Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1721
06.04.2013 - 13:53 Uhr
sitzt herr mohren heute am liveticker?

"Der heutige Tag ist außerdem der 485. Todestag von Albrecht Dürer. Sein Werk der "betenden Hände" kann sinnbildlich für diese Saison des RWE genommen werden. Zu den Platzverhältnissen könnte allerdings auch "Das große Rasenstück" hilfreich zum Aufgrünen sein."

xD
Schatzi-Talk |#1722
08.04.2013 - 15:47 Uhr
Wann ist denn öffentliches Training die Woche? Bei dem guten Wetter könnte man mal hin :)

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1723
09.04.2013 - 08:31 Uhr
http://rot-weiss-erfurt.de/saison/profis/trainingsplan-57.htm
Schatzi-Talk |#1724
12.04.2013 - 18:05 Uhr
Sagt mal, warum der Foren-Ausschnitt auf dieser Seite rechts unten entfernt wurde?

http://www.transfermarkt.de/de/rot-weiss-erfurt/startseite/verein_111.html

Bisher bin ich immer darüber direkt ins Forum, nun geht's anscheinend nur noch in der linken Spalte?!

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1725
12.04.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von DownUnder:
Sagt mal, warum der Foren-Ausschnitt auf dieser Seite rechts unten entfernt wurde?

Bisher bin ich immer darüber direkt ins Forum, nun geht's anscheinend nur noch in der linken Spalte?!

geht mir genau so. außerdem war das forum dort immer nach aktualität sortiert. ist das jetzt nur ein fehler oder bleibt das so?
Schatzi-Talk |#1726
13.04.2013 - 00:32 Uhr
Zitat von ulle1986:
Zitat von DownUnder:

geht mir genau so. außerdem war das forum dort immer nach aktualität sortiert. ist das jetzt nur ein fehler oder bleibt das so?

also sortiert is es bei mir auch, aber dass es nicht mehr in der ecke ist nervt extrem..
Schatzi-Talk |#1727
13.04.2013 - 12:19 Uhr
Joa, geht mir auch so. Hoffe das wird wieder eingepflegt :-(
Schatzi-Talk |#1728
15.04.2013 - 11:56 Uhr
Laut Print-Bild von heute hört Lars Sänger als Stadionsprecher Ende der Saison auf. Wäre schade. Seine markante Stimme wird fehlen... Bin gespannt, wer dies übernehmen wird. 12 Jahre ist schon 'ne lange Zeit, die er hier tätig war. Nun will er sich mehr um seine Familie und seinem Job beim MDR kümmern. Vielleicht bringt dies ja Vorteile mit sich... :D

Alles Gute und danke für die geilen Ansagen!

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#1729
15.04.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von DownUnder:
Laut Print-Bild von heute hört Lars Sänger als Stadionsprecher Ende der Saison auf. Wäre schade. Seine markante Stimme wird fehlen... Bin gespannt, wer dies übernehmen wird. 12 Jahre ist schon 'ne lange Zeit, die er hier tätig war. Nun will er sich mehr um seine Familie und seinem Job beim MDR kümmern. Vielleicht bringt dies ja Vorteile mit sich... :D

jemand vom fanradio! :D
Schatzi-Talk |#1730
15.04.2013 - 14:23 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von DownUnder:

jemand vom fanradio! :D

Ich bin für Berta :D

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.