| Geburtsdatum | 08.10.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sejad Salihovic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
24.08.2013 - 17:51 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
Rechne mit 4-5, da Wiederholungstäter.
Außerdem gibt es ja noch den Hoffenheimaufschlag in Höhe von einem Spiel.
Ich erinnere an eine Notbremse von Compper, die keine war, für die er 3 oder 4 Spiele gesperrt wurde, und die Phantomtätlichkeit von Vorsah.
Rechne mit 4-5, da Wiederholungstäter.
Außerdem gibt es ja noch den Hoffenheimaufschlag in Höhe von einem Spiel.
Ich erinnere an eine Notbremse von Compper, die keine war, für die er 3 oder 4 Spiele gesperrt wurde, und die Phantomtätlichkeit von Vorsah.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 24.08.2013 um 17:53 Uhr bearbeitet
24.08.2013 - 17:52 Uhr
oh mann :(
bitte nicht...
obwohl ichs nicht gern sage: selber schuld! :/:
bitte nicht...
obwohl ichs nicht gern sage: selber schuld! :/:
24.08.2013 - 17:53 Uhr
Hm stimmt bei Tätlichkeiten kennen die Herrschaften kein Pardon.....dann muss er aufpassen, dass er wegen Disziplinlosigkeit nicht in der bösen Trainingsgruppe 2 landet :ugly
24.08.2013 - 18:00 Uhr
Rudy angeschlagen, Sali vermutlich 4-5 Spiele gesperrt. Wir sollten personell dringend nachlegen, da die Personaldecke eh schon dünn ist, wenn man die Bank sieht.
24.08.2013 - 18:02 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Rudy angeschlagen, Sali vermutlich 4-5 Spiele gesperrt. Wir sollten personell dringend nachlegen, da die Personaldecke eh schon dünn ist, wenn man die Bank sieht.
Och nö, Rudy wird schon wieder. Dazu Polanski, Strolb, zur Not Herdling oder Streker. Geht schon.
Och nö, Rudy wird schon wieder. Dazu Polanski, Strolb, zur Not Herdling oder Streker. Geht schon.
24.08.2013 - 18:18 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Merkel wartet schon. :)
Merkel wartet schon. :)
24.08.2013 - 18:35 Uhr
Die rote Karte ist schon berechtigt. Habe die Szene aber immer noch nicht gesehen. Wenn er ihm ne richtige Ohrfeige verpasst hat, gehört er auch länger bestraft. Wenn das jedoch nur ein Schubser im Gesicht war, sollte man es da nicht übertreiben. In dem Fall fänd ich auch eine Sperre von einem Spiel angemessen.
24.08.2013 - 18:37 Uhr
Heute hätte ich am liebsten mein Sali-Trikot ausgezogen und wäre drauf rumgesprungen. So doof kann man einfach nicht sein. Wie man sich trotz so viel Erfahrung so gehen lassen kann bei einer Führung. Unbegreiflich.
24.08.2013 - 18:40 Uhr
Absolut lächerlich was der treibt, als Trainer wäre ich richtig sauer wie der alles einfach über den Haufen wirft. Man führt nach 10 Minuten, hat alles in der Hand und dann so eine Aktion.
24.08.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von huddiin:
Die rote Karte ist schon berechtigt. Habe die Szene aber immer noch nicht gesehenwenn du es sagst ;)
Die rote Karte ist schon berechtigt. Habe die Szene aber immer noch nicht gesehenwenn du es sagst ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina