TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sejad Salihovic
Geburtsdatum 08.10.1984
Alter 41
Nat. Bosnien-Herzegowina  Bosnien-Herzegowina
Größe 1,82m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sejad Salihovic [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#221
09.12.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Stanley1:
Salihovic war bestimmt nicht der schwächste in Hamburg. Aber auch ihm fehlen die passenden Mitspieler. Sicher wäre ein Freistosstor von ihm mal wieder klasse aber das klappt eben auch nicht immer

nicht immer ist gut..

•     •     •

1. FC Köln & Fenerbahçe SK

Neuer - Srna - Lugano - Min Jae - Kadioglu - Topal - Pirlo - Messi - Alex de Souza - Ronaldinho - Jonas Goncalves

Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#222
09.12.2012 - 22:59 Uhr
Zitat von hoffe_raptor:
Wann hat er denn eigentlich sein letztes Freistoßtor geschossen. Das war doch früher eine Waffe von uns.

Letzte Hinrunde im Heimspiel gegen Dortmund, glaube ich. Daraus könnte er doch jetzt gut eine Serie machen. :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#223
09.12.2012 - 23:06 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von hoffe_raptor:
Wann hat er denn eigentlich sein letztes Freistoßtor geschossen. Das war doch früher eine Waffe von uns.

Letzte Hinrunde im Heimspiel gegen Dortmund, glaube ich. Daraus könnte er doch jetzt gut eine Serie machen. :D

Korrigiere, Kollege im Pokal gegen Augsburg vor nen knappen Jahr war der letzte. :(

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#224
09.12.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von hoffe_raptor:

Korrigiere, Kollege im Pokal gegen Augsburg vor nen knappen Jahr war der letzte. :(

Ich hatte zu meinem Glück schon halb vergessen, dass es so einen Wettbewerb überhaupt gibt. Vielen Dank auch für's Erinnern. :angry ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#225
09.12.2012 - 23:26 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von hoffe_raptor:

Ich hatte zu meinem Glück schon halb vergessen, dass es so einen Wettbewerb überhaupt gibt. Vielen Dank auch für's Erinnern. :angry ;)

Shame on me. :/:

•     •     •

EHiH!
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#226
14.12.2012 - 00:24 Uhr
Quelle: www.bild.de
Salihovic tönt in BILD: „Wenn wir kein Gegentor kassieren, gewinnen wir. Ich sage: Wir schlagen Dortmund 3:0. Denn im eigenen Stadion haben wir nur einmal gegen Dortmund verloren.“
Sali: Bitte Klappe halten! :angry

•     •     •

EHiH!
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#227
14.12.2012 - 00:40 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
www.bild.de:
Salihovic tönt in BILD: „Wenn wir kein Gegentor kassieren, gewinnen wir. Ich sage: Wir schlagen Dortmund 3:0. Denn im eigenen Stadion haben wir nur einmal gegen Dortmund verloren.“
facepalm... :rolleyes

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 14.12.2012 um 00:50 Uhr bearbeitet
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#228
14.12.2012 - 00:42 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
www.bild.de:

Allein schon für diese Aussage werden sie und richtig den ***** versohlen. :rolleyes

•     •     •

EHiH!
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#229
14.12.2012 - 02:44 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Zitat von erfolgs_fan:
www.bild.de:

Allein schon für diese Aussage werden sie und richtig den ***** versohlen. :rolleyes

Gegen eine Ansage ala wir wollen und werden gegen Dortmund die Wende einleiten wäre ja nichts einzuwenden.
Sollte man aber gegen Dortmund, vorallem ab 2 Toren Differenz, verlieren, wird ihm die Aussage medial um die Ohren fliegen.

•     •     •

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Bertolt Brecht
Sejad Salihovic [Ehemaliger] |#230
14.12.2012 - 03:07 Uhr
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Glashäusern werfen, oder wie war das nochmal? :ugly

Wenn es sein Ziel war, dass man zur Auflockerung der Situation mal so richtig herzhaft lacht, dann hat er es erreicht...

Sali, die alte Stimmungskanone... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiraculousEmJay am 14.12.2012 um 03:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.