Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#721
12.10.2011 - 19:50 Uhr
Wenn wegen Feiern ist kann man Geldstrafen erheben wobei man da abwägen muss,es sind alles erwachsene Männer und wenn man auf dem Arbeitsplatz erschein und seine Arbeit macht ist doch alles OK, wenn man aber die leistungen der letzten Wochen sieht (was mir jetzt mal so auffällt) kann ich es wohl doch verstehn denn mit solch einer Leistung kann man eben nicht in der 3 Liga bestehn und dann habe ich auch volles Verständniss für die Strafen!!! Vieleicht hat es auch was gutes und man zeigt endlich mal wieder eine Vernüftige Leistung vorallem Auswärts!!! Es kann aber auch ganz schön nach hinten los gehn.

@Warum ich manchmal die Vereinsführung kritisiere liegt daran weil man jahr für jahr versprechungen macht die man nie halten kann.............eine Mannschaft zusammenstellen die oben mit spielen kann....ok aber warum ist es nicht so? Warum lässt man spieler gehn die man halten kann (wenn man ein wenig mehr gesundes risiko geht) oder spieler die wir soweiso nicht brauchen erst garnicht holen (zum Glück dieses jahr nicht aber wir hatten es mit Humbert,Smisek und Lüttmann) da wusste man doch von anfang an das die uns nicht weiter helfen,wenn man diese spieler kennt. Es ist natürlich schwer nach den letzten Abgängen wieder oben mitzuspielen das war ja klar aber warum sagt man da nicht...leute es ist jetzt ein Umbruch und unser ziel ist der Klassenerhalt und schon hat man auch nicht die Erwartungen.Außer Benny kenn mich niemand persönlich also könnt ihr euch kein Urteil erlauben,vieleicht habe ich auch in manchen dingen Unrecht.................aber das geht einigen von euch genauso, mit dem unterschied das ich andere Meinungen akzeptiere.
achso Rombach hat ja wieder ein Zeitpunkt genannt wann man den Aufstieg packen will,dann müssten wir ja im Sommer riesen neuzugänge bekommen wenn es danach geht und das finde ich schon wieder blödsinn weil wenn man es nicht schafft will ich manche mal hören

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#722
12.10.2011 - 19:51 Uhr
Zitat von Benny2005:
Jetzt wissen wir die anderen Namen , Morabit, Humbert, Jovanovic :o .
das ist hart :o naja da kann ja unsere 2 bald auflaufen

•     •     •

Schatzi-Talk |#723
12.10.2011 - 20:45 Uhr
Jetzt muss ich zugeben das die Entscheiung richig ist, wer denkt er muss sich fürs spiel nicht vorbereiten muss es hart treffen und beim 2 mal würde ich die fristlose Kündigung ausprechen naja nach der Kreisklassenleistung der letzten wochen müssen sich einige fragen ob sie nicht doch woanders spielen sollten

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rwe82 am 12.10.2011 um 20:45 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#724
12.10.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von Benny2005:

Angeblich und lt. MRD-Informationen.

Auf gut Deutsch: Daran hab ich erhebliche Zweifel.
Schatzi-Talk |#725
12.10.2011 - 21:05 Uhr
erledigt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Guerti am 12.10.2011 um 21:14 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#726
12.10.2011 - 21:10 Uhr
Ausgerechnet fikri unser wertvollster spieler in den letzten wochen :-) :-) ....finde es bei allen sinnvoll ausser vielleicht rickert, wir haben so schon in den letzten wochen eine wackelabwehr und da noch der torwart raus, ärgerlich aber strafe muss sein.....jetzt erwartet natürlich garkeiner was in saarbrücken, vielleicht ist das unsere chance......wir sollten noch ein tippspiel einführen wann wir den ersten auswärtssieg holen :-) mein tipp rückrundenauftakt beim derby

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#727
12.10.2011 - 21:14 Uhr
Zitat von Auron:
Zitat

Diese Zielsetzung ist auch durchaus realistisch, wenn man bedenkt das man nächste Saison finanziell flexibler sein wird durch den neuen VErtrag und auch mal Stammspieler halten kann, wenn sie nicht durch Pessimisten aus dem VErein geekelt werden!
Warum sollte Rombach also nicht dieses Ziel ausgeben! Der Anspruch eines VEreins wie unserem RWE sollte es immer sein sich nicht mit der 3. Liga zu begnügen!

Dieses jahr hat man icht über den Aufstieg gesprochen das stimmt aber vorher. Wir werden im sommer sehn ob man den Aufstieg wirklich anpeilt, Transferperiode abwarten und dann kann man schon erkennen (so ziehmlich) w die reise hin geht, ich persönlich hoffe das man dann endlich Leistungsträger hält denn NUR dann kann man sich Verstärken denn die letzten Jahre hat man mehr oder weniger nur versucht die Abgänge so halbwegs zu ersetzen. bin vieleicht bisschen mehr Pessimistisch wie andere,liegt vieleicht daran das wir seit jahren nur auf der stelle treten ohne weiter zu kommen

•     •     •

Schatzi-Talk |#728
12.10.2011 - 21:14 Uhr
letztes jahr erster auswärtssieg am 13. spieltag in saarbrücken 1:3 so wird es wieder kommen weil weidlich endlich wieder im rechten mittelfeld spielt und reichwein vorne mindestens 2 tore macht :D
Schatzi-Talk |#729
12.10.2011 - 21:17 Uhr
Zitat von Auron:
Zitat von rwe82:
Jetzt muss ich zugeben das die Entscheiung richig ist, wer denkt er muss sich fürs spiel nicht vorbereiten muss es hart treffen und beim 2 mal würde ich die fristlose Kündigung ausprechen naja nach der Kreisklassenleistung der letzten wochen müssen sich einige fragen ob sie nicht doch woanders spielen sollten

Siehst du das ist der nächste Punkt der mich aufregt! Erst einmal Kritisieren und im Nachhinein merken, oh hätte ich mal lieber erst abgewartet! Das ist leider kein Einzelfall! Und von solchen Leuten gibt es in unserer Fanstruktur einfach viel zu viele und das bin ich satt!
naja musste erstmal mit jemanden Tel. und der weis halt mehr wie ich da er näher dran ist am geschehn wie ich aber sportlich ist es natürlich nicht gerade top und das kann sich rächen andere seits schlechter können die anderen auch nicht spielen als die Mannschaftsleistung allgemein in letzter zeit war

•     •     •

Schatzi-Talk |#730
12.10.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Benny2005:

Angeblich und lt. MRD-Informationen.

Auf gut Deutsch: Daran hab ich erhebliche Zweifel.
Den :o haste verpasst.....gelle :D ?

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.