TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sebastian Rudy
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Rudy [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#131
13.05.2013 - 09:24 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat
Mittelfeldmann Rudy spricht vorm letzten Spiel von Krieg...

http://www.bild.de/sport/fussball/spielbericht-bundesliga/gisdol-uebt-schon-fuer-die-2-liga-30352130.bild.html
Jetzt fängt Rudy auch noch damit an ... :ugly
Sinnfreie Aussage. Was will er denn damit dokumentieren? :rolleyes

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#132
13.05.2013 - 09:34 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Ich fand auch gestern sein Auftreten beim SWR mehr als fragwürdig.

Was war denn ?
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#133
13.05.2013 - 09:39 Uhr
Ok, danke.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#134
13.05.2013 - 10:11 Uhr
Ich fand Rudis Auftreten eigentlich nicht so merkwürdig.

Im Gegenteil, auf die Frage, ob er es sich vorstellen könnte, nächste Saison bei der TSG zu bleiben, sagte er, JA und dass es ihn stolz mache, dass Gisdol ihn als unverkäuflich bezeichne und auch das sein Selbstbewusstsein steigere.

Ich persönlich fand es UNVERSCHÄMT von diesem VFB1-Moderator, wie er ständig nachhakte, obwohl er genau weiß, in welcher Situation wir uns befinden. Das war unerträglich.
Rudy allerdings hat sehr clever geantwortet, und bezüglich dem VFB Interesse und einem möglichen Wechsel bei Abstieg gesagt, dass es ihn im Moment gar nicht interessiere, da er sich mit dem Gedanken Abstieg noch gar nicht beschäftige.

Rudy hat selbst gesagt, dass es ihm sehr gefällt bei der TSG und es unter Gisdol sehr Spaß macht.
Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Stuttgart.

Kurzum: Ich denke Rudy wird mindestens noch die nächste Saison bleiben. Das hat Gisdol im Interview nochmals ganz deutlich gesagt. We will see.. ;)
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#135
13.05.2013 - 10:15 Uhr
Zitat von Panna_KO:
Ich persönlich fand es UNVERSCHÄMT von diesem VFB1-Moderator, wie er ständig nachhakte, obwohl er genau weiß, in welcher Situation wir uns befinden. Das war unerträglich.
und genau deshalb erspare ich mir VfB TV und lasse das Wochenende bei einem Glas Wein gemütlich ausklingen ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#136
13.05.2013 - 10:17 Uhr
Zitat von Panna_KO:
Ich fand Rudis Auftreten eigentlich nicht so merkwürdig.

Im Gegenteil, auf die Frage, ob er es sich vorstellen könnte, nächste Saison bei der TSG zu bleiben, sagte er, JA und dass es ihn stolz mache, dass Gisdol ihn als unverkäuflich bezeichne und auch das sein Selbstbewusstsein steigere.

Rudy allerdings hat sehr clever geantwortet, und bezüglich dem VFB Interesse und einem möglichen Wechsel bei Abstieg gesagt, dass es ihn im Moment gar nicht interessiere, da er sich mit dem Gedanken Abstieg noch gar nicht beschäftige.

Rudy hat selbst gesagt, dass es ihm sehr gefällt bei der TSG und es unter Gisdol sehr Spaß macht.
Die beiden kennen sich aus gemeinsamen Zeiten in Stuttgart.

Kurzum: Ich denke Rudy wird mindestens noch die nächste Saison bleiben. Das hat Gisdol im Interview nochmals ganz deutlich gesagt. We will see.. ;)

Dito, auch dieser "Bericht" war eines neutralen Senders unwürdig. Rudy hat jetzt nicht den Eindruck gemacht, dass er weg wolle. Das so ein Gespräch nicht viel her gibt und jeder meint "noch sind wir nicht" und "dann entscheide ich" ist logisch.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#137
13.05.2013 - 10:18 Uhr
http://swrmediathek.de/sendungverpasst.htm?show=281130

wen es interessiert!
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#138
13.05.2013 - 11:56 Uhr
... vor allem der Beitrag "Klartext" zum Projekt Hoffenheim war mal wieder typisch VFB-Sender, ab da hab ich weggeschaltet. Aber so ein Gequatsche schweißt uns hoffentlich nur weiter zusammen

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#139
13.05.2013 - 12:00 Uhr
Zitat von inliner:
... vor allem der Beitrag "Klartext" zum Projekt Hoffenheim war mal wieder typisch VFB-Sender, ab da hab ich weggeschaltet. Aber so ein Gequatsche schweißt uns hoffentlich nur weiter zusammen

Dieser Beitrag war wirklich der letzte Dreck.

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#140
13.05.2013 - 12:05 Uhr
Wirkte es auf euch als ob er bleiben möchte?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.