SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Serdar Dursun
Geburtsdatum 19.10.1991
Alter 34
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Gaziantep FK

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Serdar Dursun [19]

01.08.2018 - 16:14 Uhr
Serdar Dursun [19] |#221
27.08.2020 - 14:57 Uhr
Wer sagt das das Thema dann vom Tisch ist?
So langsam nervt dieses Thema, um Dursun...
Was denkt er eigentlich wer er ist!?
Der Verein würde ihn besser jetzt verkaufen bevor er nächste Saison keine Kohle mehr bekommt für ihn.
Für 1,5Mio oder gar 2Mio bekommt der Verein schon einen guten Ersatz für ihn....
Polter zb. Würde ich gerne hier in Darmstadt sehen.
Serdar Dursun [19] |#222
27.08.2020 - 15:08 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von Krabbenpuler

Zitat von Woogsurfer

@SergioPinto96

Wie gesagt. Duksch her und wir kommen ins Geschäft zwinker

So einfach ist das nicht!
Duksch scheint jawohl ein ziemlich merkwürdiger Typ zu sein.
Der passt nicht zu uns!

Zustimmung. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was @henry78 über Ducksch erzählt, werden wir mit dem nicht glücklich.

Danke!
Genau diesen Beitrag hatte ich im Kopf .
Serdar Dursun [19] |#223
27.08.2020 - 16:11 Uhr
Zitat von LilienDa
(...)
Polter zb. Würde ich gerne hier in Darmstadt sehen.

Sebastian Polter ist seit 17.08.2020 bei Fortuna Sittard in der niederländischen "Eredivisie".
Dort hat er einen Zweijahresvertrag (bis Mitte 2022). Also völlig unrealistisch!

Derzeit gibt es m.E. keine vergleichbaren Stürmer ablösefrei.
Serdar Dursun [19] |#224
27.08.2020 - 21:21 Uhr
Zitat von Krabbenpuler

Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von Krabbenpuler

Zitat von Woogsurfer

@SergioPinto96

Der passt nicht zu uns!

Zustimmung. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was @henry78 über Ducksch erzählt, werden wir mit dem nicht glücklich.

Danke!

In welcher Hinsicht unterscheiden sich Ducksch und Dursun denn dann? Bei einem weiss ich, dass er ein Egozentriker ist, Dusch kenne ich nur von einer Beschreibung einer externen Quelle. Der eine Egoshooter hat bei uns auch funktioniert, warum also nicht Ducksch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bieber98 am 27.08.2020 um 21:26 Uhr bearbeitet
Serdar Dursun [19] |#225
27.08.2020 - 22:41 Uhr
Zitat von Bieber98
Zitat von Krabbenpuler

Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von Krabbenpuler

Zitat von Woogsurfer

@SergioPinto96

Der passt nicht zu uns!

Danke!

In welcher Hinsicht unterscheiden sich Ducksch und Dursun denn dann? Bei einem weiss ich, dass er ein Egozentriker ist, Dusch kenne ich nur von einer Beschreibung einer externen Quelle. Der eine Egoshooter hat bei uns auch funktioniert, warum also nicht Ducksch?

Ich wundere mich schon. Ich werde ständig markiert, obwohl ich gar nichts hier im Forum zuletzt geschrieben habe. Was heisst hier eine externe Quelle? Google doch mal Artikel zu seiner Zeit beim SC Paderborn (Stichwort mit dem Porsche zum Training kommen), zu seiner Zeit beim FC St. Pauli (Stichwort Integration in der Mannschaft) und guck dir mal seine Fotos bei Instagram an (Stichwort Glitzer und Markenklammotten). Da wirst du dann schon Informationen rausziehen. Da gibt es nun wirklich genug Material, das seine Stationen und auch seinen Charakter dokumentiert. Das hat übrigens nichts mit dem Sportlichen ansich zu tun. Dass er die 2. Liga immer noch rocken kann, hat er ja letzte Saison in Hannover gezeigt. Dass er bei Trainer Kocak einen schweren Stand hat(tte) allerdings auch. Woran liegt das? Es muss ja einen Grund haben und das hat nun wahrlich nichts mit dem zu tun, was ich erzähle. Es also nur auf mich zu beschränken, ist, meiner Meinung nach, ein bisschen zu einfach.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Serdar Dursun [19] |#226
27.08.2020 - 22:54 Uhr
Zitat von henry78
Zitat von Bieber98

Zitat von Krabbenpuler

Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von Krabbenpuler

Zitat von Woogsurfer

@SergioPinto96

Der passt nicht zu uns!

