FC Bayern München FC Bayern München
deadline-day banner
Serge Gnabry
Geburtsdatum 14.07.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 371011
2186
1124
4--
1-1

Serge Gnabry [7]

18.06.2017 - 16:24 Uhr
Serge Gnabry [7] |#252
10.07.2017 - 22:42 Uhr
Zitat von Loophur
Im übrigen zeigen für mich persönlich die Formulierungen von khr, dass der Kicker mit seinen Gnabry Konstruktionen, die dieser seit einem Jahr bringt, ziemlich nahe an der Wahrheit liegt.

Kann man ja mal so festhalten.
"ein weiteres Jahr ausleihen" hat er gesagt, oder?
Serge Gnabry [7] |#253
10.07.2017 - 23:09 Uhr

Dafür legen die sich fest
http://www.reviersport.de/354527---fc-bayern-gnabry-wird-liga-konkurrent-ausgeliehen.html

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Serge Gnabry [7] |#254
11.07.2017 - 10:33 Uhr
ich glaube das eine jahr in hoffenheim passt perfekt zu gnabry.
nagelsmann lässt offensiv ausgerichtet spielen, und gnabry kann auch schon erste internationale Erfahrungen sammeln

auf der anderen seite bedeutete die leihe von gnabry aber auch, dass definitiv noch jemand kommen wird.
Serge Gnabry [7] |#255
11.07.2017 - 12:04 Uhr
Zitat von freak
ich glaube das eine jahr in hoffenheim passt perfekt zu gnabry.
nagelsmann lässt offensiv ausgerichtet spielen, und gnabry kann auch schon erste internationale Erfahrungen sammeln

auf der anderen seite bedeutete die leihe von gnabry aber auch, dass definitiv noch jemand kommen wird.

Ich denke schon, dass es richtig ist für Gnabry es nicht bei euch zu versuchen. Allerdings verstehe ich Hoffenheim nicht ganz, warum mein einen Spieler holt bei dem man entweder keine Chance hat ihn zu behalten oder wenn doch, er zu schwach gespielt hat smile... Aus Sicht von Bayern und Gnabry, aber sicher das richtige!

•     •     •

Toleranz, Verständnis für andere Meinungen und ein wenig Empathie und schon haben wir gute Diskussionen!
Serge Gnabry [7] |#256
11.07.2017 - 12:08 Uhr
Finde den vom Ehrgeiz her übrigens super. Der weiß genau wo er steht und wo er hin will. Der will zu uns und tut dafür was nötig ist. Gleichzeitig kann er sich vernünftig einschätzen und ist bereit nochmal Anlauf zu nehmen, bevor er hier durchstarten will. Finde ich cool von Gnabry. Scheint gut beraten zu sein.

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
With the D the E the F the I the A the N the C the E
Mind of a revolutionary
So clear the lane
The finger to the land of the chains
What? The land of the free?
Whoever told you that is your enemy?

Serge Gnabry [7] |#257
12.07.2017 - 15:31 Uhr
Quelle: www.spox.com
Rummenigge über Gnabry-Leihe

"Ich kann bestätigen, was ich am Montag zu Gnabry gesagt habe. Der Spieler möchte sich noch gerne ein Jahr ausleihen lassen, um den ganz großen Schritt erst im nächsten Jahr zu gehen. Es gibt viele Klubs, die Interesse daran haben, Serge auszuleihen. Das für uns entscheidende Kriterium ist für uns seine Entwicklung, damit das Trikot des FC Bayern in der kommenden Saison nicht so schwer wiegt."
Ein Klub,der intern. vertreten ist?
Freiburg?^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 12.07.2017 um 15:33 Uhr bearbeitet
Serge Gnabry [7] |#258
12.07.2017 - 15:36 Uhr
Zitat von lerby
Quelle: www.spox.com
Rummenigge über Gnabry-Leihe

"Ich kann bestätigen, was ich am Montag zu Gnabry gesagt habe. Der Spieler möchte sich noch gerne ein Jahr ausleihen lassen, um den ganz großen Schritt erst im nächsten Jahr zu gehen. Es gibt viele Klubs, die Interesse daran haben, Serge auszuleihen. Das für uns entscheidende Kriterium ist für uns seine Entwicklung, damit das Trikot des FC Bayern in der kommenden Saison nicht so schwer wiegt."
Ein Klub,der intern. vertreten ist?
Freiburg?^^

Hoffenheim fände ich besser.

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Serge Gnabry [7] |#259
12.07.2017 - 23:48 Uhr
90PLUS @neunzig_plus
Gespräche über #Gnabry-Leihe nach #Hoffenheim ziemlich weit. Details wie Leihgebühr noch zu klären.
(Kicker) #TSG #FCBayern

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*

Dieser Beitrag wurde zuletzt von cymatt am 12.07.2017 um 23:49 Uhr bearbeitet
Serge Gnabry [7] |#260
13.07.2017 - 04:37 Uhr

An der Leihgebühr wird es nicht scheitern. Der Deal ist für alle 3 Seiten das Beste

•     •     •

Saison 2026/2027
Trainer: Vincent Kompany

----------------------------------Kane-----------------------------------
Luis Diaz---------------------Musiala--------------------------Olise
----------------------Bischof--------------Pavlovic-------------------
Davies----------------Kim------------Upamencano------Stanisic
-------------------------------Verbruggen------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.