SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Schwatz-Weise Laberrunde

24.07.2011 - 08:59 Uhr
Schwatz-Weise Laberrunde |#291
15.06.2015 - 16:22 Uhr
Unser Trikot für die neue Saison 15/16 in allen Größen verfügbar !

Preisverdächtig für den Designerpreis Zwinkernd

•     •     •

„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren."
(Horst Hrubesch)
******************************************************************************************************************

„In der Wahrnehmung bin ich sicher nicht einer der beliebtesten Spieler. Aber das ist völlig in Ordnung. Ich bin keiner, der sich verstellt. Die Leute wissen ja auch nichts von mir. Ich habe kein Facebook-Profil, wo ich meinen Hamster fotografiere." (Sandro Wagner über sich selbst)
Schwatz-Weise Laberrunde |#292
08.07.2015 - 01:19 Uhr
Wahl der "Top-Elf der Saison 2014/15" - Endspurt

Noch bis zum 12.07 könnt ihr im Umfrage-Forum über die einzelnen Positionen der Top-Elf 14/15 abstimmen. Bitte nehmt eifrig daran teil, so dass wir am Ende eine aussagekräftige Mannschaft präsentieren können.

Ich freue mich auf euren Besuch.

Gruß, Spaetzles-Bomber

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Schwatz-Weise Laberrunde |#293
27.07.2015 - 22:37 Uhr
Auch in dieser Saison kann man wieder seine persönliche Elf des Spieltages wählen.
hier gehts zum Abstimmungstool!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Schwatz-Weise Laberrunde |#294
12.08.2015 - 22:52 Uhr
Hallo zusammen.

Ich plane zum Spiel gegen Heidenheim euer Stadion und die Partie zu besichtigen.

Nun frage ich mich, ob die Shuttlebusse vom Bahnhof St. Ilgen/Sandhausen zum Stadion nur mit Spielticket kostenlos sind oder ob diese pauschal kostenlos sind und ich mein Ticket folglich erst am Stadion kaufen könnte.

Falls nicht kostenlos - wie viel kosten das one-way-Ticket?
Schwatz-Weise Laberrunde |#295
13.08.2015 - 10:50 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Hallo zusammen.

Ich plane zum Spiel gegen Heidenheim euer Stadion und die Partie zu besichtigen.

Nun frage ich mich, ob die Shuttlebusse vom Bahnhof St. Ilgen/Sandhausen zum Stadion nur mit Spielticket kostenlos sind oder ob diese pauschal kostenlos sind und ich mein Ticket folglich erst am Stadion kaufen könnte.

Falls nicht kostenlos - wie viel kosten das one-way-Ticket?

Na dann willkommen im Hardtwald-Stadion!
Der Shuttlebus ist nur mit Spielticket kostenlos. Ohne Spielticket liegt der Fahrpreis bei 2€.

Ist auch noch mal anlässlich des neuen Shuttle-Busses hier erklärt.
http://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/neuer-busservice-an-heimspieltagen-verkehrt-zukuenftig-ein-shuttle-von-leimen-und-nussloch-zum-hard.html

http://www.vrn.de/vrn/freizeit/einfach-ins-stadion/hardtwaldstadion/index.html
Schwatz-Weise Laberrunde |#296
13.08.2015 - 13:15 Uhr
Aber ganz ehrlich, auf dem Weg des Shuttlebus vom Bahnhof zum Stadion wird niemals kontrolliert, ob die Insassen auch Fahrkarten besitzen. Insofern kannst du sie dir auch sparen und das Ticket dann einfach am Stadion kaufen. Ansonsten schön, dass ein neuer Zuschauer den Weg zum Hardtwaldstadion findet, viel Spaß und du wirst sicher nicht enttäuscht werden Cool
Schwatz-Weise Laberrunde |#297
13.08.2015 - 13:16 Uhr
Danke für die Info. Hab mir das Ticket jetzt mal zuschicken lassen zwinker
Schwatz-Weise Laberrunde |#298
19.08.2015 - 20:53 Uhr
Weiß nicht so recht wohin mit dem Post....

Hat jemand genau Infos zu Aziz? Ist es was schlimmes...

http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2015/08/aziz-bouhaddouz-vom-sv-sandhausen-vom-platz-getragen
Schwatz-Weise Laberrunde |#299
19.08.2015 - 21:44 Uhr
war draus beim Training ,sah nicht gut aus
Schwatz-Weise Laberrunde |#300
19.08.2015 - 22:19 Uhr
Denke, Jovanovic könnte ihn kurzfristig einigermaßen adäquat ersetzen, ein längerfristiger Ausfall wäre aber ganz schön bitter für den SV.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.