Schwatz-Weise Laberrunde
24.07.2011 - 08:59 Uhr
15.06.2015 - 16:22 Uhr
Unser Trikot für die neue Saison 15/16 in allen Größen verfügbar !
Preisverdächtig für den Designerpreis
Preisverdächtig für den Designerpreis
08.07.2015 - 01:19 Uhr
Wahl der "Top-Elf der Saison 2014/15" - Endspurt
Noch bis zum 12.07 könnt ihr im Umfrage-Forum über die einzelnen Positionen der Top-Elf 14/15 abstimmen. Bitte nehmt eifrig daran teil, so dass wir am Ende eine aussagekräftige Mannschaft präsentieren können.
Ich freue mich auf euren Besuch.
Gruß, Spaetzles-Bomber
Noch bis zum 12.07 könnt ihr im Umfrage-Forum über die einzelnen Positionen der Top-Elf 14/15 abstimmen. Bitte nehmt eifrig daran teil, so dass wir am Ende eine aussagekräftige Mannschaft präsentieren können.
Ich freue mich auf euren Besuch.
Gruß, Spaetzles-Bomber
27.07.2015 - 22:37 Uhr
Auch in dieser Saison kann man wieder seine persönliche Elf des Spieltages wählen.
hier gehts zum Abstimmungstool!
hier gehts zum Abstimmungstool!
12.08.2015 - 22:52 Uhr
Hallo zusammen.
Ich plane zum Spiel gegen Heidenheim euer Stadion und die Partie zu besichtigen.
Nun frage ich mich, ob die Shuttlebusse vom Bahnhof St. Ilgen/Sandhausen zum Stadion nur mit Spielticket kostenlos sind oder ob diese pauschal kostenlos sind und ich mein Ticket folglich erst am Stadion kaufen könnte.
Falls nicht kostenlos - wie viel kosten das one-way-Ticket?
Ich plane zum Spiel gegen Heidenheim euer Stadion und die Partie zu besichtigen.
Nun frage ich mich, ob die Shuttlebusse vom Bahnhof St. Ilgen/Sandhausen zum Stadion nur mit Spielticket kostenlos sind oder ob diese pauschal kostenlos sind und ich mein Ticket folglich erst am Stadion kaufen könnte.
13.08.2015 - 10:50 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Hallo zusammen.
Hallo zusammen.
Na dann willkommen im Hardtwald-Stadion!
Der Shuttlebus ist nur mit Spielticket kostenlos. Ohne Spielticket liegt der Fahrpreis bei 2€.
Ist auch noch mal anlässlich des neuen Shuttle-Busses hier erklärt.
http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/neuer-busservice-an-heimspieltagen-verkehrt-zukuenftig-ein-shuttle-von-leimen-und-nussloch-zum-hard.html
http://www.vrn.de/vrn/freizeit/einfach-ins-stadion/hardtwaldstadion/index.html
13.08.2015 - 13:15 Uhr
Aber ganz ehrlich, auf dem Weg des Shuttlebus vom Bahnhof zum Stadion wird niemals kontrolliert, ob die Insassen auch Fahrkarten besitzen. Insofern kannst du sie dir auch sparen und das Ticket dann einfach am Stadion kaufen. Ansonsten schön, dass ein neuer Zuschauer den Weg zum Hardtwaldstadion findet, viel Spaß und du wirst sicher nicht enttäuscht werden
13.08.2015 - 13:16 Uhr
Danke für die Info. Hab mir das Ticket jetzt mal zuschicken lassen
19.08.2015 - 20:53 Uhr
Weiß nicht so recht wohin mit dem Post....
Hat jemand genau Infos zu Aziz? Ist es was schlimmes...
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/08/aziz-bouhaddouz-vom-sv-sandhausen-vom-platz-getragen
Hat jemand genau Infos zu Aziz? Ist es was schlimmes...
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/08/aziz-bouhaddouz-vom-sv-sandhausen-vom-platz-getragen
19.08.2015 - 21:44 Uhr
war draus beim Training ,sah nicht gut aus
19.08.2015 - 22:19 Uhr
Denke, Jovanovic könnte ihn kurzfristig einigermaßen adäquat ersetzen, ein längerfristiger Ausfall wäre aber ganz schön bitter für den SV.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.