FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Serge Gnabry
Geburtsdatum 14.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 371011
2186
1124
4--
1-1

Serge Gnabry [7]

18.06.2017 - 16:24 Uhr
Serge Gnabry [7] |#351
05.08.2017 - 17:25 Uhr
Zitat von Pachinko
Zitat von Leinad

Nächstes Testspiel, nächste Scorer. Hat beim 3:0 gegen Bologna 1 Tore erzielt und zwei Tore vorbereitet.

Bin auf die Spiele gegen Pool gespannt.

Ich hoffe er startet unter Nagelsman richtig durch und steigert sich nochmal

•     •     •

Saison 2026/2027
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Luis Diaz---------------------Musiala--------------------------Olise
----------------------Bischof--------------Pavlovic-------------------
Davies----------------Kim------------Upamencano------Stanisic
-------------------------------Verbruggen------------------------------
Serge Gnabry [7] |#352
15.08.2017 - 20:24 Uhr
Mal schauen wie er sich heute in der Champions League gegen einen starken Gegner wie Liverpool macht?
Serge Gnabry [7] |#353
15.08.2017 - 20:30 Uhr
"Zeig der Welt, dass du besser bist als Messi."
Serge Gnabry [7] |#354
16.08.2017 - 00:00 Uhr
Elfer rausgeholt, Abseits Tor. War ganz ok, Hätte ihm heute gewünscht das Hoffenheim etwas den Ballbesitzt abgegeben hätte.
Serge Gnabry [7] |#355
16.08.2017 - 00:01 Uhr
Fand ihn nicht schlecht. War eine solide Leistung. Ist ja auch erst seit 2 Wochen im Team.
Serge Gnabry [7] |#356
16.08.2017 - 00:06 Uhr
Hätte heute eher "Abseits-Wagner" ausgewechselt und Uth mit Gnabry und Amiri spielen lassen.

Haben alle 3 ordentlich Zug zum Tor.

•     •     •

FC BAYERN MÜNCHEN - since '96
Serge Gnabry [7] |#357
16.08.2017 - 00:08 Uhr
Zitat von Lettu1
Hätte heute eher "Abseits-Wagner" ausgewechselt und Uth mit Gnabry und Amiri spielen lassen.

Haben alle 3 ordentlich Zug zum Tor.

Ja, Gnabry fand ich auch gut und über Wagner habe ich mich stellenweise gewundert / geärgert, weil er so auffällig lange weit im Abseits stehen geblieben ist und deswegen sehr oft gar kein Pass auf ihn möglich war.

•     •     •

Jedem sollte klar sein, dass Fußball eine Ablenkung ist.
Diese Ablenkung ist gewollt um das System am Laufen zu halten. Dummerweise macht's trotzdem Spaß! ♥ ♥ ♥
Willkommen in der Matrix!
Serge Gnabry [7] |#358
16.08.2017 - 00:19 Uhr
Wagner war einfach mit dem CL-Tempo überfordert. Er war, ist und bleibt halt nur Bundesliga-Durchschnitt.
Serge Gnabry [7] |#359
16.08.2017 - 01:14 Uhr
Ganz klare Sache für mich. Gnabry hat kein Talent für die erste elf der Bayern und wird es auch nie. Ja jetzt werde ich mir hier wahrscheinlich viele Feinde machen aber wenn die Bayern fans Spieler ala Ribery und Robben gesehen haben werden sie mit diesem Kerl nie zufrieden sein. Wie gesagt ich Rede vom Bayern niveau. Bei allen anderen Bundesligisten wäre er durchaus eine Bereicherung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia am 16.08.2017 um 01:16 Uhr bearbeitet
Serge Gnabry [7] |#360
16.08.2017 - 07:43 Uhr
Zitat von Superbia
Ganz klare Sache für mich. Gnabry hat kein Talent für die erste elf der Bayern und wird es auch nie. Ja jetzt werde ich mir hier wahrscheinlich viele Feinde machen aber wenn die Bayern fans Spieler ala Ribery und Robben gesehen haben werden sie mit diesem Kerl nie zufrieden sein. Wie gesagt ich Rede vom Bayern niveau. Bei allen anderen Bundesligisten wäre er durchaus eine Bereicherung

Das war doch von vornherein klar. Abstriche müssen wir sowieso machen. Wir kriegen Robbery nicht mal ansatzweise ersetzt mit unserer Transferpolitik, deshalb verlängert man im hohem Alter immer weiter mit den Spielern. Talente denen ich das zutraue wie Dembele, Martial, Sane, Mbappe haben wir verpasst. Draxler und De Bruyne auch sofern man die dazu zählen will. Coman ist für mich leider auch eine Kategorie darunter. Bei fertige Spieler wie Sanchez sind wir ebenfalls chancenlos. Das ist halt unsere Situation.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.