talente denen ich das zutraue wie Dembele, Martial, Sane, Mbappe haben wir verpasst. Draxler und De Bruyne auch sofern man die dazu zählen will. Coman ist für mich leider auch eine Kategorie darunter. Bei fertige Spieler wie Sanchez sind wir ebenfalls chancenlos. Das ist halt unsere Situation.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland