| Geburtsdatum | 08.10.1984 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Bosnien-Herzegowina |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Sejad Salihovic [Ehemaliger]
07.07.2012 - 10:08 Uhr
26.07.2013 - 14:21 Uhr
Sali ist in meinen Augen der einzige Grund, weiterhin mit einem 4-3-3 zu operieren. Für den Rest der Mannschaft fände ich ein 4-2-3-1 deutlich optimaler. Daher wäre ich über einen Sali-Abgang, kombiniert mit einem klaren Systemwechsel (4er-Kette, 2 6er, 4 flexible Offensivspieler) nicht traurig.
Andersrum verliert man mit einem Sali-Abgang ach aussen eine grosse Identifikationsfigur und Urgestein, nach innen ein absoluter Führungsspieler. Daher wäre ich über einen Sali-Abgang auch nicht restlos glücklich. Irgendwie ein Bischen schizo, nicht? :/:
Andersrum verliert man mit einem Sali-Abgang ach aussen eine grosse Identifikationsfigur und Urgestein, nach innen ein absoluter Führungsspieler. Daher wäre ich über einen Sali-Abgang auch nicht restlos glücklich. Irgendwie ein Bischen schizo, nicht? :/:
26.07.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von 1899-Clown:
Zitat von pfuschi:
Zitat von TSG-Gremio:
... Ich wüsste auch nicht, wie wir das Geld auf die Schnelle sinnvoll reinvestieren könnten.
Mathieu Flamini, Tom de Mul, die Gebrüder Brozek, Pablo Vitti... es gibt einige zur Zeit vertragslose Spieler auf dem Markt, bei denen man mit einem leistungsbezogenen Einjahresvertrag nicht viel falsch machen kann.
Mist, jetzt bringst Du auch noch diskussionsfähige Alternativen zu Sali?
Um einmal mit der Mär aufzuräumen das Sali läuferisch stark wäre: Sali verliert mit die meisten Laufduelle und muss daher immer hinterherlaufen.
Nur so kommt er auf die brotlosen Kilometerleistungen je Spiel!
Wir wissen jetzt, dass du ihn nicht magst :D
Zitat von pfuschi:
Zitat von TSG-Gremio:
... Ich wüsste auch nicht, wie wir das Geld auf die Schnelle sinnvoll reinvestieren könnten.
Mathieu Flamini, Tom de Mul, die Gebrüder Brozek, Pablo Vitti... es gibt einige zur Zeit vertragslose Spieler auf dem Markt, bei denen man mit einem leistungsbezogenen Einjahresvertrag nicht viel falsch machen kann.
Mist, jetzt bringst Du auch noch diskussionsfähige Alternativen zu Sali?
Um einmal mit der Mär aufzuräumen das Sali läuferisch stark wäre: Sali verliert mit die meisten Laufduelle und muss daher immer hinterherlaufen.
Nur so kommt er auf die brotlosen Kilometerleistungen je Spiel!
Wir wissen jetzt, dass du ihn nicht magst :D
13.08.2013 - 22:47 Uhr
Warum spielt sali zur Zeit nicht?
13.08.2013 - 22:55 Uhr
Zitat von gross977:
Warum spielt sali zur Zeit nicht?war hier grad Thema: http://www.transfermarkt.de/de/sammelthread-managerspielfragen-1314/topic/ansicht_88_71082_seite35.html#p247438
wenn die Kollegen dort nicht gerade ein wenig thematisch abgedriftet wären hätte man das sogar finden können. Dank Rörschach hab ich übrigens grad 'Sieben Fässer Wein' am laufen :ugly. ;)
Warum spielt sali zur Zeit nicht?war hier grad Thema: http://www.transfermarkt.de/de/sammelthread-managerspielfragen-1314/topic/ansicht_88_71082_seite35.html#p247438
wenn die Kollegen dort nicht gerade ein wenig thematisch abgedriftet wären hätte man das sogar finden können. Dank Rörschach hab ich übrigens grad 'Sieben Fässer Wein' am laufen :ugly. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 13.08.2013 um 22:56 Uhr bearbeitet
13.08.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
. Dank Rörschach hab ich übrigens grad 'Sieben Fässer Wein' am laufen :ugly. ;)
Herzlichen Glückwunsch ! :D ;)
. Dank Rörschach hab ich übrigens grad 'Sieben Fässer Wein' am laufen :ugly. ;)
Herzlichen Glückwunsch ! :D ;)
24.08.2013 - 16:22 Uhr
Dass er nach der letzten Saison immer noch nicht gelernt hat, seine Emotionen zu zügeln. :grrr
Soll er halt zum Freiburger irgendeine höhnische (natürlich nicht beleidigende) Bemerkung machen, aber diese Armbewegung kann er sich echt sparen. :rolleyes
Soll er halt zum Freiburger irgendeine höhnische (natürlich nicht beleidigende) Bemerkung machen, aber diese Armbewegung kann er sich echt sparen. :rolleyes
24.08.2013 - 16:24 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Dass er nach der letzten Saison immer noch nicht gelernt hat, seine Emotionen zu zügeln. :grrr
Oder einfach den Ball liegen lassen, das war wohl der Auslöser.
24.08.2013 - 16:32 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von Beck_Weltstar:
Nö, wieso? Daran ist doch nichts Schlimmes.
Zitat von Beck_Weltstar:
Nö, wieso? Daran ist doch nichts Schlimmes.
24.08.2013 - 17:36 Uhr
Er ist den DFB Statuten nach Wiederholungstäter, oder ? Also wirds wohl auf drei Spiele Sperre rauslaufen.....
24.08.2013 - 17:49 Uhr
Rechne mit 4-5, da Wiederholungstäter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bosnien-Herzegowina