Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1731
18.04.2013 - 15:20 Uhr
Das neue Trikot ist aber echt hässlich! :/: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/p480x480/534079_467776749959972_1310165873_n.jpg

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#1732
01.05.2013 - 13:58 Uhr
Haben wir irgendetwas mit Bosch zu tun, oder wie soll ich diesen Artikel verstehen?

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/4931-1/aktuelles/news/news-12.htm

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1733
01.05.2013 - 19:50 Uhr
Bosch bzw. Vorgänger Ersol haben uns einige Zeit lang unterstützt (Co-Sponsor, Club der Hundert), daher besteht schon eine geschäftliche und auch menschliche Verbindung. Ersol z.B. war mal auf unser Ärmelsponsor, seit der Übernahme durch Bosch wurde das Engagement dann wieder zurückgeschraubt.
Schatzi-Talk |#1734
02.05.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von menantes:
Bosch bzw. Vorgänger Ersol haben uns einige Zeit lang unterstützt (Co-Sponsor, Club der Hundert), daher besteht schon eine geschäftliche und auch menschliche Verbindung. Ersol z.B. war mal auf unser Ärmelsponsor, seit der Übernahme durch Bosch wurde das Engagement dann wieder zurückgeschraubt.

Ah, ok. Finde ich dennoch merkwürdig. Kann mich nicht erinnern, dass es solche Aktionen schon einmal gab? Erhofft man sich davon irgendwelche Vorteile?

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1735
02.05.2013 - 13:56 Uhr
Aus diesem Text geht auch hervor, was Hintergrund und Zweck der Aktion sind:

Zum Heimspiel gegen Darmstadt 98 am 11. Mai werden wir nicht nur zahlreiche Bosch-Mitarbeiter einladen, sondern ihrem Anliegen um Hilfe bei einer Unterschriftenaktion entsprechen.
Schatzi-Talk |#1736
02.05.2013 - 21:56 Uhr
Also ich finde die Aktion gut, so und so...
Schatzi-Talk |#1737
08.05.2013 - 15:12 Uhr
Das Foul von Marius Strangl gegen Marvin Bakalorz im gestrigen Spiel bei Borussia Dortmund II ist bereits vom Kontrollausschuss des DFB bewertet worden. Danach ist wegen "rohen Spiels" eine Sperre von drei Meisterschaftsspielen beantragt worden. Die Voraussetzung für eine Mindestsperre von zwei Spielen ist nach Ansicht des Kontrollausschusses nicht mehr gegeben, da Marius Strangl in der laufenden Spielzeit bereits ein mal durch Urteil des DFB-Sportgerichts (vom 30.Juli 2012) wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Spielsperre von zwei Begegnungen belangt worden war. Der FC Rot-Weiß und Marius Strangl haben die Strafe akzeptiert, die damit rechtsgültig ist.
Boah, 3 Spiele Sperre für Strangl! Damit fehlt er auch im ersten Spiel nächste Saison. Zählt doch Saisonübergreifend, oder?

•     •     •

Schatzi-Talk |#1738
08.05.2013 - 19:48 Uhr
Zitat von DownUnder:
Boah, 3 Spiele Sperre für Strangl! Damit fehlt er auch im ersten Spiel nächste Saison. Zählt doch Saisonübergreifend, oder?

Jap im gegensatz zu gelben karten schon

3 geht in ordnung, war nicht die erste und völlig hirnlos
Schatzi-Talk |#1739
08.05.2013 - 20:00 Uhr
Zu wenig, ich hätte gleich 4 gemacht!
Schatzi-Talk |#1740
09.05.2013 - 10:16 Uhr
Einen fröhlichen Männertag ! :D

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.