TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Sebastian Rudy
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Sebastian Rudy [Ehemaliger]

07.07.2012 - 10:08 Uhr
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#111
08.05.2013 - 00:20 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/rudy-ist-unverkaeuflich-30291002.bild.html

Zitat
Gisdol zu BILD: „Damit es alle wissen und sich einen Anruf sparen können. Rudy bekommt von mir einen Stempel auf die Brust. Und da steht ganz groß unverkäuflich drauf!“

In ya face, Bobic :D

Endlich macht einer ne Ansage :)
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#112
08.05.2013 - 00:25 Uhr
Zitat von clockwoork-orange:
http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/rudy-ist-unverkaeuflich-30291002.bild.html

Zitat
Gisdol zu BILD: „Damit es alle wissen und sich einen Anruf sparen können. Rudy bekommt von mir einen Stempel auf die Brust. Und da steht ganz groß unverkäuflich drauf!“

Geil, endlich mal einer der die Fakten nennt. Gott ich liebe Gisdol einfach. :) :) :)

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.

ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#113
08.05.2013 - 00:38 Uhr
Zitat von 1899-Beck:

Zitat

Geil, endlich mal einer der die Fakten nennt. Gott ich liebe Gisdol einfach. :) :) :)

ich hoffe die anderen wichtigen spieler verstehen das auch als zeichen, dass man einen abstieg nicht einfach so hinnehmen würde und generell wieder plant mit jungen spielern größeres zu erreichen.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#114
08.05.2013 - 14:42 Uhr

Zitat

Wichtiges Zeichen an alle Spieler die man wirklich behalten möchte!:) Bleibt abzuwarten ob diese die Herausforderung Liga 2 auch annehmen oder sich quer stellen (Demba Ba)

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#115
08.05.2013 - 15:05 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:

Zitat

Wichtiges Zeichen an alle Spieler die man wirklich behalten möchte!:) Bleibt abzuwarten ob diese die Herausforderung Liga 2 auch annehmen oder sich quer stellen (Demba Ba)

Quersteller sollte man gehen lassen, unabhängig von der fussballerischen Qualität. Unmotivierte Spieler versauen sonst die ganze Stimmung im Team.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#116
08.05.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von pfuschi:

Zitat

Quersteller sollte man gehen lassen, unabhängig von der fussballerischen Qualität. Unmotivierte Spieler versauen sonst die ganze Stimmung im Team.

Kann man so sehen, allerdings gibt man diesen Spielern dann auch das was sie wollen und im Endeffekt ist der Verein der dumme :/:
Eigentlich zielte mein Beitrag auch eher darauf ab, dass ich hoffe das viele Spieler die man behalten möchte auch den Charakter zeigen und den Weg mitgehen

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#117
08.05.2013 - 15:32 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass Rudy nur bei Abstieg gehen will. Das ist meines Erachtens bei einem U21-Nationalspieler, der sich noch nicht am Ende sieht, durchaus verständlich.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#118
08.05.2013 - 15:51 Uhr
Zitat von Cicollus1899:
Zitat von pfuschi:

Zitat

Warum, will Rudy etwa gehen?

Nein, ich bezog mich nur auf die allgemein gehaltene Aussage meines Vorposters:
Bleibt abzuwarten ob diese die Herausforderung Liga 2 auch annehmen oder sich quer stellen (Demba Ba)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#119
08.05.2013 - 15:56 Uhr
Zitat von Latschos:
Ich gehe mal davon aus, dass Rudy nur bei Abstieg gehen will. Das ist meines Erachtens bei einem U21-Nationalspieler, der sich noch nicht am Ende sieht, durchaus verständlich.

Sehe ich durchaus ähnlich, deswegen meine Aussagen bezüglich der "Quersteller"

•     •     •

Sebastian Rudy [Ehemaliger] |#120
10.05.2013 - 21:31 Uhr
Zitat
Bobic hat mit Rudy schon gesprochen

Sein Nachfolger könnte ein ehemaliger Stuttgarter werden - Sebastian Rudy. Der Vertrag des in der VfB-Jugend groß gewordenen 23-Jährigen in Hoffenheim läuft noch bis 2014. Und auch wenn 1899-Coach Markus Gisdol Rudy unlängst als "unverkäuflich" bezeichnete: Bei einem Abstieg der TSG würde Bobic die bereits geführten Gespräche schnell vertiefen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/586038/artikel_koenigstransfer-kvist-vor-dem-abflug.html

:/: :/: :/:
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.