1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke

14.09.2012 - 11:48 Uhr
Zitat von 79cheffe
Zitat von Goatstar71

Mein Tipp:

Brauhaus Junkersdorf, Entfernung zum Stadion: Ca. 1,3 km, uriges, typisch kölsches Brauhaus mit familiärer Atmosphäre

Gaffel im Marienbild, Entfernung zum Stadion: Ca. 1,6 km, Institution in Braunsfeld, verbindet modernes Brauhaus-Flair mit traditioneller kölscher Gemütlichkeit.

Clubheim Geißbockheim, Entfernung zum Stadion: Ca. 2,0 km

Mit sportlichen Grüßen & guten Appetit
👍️

Danke.

Das erste liest sich am tollsten finde ich aber über Google nicht. Meinst du den junkersdorfer Hof?

Em Ringströßje aufm Milli. Seit einiger Zeit gar Päffgen-Kölsch.
Zitat von E_Levve_Lang
Zitat von 79cheffe

Zitat von Goatstar71

Mein Tipp:

Brauhaus Junkersdorf, Entfernung zum Stadion: Ca. 1,3 km, uriges, typisch kölsches Brauhaus mit familiärer Atmosphäre

Gaffel im Marienbild, Entfernung zum Stadion: Ca. 1,6 km, Institution in Braunsfeld, verbindet modernes Brauhaus-Flair mit traditioneller kölscher Gemütlichkeit.

👍️

Danke.

Das erste liest sich am tollsten finde ich aber über Google nicht. Meinst du den junkersdorfer Hof?

Em Ringströßje aufm Milli. Seit einiger Zeit gar Päffgen-Kölsch.

Da ist leider ne geschlossene Gesellschaft!

•     •     •

Woanders ist auch Sche***

"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end the Germans win."
Zitat von 79cheffe
Zitat von Goatstar71

Mein Tipp:

👍️

Danke.

Ja, den meinte ich: Junkersdorfer Hof :
Wilhelm-von-Capitaine-Straße 11, 50858 Köln (-Junkersdorf)

•     •     •

Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
...
@keolner Dankeschön für die nette private Unterhaltung. 😊

•     •     •

Aufgrund von Budgetkürzungen wurde das Licht am Ende des Tunnels ausgeschaltet.
Zitat von Mister_Whatsit

Kann ich nur zurückgeben, ich habe mich dir gegenüber falsch verhalten, du bist kein Troll. Willkommen im Forum 👍️

•     •     •

"wer redet, ist nicht tot" - Gottfried Benn
Zitat von keolner
Zitat von Mister_Whatsit

Kann ich nur zurückgeben, ich habe mich dir gegenüber falsch verhalten, du bist kein Troll. Willkommen im Forum 👍️

Nehmt euch ein Zimmer 😜

•     •     •

Come On Effzeh!
In der aktuellen Kicker-Rangliste ist Said El Mala nicht unter den Top-Flügelstürmern. Finde ich ziemlich seltsam. Er kann in der eigenen Rangliste nicht einmal als Option ausgewählt werden. Vielleicht wurde er als Mittelstürmer klassifiziert? Das wäre zwar falsch, aber Said gar nicht im Ranking fühlt sich ebenfalls falsch an.
Zitat von Hector14
Zitat von Ball0N

@Hector14
Hast du meine Antworten u.a. an Steklo2 gelöscht?
Finde die nicht mehr

Ja, und noch 2-3 andere weil der Thread nicht mehr passte.

Ich finde das nicht in Ordnung, da ich sicherlich nicht ein User bin, der jedes Thema bis zum Umfallen durchdiskutiert. Es ist menschlich, wenn man im Thread verrutscht und ich finde es nicht respektvoll, wenn man das geistige Eigentum anderer User löscht. Ich glaube das würdest du bei einer Handvoll anderer User nicht machen, sondern einen deiner Hinweise absetzen, wie du es erst nach der Löschung meines Post getan hast.
Es war eine normale, sachliche Diskussion, die auch nicht völlig am Thread vorbei ging, in der wir die Folgen eines Abgangs besprochen haben.

Zur Veranschaulichung: Ich habe morgens vor der Arbeit eineinhalb Stunden zwischen Dusche, Anziehen und Frühstück aufgewendet, um drei Usern sachlich zu antworten.
Kannst du dir vorstellen, wie man sich fühlt, wenn man wie ein Kind behandelt wird?

Danke für deine Arbeit hier, die weiß ich wie bei allen deinen Vorgängern auch sehr zu schätzen, aber ich hoffe, dass du erkennst, dass die Löschung unnötig war und mich frustriert.

•     •     •

🍀
@Ball0N

Letztendlich lösche ich sehr wenig, aber ich habe in diesem Fall 2 oder 3 Posts die nach meinem Hinweis (!) kamen gelöscht.

Es gibt genügend die in zb den Insider-Thread schauen oder ihn sogar abonniert haben, immer in der Hoffnung etwas Neues zu erfahren. In diesem Fall ging es darum die Diskussion wieder dorthin zu verschieben wo sie hingehört denn es stört genauso viele User wenn nicht im jeweiligen Thread diskutiert wird, weshalb ich es auch nicht als unnötig ansehe.

Dass es dich frustriert tut mir leid, ich achte bei sowas aber sicher nicht auf Namen und hätte bei jedem anderen hier genauso gehandelt. Das hat definitiv nichts mit dir als User oder Person zu tun.

•     •     •

Come On Effzeh!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hector14 am 26.07.2026 um 06:18 Uhr bearbeitet
Sagt mal, was ist denn aus Transfermarkt.de geworden. Ich war immer ein recht stiller Member, aber gefühlt wird es täglich immer grausiger hier. Egal ob in der Gerüchteküche oder hier im Forum. Die Qualität ist ins bodenlose gesunken....

•     •     •

HZ: 0:2
Gomez, der Mohamad zur 1:0-Führung entwischt war, hielt dem Libanesen in der HZ sein Trikot grinsend hin. Nach dem Motto: Willst du ein Souvenir von mir haben?

Ende: 3:2
Und so durfte Dodo nachher als Letzter lachen: „Ich finde, Gomez ist ein Provokateur. Daher bin ich nach dem Spiel hin und habe ihm gesagt, er kann meine Hose haben!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.