Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#1301
01.06.2012 - 23:28 Uhr
ja ich habs auch gesehen :)

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#1302
06.06.2012 - 21:34 Uhr
Quelle: www.tlz.de
"Wen haben wir denn von den Leistungsträgern verloren?", fragt er und nennt die Namen Caillas, Reichwein und Zedi [...] Die anderen Abgänge sieht Rombach nicht als Leistungsträger und schon gar nicht als Verlust an: "Denis Weidlich war ein unterdurchschnittlicher Spieler, der bei uns zu wenig aus seinen Möglichkeiten gemacht hat. Und Gaetano Manno war mit dem Mund besser als auf dem Rasen."
Auch wenn ich es bei DDW nicht ganz so drastisch sehe - ich mag RR :D
Schatzi-Talk |#1303
06.06.2012 - 21:38 Uhr
genau das was ich sage :)
Schatzi-Talk |#1304
07.06.2012 - 11:49 Uhr
Da hat RR vollkommen recht, wobei man DDW nicht so dramatisch sehen muss. Und die beiden wirklich schwerwiegenden Abgänge hat man mit Engelhardt und Tunjic bereits kompensiert.

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1305
08.06.2012 - 14:53 Uhr
So ging Fußball , man beachte die Zuschauerränge ;) :http://www.youtube.com/watch?v=PQoVPsQs-p0

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 09.06.2012 um 00:38 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#1306
08.06.2012 - 23:15 Uhr
Benny, ich warte noch auf ne PM ;)
Schatzi-Talk |#1307
10.06.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von Benny2005:
So ging Fußball , man beachte die Zuschauerränge ;) :http://www.youtube.com/watch?v=PQoVPsQs-p0

:o :cool So einen Kommentator will ich wieder haben!

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Schatzi-Talk |#1308
12.06.2012 - 18:15 Uhr
Für das Fehlverhalten der Düsseldorfer wird ein (lächerliches) Geisterspiel gefordert :ugly :rolleyes

•     •     •

~~~Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart - Real Madrid~~~
Schatzi-Talk |#1309
12.06.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von Credo:
Für das Fehlverhalten der Düsseldorfer wird ein (lächerliches) Geisterspiel gefordert :ugly :rolleyes
hast du was anderes erwartet? also bei ST. Pauli wurde das Spiel abgebrochen wegen 1 LINIENRICHTER und in Düdo stürmen ca 3000 leute den Platz und machen ein Feuerwerk :/: naja das nennt man wohl zweierlei maß messen TJA so ist das in Frankfurt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#1310
12.06.2012 - 20:46 Uhr
Naja glaube in Düdo wäre auch abgebrochen wurden wenn es eben nicht das eine entscheidende spiel gewesen wäre.

Dennoch denke 1 Geisterspiel + 100 000 € sind im verhältniss noch zuwenig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.