Danke!

Ich wundere mich schon. Ich werde ständig markiert, obwohl ich gar nichts hier im Forum zuletzt geschrieben habe. Was heisst hier eine externe Quelle? Google doch mal Artikel zu seiner Zeit beim SC Paderborn (Stichwort mit dem Porsche zum Training kommen), zu seiner Zeit beim FC St. Pauli (Stichwort Integration in der Mannschaft) und guck dir mal seine Fotos bei Instagram an (Stichwort Glitzer und Markenklammotten). Da wirst du dann schon Informationen rausziehen. Da gibt es nun wirklich genug Material, das seine Stationen und auch seinen Charakter dokumentiert. Das hat übrigens nichts mit dem Sportlichen ansich zu tun. Dass er die 2. Liga immer noch rocken kann, hat er ja letzte Saison in Hannover gezeigt. Dass er bei Trainer Kocak einen schweren Stand hat(tte) allerdings auch. Woran liegt das? Es muss ja einen Grund haben und das hat nun wahrlich nichts mit dem zu tun, was ich erzähle. Es also nur auf mich zu beschränken, ist, meiner Meinung nach, ein bisschen zu einfach.

Mensch Henry, altes Haus, schön von dir zu lesen. smile

Also ich glaube dir schon, was du uns da netterweise von Duksch erzählt hast. Ich frage mich eher, ob er uns als Dursun Ersatz, trotz evtl. Nebengeräusche, helfen kann. Er hat schon mal unter Anfang sehr gut funktioniert. Wieso also nicht bei uns? Sollte er tatsächlich ne Option sein, who cares? Ich muss ja nicht mit ihm ausgehen grins
Serdar Dursun [19] |#227
28.08.2020 - 05:01 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von henry78

Zitat von Bieber98

Zitat von Krabbenpuler

Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von Krabbenpuler

Zitat von Woogsurfer

@SergioPinto96

Der passt nicht zu uns!

Danke!

Mensch Henry, altes Haus, schön von dir zu lesen. smile

Also ich glaube dir schon, was du uns da netterweise von Duksch erzählt hast. Ich frage mich eher, ob er uns als Dursun Ersatz, trotz evtl. Nebengeräusche, helfen kann. Er hat schon mal unter Anfang sehr gut funktioniert. Wieso also nicht bei uns? Sollte er tatsächlich ne Option sein, who cares? Ich muss ja nicht mit ihm ausgehen grins

@Jimbojack, ich freue mich auch immer, dich zu lesen. Du lieferst ja sehr zuverlässig Informationen über potenzielle Neuzugänge. Lachend

Also, ich denke, dass das mit Duckschi bei Euch durchaus was werden kann. Er hat schon einmal erfolgreich unter Anfang gearbeitet. Anfang gibt Duckschi also schon das nötige Vertrauen und er findet in Darmstadt auch Mannschaftskollegen vor, die ihn aus dem Mittelfeld heraus mit Schnittstellenpässen füttern können, wenn ich so an Mehlem, Schnellhardt und Paik denke. Ich wüsste also nicht, warum er Dursun nicht ersetzen könnte. Dass er Liga 2 kann, hat er schließlich schon hinlänglich bewiesen.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Serdar Dursun [19] |#228
28.08.2020 - 07:32 Uhr
Duksch ist aber derzeit ein fiktives Thema bei den Lilien, wenn ich das hier richtig verstanden habe?
Serdar Dursun [19] |#229
28.08.2020 - 08:05 Uhr
Zitat von Tafelberg
Duksch ist aber derzeit ein fiktives Thema bei den Lilien, wenn ich das hier richtig verstanden habe?

Richtig, wäre halt ein naheliegender Verhandlungspunkt, wenn man sich nicht über die Ablöse einig werden kann mit Hannover. Anfang möchte ja verständlicherweise, sollte Dursun wechseln, einen adäquaten Ersatz. Duksch hat in Kiel erfolgreich unter ihm funktioniert, würde also passen. Ob das für Hannover überhaupt eine Option ist, Alles reine Spekulation. zwinker
Serdar Dursun [19] |#230
28.08.2020 - 09:33 Uhr
Ein Tausch DUCKSCH gegen Dursun ist in Hannover überhaupt kein Thema mehr.
Dursun möchte aus privaten Gründen nach Hannover wechseln und die beiden Vereine feilschen um die Ablösesumme.
Wir werden sehen,was da heraus kommt oder ob Dursun 2021 ggf. ablösefrei wechselt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 28.08.2020 um 09:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.