Schwaadlappe unger sich - Die Plauderecke
14.09.2012 - 11:48 Uhr
26.02.2026 - 07:05 Uhr
Ich gucke die Highlights manchmal Samstag in der Sportschau um 18 Uhr oder Montags auf YouTube, wenn es Bundesliga spiele sind. Wie es bei der CL ist weiß ich nicht.
26.04.2026 - 17:11 Uhr
Habe mir in den letzten Woche eine neue Wohnung eingerichtet. Nun möchte ich gern noch im Arbeitszimmer mir 2 großformatige Bilder hinhängen. Einmal das RES und ein Köln Bild der Stadt, also mit Dom, damit ich hier im Norden auch immer mit dem FC versorgt bin.
Hat jemand eine Idee wo ich Fotos in guter Auflösung bekomme, die ich dann über einen Fotodienst auf Leinwand oder Platte drucken lassen kann?
Hat jemand eine Idee wo ich Fotos in guter Auflösung bekomme, die ich dann über einen Fotodienst auf Leinwand oder Platte drucken lassen kann?
26.04.2026 - 18:11 Uhr
Zitat von rudy dyer
Habe mir in den letzten Woche eine neue Wohnung eingerichtet. Nun möchte ich gern noch im Arbeitszimmer mir 2 großformatige Bilder hinhängen. Einmal das RES und ein Köln Bild der Stadt, also mit Dom, damit ich hier im Norden auch immer mit dem FC versorgt bin.
https://pixabay.com/de/images/search/k%c3%b6ln/
16.05.2026 - 14:48 Uhr
Zitat von Ball0N
Zitat von rudy dyer
Nicht danach gesucht, aber die Graffitis sind der Hammer. Besten Dank!
08.06.2026 - 22:17 Uhr
Eine völlig wilde Spekulation ohne jede Quelle passt wohl am besten hier rein 😁
Ich finde es bemerkenswert, dass Kessler die Eier und das Geschick hatte, die Ablöse für JSP fast zu halbieren. Sehe auch nicht so richtig, warum ManCity ihn so verschleudert.
Wäre es nicht denkbar, dass man in Gesprächen über El Mala steckt und dass das eine Geste seitens ManCity war, hier eine gute Atmosphäre zu schaffen? Dann würde auch die Absage an Birmingham plötzlich Sinn ergeben.
Ich kenne den Kader von City gar nicht, passt er da als Perspektivspieler rein?
So, jetzt gehe ich mich schämen für diese verrückten Ideen 😉
Ich finde es bemerkenswert, dass Kessler die Eier und das Geschick hatte, die Ablöse für JSP fast zu halbieren. Sehe auch nicht so richtig, warum ManCity ihn so verschleudert.
Wäre es nicht denkbar, dass man in Gesprächen über El Mala steckt und dass das eine Geste seitens ManCity war, hier eine gute Atmosphäre zu schaffen? Dann würde auch die Absage an Birmingham plötzlich Sinn ergeben.
Ich kenne den Kader von City gar nicht, passt er da als Perspektivspieler rein?
So, jetzt gehe ich mich schämen für diese verrückten Ideen 😉
09.06.2026 - 20:56 Uhr
Schöner und kreativer Gedanke
Aber wer weiß, vielleicht ist ja irgendwo was dran. Er würde grundsätzlich passen, City spielt mit jeweils einem RA und LA, allerdings sind sie nominell auf LA doppel besetzt.
RA: Semenyo, starke Saison, sehr gute Scorer
LA: Savinho, keine überragende Saison, ggf. ein Abgangskandidat?
LA: Doku, gute Saison, Scorer ausbaufähig, aber Stammkraft
Wäre ein überragender Transfer, für alle Seiten
Aber wer weiß, vielleicht ist ja irgendwo was dran. Er würde grundsätzlich passen, City spielt mit jeweils einem RA und LA, allerdings sind sie nominell auf LA doppel besetzt.
RA: Semenyo, starke Saison, sehr gute Scorer
LA: Savinho, keine überragende Saison, ggf. ein Abgangskandidat?
LA: Doku, gute Saison, Scorer ausbaufähig, aber Stammkraft
Wäre ein überragender Transfer, für alle Seiten
09.07.2026 - 21:17 Uhr
Hallo liebe FC-Fans,
seit heute bin ich Pate des durch den Aufstieg reaktivierten Fortuna-Köln-Forums. Mit Sicherheit gibt es hier auch einige User, die nebenbei auch die Fortuna verfolgen. Jeder ist herzlich eingeladen, mal im Forum vorbeizuschauen und etwas zur Diskussion beizutragen. Bis dahin! 🙂
seit heute bin ich Pate des durch den Aufstieg reaktivierten Fortuna-Köln-Forums. Mit Sicherheit gibt es hier auch einige User, die nebenbei auch die Fortuna verfolgen. Jeder ist herzlich eingeladen, mal im Forum vorbeizuschauen und etwas zur Diskussion beizutragen. Bis dahin! 🙂
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 09.07.2026 um 21:19 Uhr bearbeitet
15.07.2026 - 21:17 Uhr
Liebe Kölner,
Google Maps lässt mich verzweifeln.
Ich suche eine Kölsch Kneipe / Restaurant welches fussläufig vom Stadion entfernt ist.
Neben der Nähe zum Stadion ist das einzige weitere Kriterium: es muss Himmel und äd geben.
Hat da einer nen Tipp für mich?
Danke
Google Maps lässt mich verzweifeln.
Ich suche eine Kölsch Kneipe / Restaurant welches fussläufig vom Stadion entfernt ist.
Neben der Nähe zum Stadion ist das einzige weitere Kriterium: es muss Himmel und äd geben.
Hat da einer nen Tipp für mich?
Danke
15.07.2026 - 22:46 Uhr
Mein Tipp:
Brauhaus Junkersdorf, Entfernung zum Stadion: Ca. 1,3 km, uriges, typisch kölsches Brauhaus mit familiärer Atmosphäre
Gaffel im Marienbild, Entfernung zum Stadion: Ca. 1,6 km, Institution in Braunsfeld, verbindet modernes Brauhaus-Flair mit traditioneller kölscher Gemütlichkeit.
Clubheim Geißbockheim, Entfernung zum Stadion: Ca. 2,0 km
Mit sportlichen Grüßen & guten Appetit
👍️
Brauhaus Junkersdorf, Entfernung zum Stadion: Ca. 1,3 km, uriges, typisch kölsches Brauhaus mit familiärer Atmosphäre
Gaffel im Marienbild, Entfernung zum Stadion: Ca. 1,6 km, Institution in Braunsfeld, verbindet modernes Brauhaus-Flair mit traditioneller kölscher Gemütlichkeit.
👍️
15.07.2026 - 23:00 Uhr
Zitat von Goatstar71
Mein Tipp:
👍️
Mein Tipp:
👍️
Danke.
Das erste liest sich am tollsten finde ich aber über Google nicht. Meinst du den junkersdorfer Hof?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.