Schatzi-Talk
12.04.2011 - 12:27 Uhr
22.05.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von DarkFlame:
Wenn ich davon ausgehe das man gegen den BVB ausverkauftes Haus hat und somit in der Regel den Verlust des DFB Pokals ausgleicht. Denke ich das somit ein Verkauf nichtmehr zwingend notwendig war, ergo war man in der Lage das angebot für Morabit auszuschlagen Es ist ein Benefizspiel, also keine Einnahmen.
"Die Begegnung ist ein Benefizspiel der Stiftung "Stars4Kids-Profifußballer helfen Kindern".
Quelle: HP RWE
Wenn ich davon ausgehe das man gegen den BVB ausverkauftes Haus hat und somit in der Regel den Verlust des DFB Pokals ausgleicht. Denke ich das somit ein Verkauf nichtmehr zwingend notwendig war, ergo war man in der Lage das angebot für Morabit auszuschlagen Es ist ein Benefizspiel, also keine Einnahmen.
"Die Begegnung ist ein Benefizspiel der Stiftung "Stars4Kids-Profifußballer helfen Kindern".
Quelle: HP RWE
22.05.2012 - 20:31 Uhr
Auch gegen West Ham?
Grml.
Grml.
22.05.2012 - 20:39 Uhr
Nein, aber die werden auch nicht für lau antreten.
22.05.2012 - 20:48 Uhr
Find mal wieder gut.....Jena geht ja bis jetzt runter und Eschborn steigt endlich in die RL auf na das wird ja wieder ein genuss für mich,unser kleiner freut sich schon:-)
Bin ja schon am beobachten ob die nicht ein Talent haben -:)
Bin ja schon am beobachten ob die nicht ein Talent haben -:)
22.05.2012 - 21:48 Uhr
Naja erstmal abwarten, wie das alle wird.
23.05.2012 - 09:56 Uhr
Zitat von rwe82:
Find mal wieder gut.....Jena geht ja bis jetzt runter und Eschborn steigt endlich in die RL auf na das wird ja wieder ein genuss für mich,unser kleiner freut sich schon:-)
Bin ja schon am beobachten ob die nicht ein Talent haben -:)Na ja, dann beobachte mal den Özer......
Bin ja schon am beobachten ob die nicht ein Talent haben -:)Na ja, dann beobachte mal den Özer......
31.05.2012 - 14:30 Uhr
Der arme Bergmann, Beckenknochen ins Knie operiert, ob das nochmal was wird :( ?
31.05.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Benny2005:
Der arme Bergmann, Beckenknochen ins Knie operiert, ob das nochmal was wird :( ?Da kann man nur hoffen...und hoffen...und hoffen!
Der arme Bergmann, Beckenknochen ins Knie operiert, ob das nochmal was wird :( ?Da kann man nur hoffen...und hoffen...und hoffen!
31.05.2012 - 23:53 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Rot-Weiß Erfurt kann beruhigt in die kommende Saison gehen: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) teilte dem einzigen Drittligisten aus Thüringen heute mit, dass die Unterlagen zur wirtschaftliche Leistungsfähigkeit vollständig erbracht wurden.
Gut so! :)
01.06.2012 - 23:03 Uhr
http://rtl-now.rtl.de/wer-wird-millionaer/sendung-vom-01062012.php?container_id=87940&player=1&season=0
13:30 (beim 3.Teil)
Na den kennen wir doch :)
13:30 (beim 3.Teil)
Na den kennen wir doch :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatrickB92 am 01.06.2012 um 23:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.