Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Schön war die Zeit....

01.07.2011 - 17:35 Uhr
Schön war die Zeit.... |#21
01.07.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von wacken:
Bin mal gespannt wer die Position hier dann übernimmt. :)

Wenns Don nicht wird, dann vielleicht PES? Ist vielleicht die "logische" Beförderung vom blauen zum roten Mäntelchen. ;)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Schön war die Zeit.... |#22
01.07.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von wacken:
Bin mal gespannt wer die Position hier dann übernimmt. :)

Wenns Don nicht wird, dann vielleicht PES? Ist vielleicht die "logische" Beförderung vom blauen zum roten Mäntelchen. ;)

Das ist auch mein Tipp.

Wann darf man mit der Bekanntgabe rechnen?

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Schön war die Zeit.... |#23
01.07.2011 - 21:45 Uhr
An den nächsten Mod, ich würde dann ja mal härte Seiten aufziehen, mein Tip:
http://www.youtube.com/watch?v=TKQ4yHXkUOU (Nein, meint nein)
Ansonsten kommt man in Teufels Küche ;)
Haha, nein im ernst, an Spaetzle orientieren und dann läuft das schon.
Schön war die Zeit.... |#24
01.07.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von Spaetzle:
In kürze werden die Admins wohl meinen Nachfolger präsentieren.
Und ich kann schon vorwegnehmen, dass diese eine ausgezeichnete Wahl getroffen haben! :)

Das denken wir auch und begrüßen als neuen Paten

PES.

Wir bedanken uns bei Spaetzle für die jahrelange hervorragende Arbeit im Herthaforum und wünsche PES viel Spaß und Erfolg als dessen Nachfolger. :)
Schön war die Zeit.... |#25
01.07.2011 - 22:05 Uhr
Gute Wahl.

Viel Erfolg und noch bessere Nerven Tobi.

:)

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Schön war die Zeit.... |#26
01.07.2011 - 22:07 Uhr
Sehr gut. Viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Aufgabe, PES. Bin zuversichtlich, dass du das gebacken bekommst! ;)

edit: Ohne Mäntelchen sieht Spaetzle so nackt aus. Ich hoffe er friert nicht! :p

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 01.07.2011 um 22:08 Uhr bearbeitet
Schön war die Zeit.... |#27
01.07.2011 - 22:08 Uhr
Gute Wahl - freut mich!

•     •     •

Dägä Dägä
Schön war die Zeit.... |#28
01.07.2011 - 22:22 Uhr
Auch wenn ich mich die letzten beiden Jahre nicht wirklich viel habe sehen lassen. Herzlichen Dank Spaetzle für deine geleistete Arbeit und investierte Zeit! Daumen hoch!
Schön war die Zeit.... |#29
01.07.2011 - 22:34 Uhr
Enhorabuena tío :) Freut mich sehr, es gab wohl kaum einen besser qualifizierten!

Ich hoffe Spaetzle bleibt uns als Normalsterblicher erhalten, Hut ab vor den Nerven :)

•     •     •

- ⚽️ -
Schön war die Zeit.... |#30
01.07.2011 - 22:46 Uhr
Erstmal danke an Spaetzle für die langjährige Zusammenarbeit und das in mich gesetzte Vertrauen. Er hat ja versichert weiterhin aktiv zu bleiben, seinen grünen Mantel bekommt er ja vielleicht noch zurück...

Hoffe das Forum gut weiterführen zu können, dabei brauche ich natürlich auch eure Hilfe. In letzter Zeit gab es ja immer wieder kleinere Dispute, die für den Mitleser nicht angenehm anzuschauen waren. Würde mich freuen, wenn auch die alten User wieder mit Freude mitlesen oder im besten Falle mitschreiben.

Babbel sagte: I have a dream.
Und ich sage dann einfach mal, dass ich hier diese Saison gerne mit euch den Klassenerhalt feiern würde!

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.