Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Schön war die Zeit....

01.07.2011 - 17:35 Uhr
Schön war die Zeit.... |#41
02.07.2011 - 11:13 Uhr
Und ich dachte immer, die Sanktionen bekommt man für seine eigenen Beiträge und nicht wegen des Paten. ;)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Schön war die Zeit.... |#42
02.07.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von il_capitano:
Und ich dachte immer, die Sanktionen bekommt man für seine eigenen Beiträge und nicht wegen des Paten. ;)

neee der Pate ist immer schuld :p
Sind doch immer die anderen schuld und nie man selbst :-D
Schön war die Zeit.... |#43
02.07.2011 - 11:56 Uhr
Auch von mir nochmals vielen herzlichen Dank Spätzle, für die hervorragende Arbeit in den letzten Jahren! Nicht nur hier im Hertha-Forum, sondern auch im Patenkreis. Das war Extraklasse und Du wirst uns dort fehlen, wenn man auch hier hoffentlich weiter etwas von Dir lesen kann!

PES wünsche ich alles Gute für diese Aufgabe! Da hat es wohl genau den Richtigen erwischt. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit!

Gruß und die besten Wünsche für die neue Saison aus dem anderen Berlin :)
Schön war die Zeit.... |#44
02.07.2011 - 16:18 Uhr
Alles Gute und viel Spaß als Pate im Hertha-Forum wünsche ich dir, PES. Man hat auf jeden Fall den richtigen Paten gefunden, da bin ich mir sicher.
Schön war die Zeit.... |#45
02.07.2011 - 16:34 Uhr
Alles Gute und vielen Dank für dein Engagement in den letzten Jahren! :)
Schön war die Zeit.... |#46
02.07.2011 - 17:35 Uhr
Vielen Dank für deine Arbeit als Pate im Herthaforum Spätzle. Ich kenne auch seit meiner tm.de Zeit keinen anderen Paten als deine Person und fand dich als Paten auch immer sehr angenehm, vor allem wenn man bedenkt, dass einige vergleichbare Foren einen Paten haben, den ich mir nicht gewünscht hätte :D

@ Tobi: Viel Erfolg. Die Patenschaft werden wir sicherlich nochmal begießen! Hamburg böte sich evtl. an ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Schön war die Zeit.... |#47
02.07.2011 - 17:40 Uhr
Erst mal ein großes Danke schön für die vielen lieben Worte!
Darüber freue ich mich wirklich sehr, dass man jahrelange Arbeit so honoriert wird! :)

Und ja, ich versuche mich zukünftig wieder öfter aktiv bei den Forumsdiskussionen blicken zu lassen.
Dem geliebten Hertha-Forum werde ich keinesfalls den Rücken kehren.

@ PES

Dann nochmals herzlichen Glückwünsch und gutes Gelingen bei dieser nicht einfachen Aufgabe! :)
Aber ich hab da überhaupt keinerlei Sorgen, dass man mit dir denn richtigen ausgewählt hat.
Ich weiß mit wieviel Herzblut du dabei bist. Und so wie ich dich einschätze und erlebt habe, wirst du sicherlich auch die Patenrunde beleben.

Ich hoffe natürlich auch, dass die Hertha-User ihn gerade in der Anfangszeit unterstützen, wenn er sich erst mal noch in dieser neuen Aufgabe zurechtfinden muss.
D.h. ihn durch notwendige Alarmmeldungen hinweisen, gerade als erfahrener Stammuser bei hitzigen Diskussionen zusätzlich deeskalierend einwirken, sich bei irgendwelchen Vorhaben zur Verbesserung des Forums aktiv einbringen und vor allem....selber brav sein! ;)

Zitat
edit: Ohne Mäntelchen sieht Spaetzle so nackt aus. Ich hoffe er friert nicht!

Irgendwie fühle ich mich doch nun etwas nackt.... :( ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzle am 02.07.2011 um 17:38 Uhr bearbeitet
Schön war die Zeit.... |#48
02.07.2011 - 17:44 Uhr
Ich bedanke mich auch recht herzlich bei dir, Spaetzle, für dein jahrelanges Engagement, deine Ruhe in Konflikten und für die gute Führung dieses doch nicht ganz einfachen Forums. Auch wenn es mein Beitragszähler nicht vermuten lässt bin ich schon ein wenig hier aktiv (vorherige Accounts eingeschlossen) und war immer sehr mit deiner Arbeit zufrieden! Danke!

Glückwunsch an dich, PES/Tobi und auf ein gutes Gelingen! Ich habe allerdings keine Zweifel, dass du der Richtige für diesen Posten bist und bin mir sicher, dass du das Forum gut "führen" wirst!
Schön war die Zeit.... |#49
02.07.2011 - 17:54 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Die Patenschaft werden wir sicherlich nochmal begießen! Hamburg böte sich evtl. an ;)

Wenn du das Auswärtsspiel meinst, ich bin auf jeden Fall da!

Ansonsten vielen Dank für die netten Worte von allen!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Schön war die Zeit.... |#50
02.07.2011 - 20:24 Uhr
auch von mir nochmal alles gute an euch beide
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Furios am 02.07.2011 um 20:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.