SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#321
02.10.2020 - 17:15 Uhr
Zitat von Kuddel58
ich verstehe die Verantwortlichen beim SVD nicht was Dursun betrifft. Wenn man einen Spieler mit dem Marktwert und nur noch ein Jahr Restvertrag hat und der nicht bereit ist zu verlängern, dann weg damit. Die Wechselperiode war so lang dieses Jahr, da hätte man schon Ersatz finden können um wieder Vorne Schlagkräftig besetzt zu sein.
Ich denke eh, das es dieses Jahr nicht möglich ist, mit Dursun oder ohne, die Plazierung der letzten Saison zu erreichen, dafür wurde die Mannschaft, Stand jetzt, nicht qualitativ genug verstärkt .

Also mal ganz kurz durchrechnen ...

Wenn Dursun am Montag Abend für die Lilien auf dem Platz steht, würde das doch zumindest bedeuten, dass er schon mal nicht innerhalb der deutschen Ligen wechselt, oder?
Obwohl, ich sehe gerade während ich hier schreibe, dass der 05.10. auch der Stichtag in England ist, und wenn Anfang mit Dursun für Montag plant, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der am nächsten Tag im Flieger nach England hockt ...

In der Spieltags-PK wirkt Anfang auf die Fragen zu Eventualitäten rund um Dursun doch ein wenig genervt, kann es aber bis auf eine leicht rötliche Gesichtsfärbung gut kaschieren ... ich lege mich mal fest und sage, er bleibt.
Serdar Dursun [19] |#322
04.10.2020 - 20:33 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/wechsel-vom-tisch-dursun-mit-nach-nuernberg-73244310.bild.html

Dursun ist mit nach Nürnberg, glaube da passiert nix mehr.
Serdar Dursun [19] |#323
04.10.2020 - 20:49 Uhr

War wie erwähnt nach der PK irgendwie zu erahnen.

Auf der einen Seite und finanziell gesehen natürlich schade, aber denke es ist gut und somit positiv, dass hier nicht noch eine Baustelle aufgemacht wurde ...
Wenn er darüber hinaus seinen Vertrag partout nicht pro forma verlängern will, tja dann muss man halt in den Sauren Apfel beißen - zeigt aber einen gewissen Charakterzug ...

Ich meine wo wäre denn das Problem den Vertrag zu verlängern, wenn er Willens ist sowas von Vollgas zu geben, dass sich Klopp die Finger nach ihm leckt und ihm alle Länder der Welt einen Platz in der N11 anbieten, um am Ende dem Verein, der ihn in einer nicht so tollen Phase seiner Kariere aufgenommen hat, etwas zurück zu zahlen??!

Naja, vielleicht kommt ja noch was ... smile
Serdar Dursun [19] |#324
05.10.2020 - 19:10 Uhr
Zitat von kallinski

Auf der einen Seite und finanziell gesehen natürlich schade, aber denke es ist gut und somit positiv, dass hier nicht noch eine Baustelle aufgemacht wurde ...
Wenn er darüber hinaus seinen Vertrag partout nicht pro forma verlängern will, tja dann muss man halt in den Sauren Apfel beißen - zeigt aber einen gewissen Charakterzug ...

Ich meine wo wäre denn das Problem den Vertrag zu verlängern, wenn er Willens ist sowas von Vollgas zu geben, dass sich Klopp die Finger nach ihm leckt und ihm alle Länder der Welt einen Platz in der N11 anbieten, um am Ende dem Verein, der ihn in einer nicht so tollen Phase seiner Kariere aufgenommen hat, etwas zurück zu zahlen??!

Das Dursun heute spiel hat nichts zu sagen da das Transferzeitfenster in England bis 23:59 offen hat das heißt wenn die Engländer auch nach Nürnberg geflogen sind und er dort nach dem spiel den Vertrag unterschreibt ist er rechtsgültig sofern die Ablöse stimmt und natürlich unser Präsidium den daumen nach oben macht.
Serdar Dursun [19] |#325
05.10.2020 - 19:24 Uhr
Zitat von juka040
Zitat von kallinski

Das Dursun heute spiel hat nichts zu sagen da das Transferzeitfenster in England bis 23:59 offen hat das heißt wenn die Engländer auch nach Nürnberg geflogen sind und er dort nach dem spiel den Vertrag unterschreibt ist er rechtsgültig sofern die Ablöse stimmt und natürlich unser Präsidium den daumen nach oben macht.

Du hast die eine Stunde Zeitverschiebung vergessen, also 23 Uhr unserer Zeit. Heißt wenn er spielt, müsste er direkt nach Abpfiff runter und den Vertrag unterschreiben. Eher nicht...

https://footballleagueworld.co.uk/derby-and-nottingham-forest-suffer-deadline-day-transfer-blow/
Serdar Dursun [19] |#326
05.10.2020 - 23:35 Uhr
Gut, dass du da geblieben bist.
Die neue Wohnung ist auch schön und die Frau aus Hannover ist nun bei dir.

Nun kannst du den Vertrag doch verlängern.
Der Ellenbogen heilt wieder.

Danke für deinen Einsatz in Nürnberg. Spieler des Spiels!
Serdar Dursun [19] |#327
06.10.2020 - 10:13 Uhr
Wirklich überragende Leistung!

Auch ohne Wechsel weiter der Alte, schön zu sehen.

Er muss fit bleiben, offensiv unsere Lebensversicherung.
Serdar Dursun [19] |#328
06.10.2020 - 10:56 Uhr
Zitat von Tenet2020
Wirklich überragende Leistung!

Auch ohne Wechsel weiter der Alte, schön zu sehen.

Er muss fit bleiben, offensiv unsere Lebensversicherung.

Das nennt man dann wohl "befreit aufspielen".. smile

Das war echt gut gestern was er abgeliefert hat.
Serdar Dursun [19] |#329
06.10.2020 - 12:41 Uhr
Ich denke denke Dursun kann zumindest seine persönlichen sportlichen Ziele auch in Darmstadt verwirklichen, wenn er eine strake Saison spielt. Nachdem jetzt erstmal Klarheit herrscht, war das gestern schon ein super Anfang!

Starkes Spiel - gerackert und gekämpft, viele Bälle vorne fest gemacht und klug abgelegt und als Hamburger Junge ein Kopfballtor mit dem Hinterkopf in bester Uwe Seeler Gedächtnis Manier!

So kann's weiter gehen. Ballere dich einfach in die türkische Nationalmannschaft und alle werden glücklich!

Die Liga hat jedenfalls schon wieder den höchsten Respekt vor Dir. Dafür muss man sich nur mal den ein oder anderen Kommentar im Nürnberger Spieltagsthread von gestern durchlesen...grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beinschuss am 06.10.2020 um 12:44 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#330
06.10.2020 - 14:28 Uhr
Ja, auch ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Ich habe ihn gerne und oft kritisiert, das war eins der geilsten Spiele, die ich von ihm gesehen habe.

Scheint so, als sei das ganze Theater auch an ihm nicht spurlos vorüber gegangen und als sei er jetzt froh, dass es vorbei ist.

Ich glaube das ist auch für ihn die beste Entscheidung und es spricht nichts dagegen den Traum von der ersten Liga in Darmstadt zu leben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.