TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sebastian Rudy
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Rudy [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#181
21.06.2013 - 10:10 Uhr
Mit Rudy nicht zu verlängern fände ich arg fahrlässig.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#182
21.06.2013 - 10:55 Uhr
Zitat von Brownie:
Mit Rudy nicht zu verlängern fände ich arg fahrlässig.

v.a. wenn er sogar bleiben will :rolleyes

Der geht seinen Weg, auch wenn er es schwer haben wird gegen die Schweinis, Benders, Gündogans und Kheidiras :/:

•     •     •

EHiH!!!©
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#183
21.06.2013 - 11:59 Uhr
Wenn es das erste Indiz gibt, dass beide Seiten nicht an einer Verlängerung interessiert sind, bin ich auch beunruhigt. Aber ich sehe keins.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#184
21.06.2013 - 22:51 Uhr
Gisdol hält verdammt viel von Rudy, ich glaube nicht das er so fahrlässig wäre.
Deswegen denke ich das mit Sebi bald verlängert wird.

•     •     •

Hoffe Fan
Since: 2009

"Unsere Tradition ist die Zukunft!"
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#185
23.06.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von TSGLER07:

Woran erkennst Du dies, dass Gisdol von SR verdammt viel hält??

Analysiere einmal, welche Worte u. Sätze, Gisdol konkret gesagt hat, und dann kommst Du zu einem ganz anderen Ergebnis.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#186
23.06.2013 - 10:56 Uhr
Hoffe ist im DM total überbesetzt mit teilweise langen Verträgen. Dazu setze ich schon gewisse Hoffnungen in Strobl. Wenn Strobl nicht spielen würde, wäre das total schade. Er ist ein moderner Sechser mit allen und vor allem auch offensiven Qualitäten. Er hat in Kölle nochmal einen Schritt gemacht und kann sicher 1. Liga spielen. Normal muss man jetzt auf ihn setzen. Der Junge hat einen tollen Charakter und wird es zurückzahlen.

Man sollte erstmals im DM ausmisten, bevor man über eine Vertragslängerung spricht. Wobei Rudy für mich eine weit höhere Qualität besitzt als manch anderer mit langfristigen Vertrag.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#187
23.06.2013 - 12:54 Uhr
Zitat von LuizGustl:
Zitat von TSGLER07:

Woran erkennst Du dies, dass Gisdol von SR verdammt viel hält??

Analysiere einmal, welche Worte u. Sätze, Gisdol konkret gesagt hat, und dann kommst Du zu einem ganz anderen Ergebnis.

wäre wirklich fahrlässig nicht mehr auf ihn zu setzen. Hast du Aussagen die deine Aussagen untermauern?

•     •     •

EHiH!!!©
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#188
23.06.2013 - 13:45 Uhr
Zitat
"Damit es alle wissen und sich einen Anruf sparen können. Rudy bekommt von mir einen Stempel auf die Brust. Und da steht ganz groß unverkäuflich drauf!"

Zitat
"Alle Spieler, die wir behalten wollen, sind unverkäuflich. Und das meine ich, wie ich es sage. Denn wir haben auch im Abstiegsfall keine finanzielle Not."

Das zweite Zitat bezog sich auf alle Spieler, zu denen es Gerüchte gab u.a auch Rudy.

Somit denke ich nicht, dass Gisdol ein schlechtes Bild von Rudy hat...

Quelle: http://www.1899aktuell.de/slideshow/4930-gisdol-qalle-die-wir-halten-wollen-sind-unverkaeuflichq
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#189
23.06.2013 - 15:50 Uhr
Zitat von Badener1989:
Zitat
"Damit es alle wissen und sich einen Anruf sparen können. Rudy bekommt von mir einen Stempel auf die Brust. Und da steht ganz groß unverkäuflich drauf!"

Zitat
"Alle Spieler, die wir behalten wollen, sind unverkäuflich. Und das meine ich, wie ich es sage. Denn wir haben auch im Abstiegsfall keine finanzielle Not."

Das zweite Zitat bezog sich auf alle Spieler, zu denen es Gerüchte gab u.a auch Rudy.

Somit denke ich nicht, dass Gisdol ein schlechtes Bild von Rudy hat...

Quelle: http://www.1899aktuell.de/slideshow/4930-gisdol-qalle-die-wir-halten-wollen-sind-unverkaeuflichq

Exakt diese Aussage von Gisdol, bedeutet in der Branche, dass man mindestens 3 Mill. für ihn haben will.
Man muss solche Sätze zwischen den Zeilen lesen.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#190
23.06.2013 - 16:20 Uhr
Ja wen haben wir denn da ? :) ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.