Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#711
11.10.2011 - 20:23 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von rwe82:
Aber was du für ein Typ weiß ich ja seit dem Burghausen spiel, andere haben eine Idee und du willst dich damit groß tun und tust so als ob du die Idee hattest andere lässt du außen vor. Warum gehst du deiner Mutter nicht auf dem Keks

Erläuterung?

Ich warte immer noch...
Schatzi-Talk |#712
12.10.2011 - 14:52 Uhr
Geldstrafe und Suspendierung für RWE-Spieler: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-1.htm

Na Klasse :/: ! Da scheint ja der Baum richtig zu brennen :rolleyes .

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benny2005 am 12.10.2011 um 15:44 Uhr bearbeitet
Schatzi-Talk |#713
12.10.2011 - 17:02 Uhr
Zitat von Benny2005:
Geldstrafe und Suspendierung für RWE-Spieler: http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles/news/rwe-news-1.htm

wir haben doch ein guten breiten Kader der wirds wohl kein Problem sein auf 2-3 gute spieler zu verzichten :/: ironie aus, man will wohl wieder Verlieren? kann zwar nicht beurteilen was vorgefallen ist aber wie man so fahrlässig handeln kann ist mir ein Rätsel,erst die Transfers und jetzt mitten im Abstiegskampf sowas.........man will wohl runter

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#714
12.10.2011 - 18:14 Uhr
Zitat von Auron:
rwe82: Dein Kommentar zeigt mal wieder das du völlig den Hang zur Realität verloren hast :rolleyes , ich weis zwar auch nicht was vorgefallen ist, aber wenn es was herbes war was ich denke, dann ist es egal wo man steht, dann muss man die Spieler bestrafen, denn sonst denken die Spieler sie dürfen sich alles erlauben. Der Verein bezahlt die SPieler und als normaler Arbeitnehmer wirst du auch bestraft, wenn du mist verzapfst und da Spieler in der Öffentlichkeit stehen ist es nur normal und auch nötig so zu agieren!!!

Hör endlich auf jedes mal die Vereinsführung für alles und jeden schuldig zu machen! :grrr

Sehe ich genauso, aber ich reagiere da nicht mehr drauf.....wer jede woche so wie rwe82 unsern verein mit worten wie fahrlässig, lächerlich usw. "beschimpft" der ist wahrscheinlich im falschen forum....ich habe nichts gegen kritik auch teils bereichtigt nur man kann dies auch sachlich schreiben und nicht den verein, den vorstand oder wen auch immer so "attackieren"

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#715
12.10.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Benny2005:

Der lodert schon! Was mag da nur vorgefallen sein? Kritik am Spielsystem? Kritik am Trainer? Oder gar eine feucht-fröhliche Feier nach dem Sandhausen-Spiel? Auf jeden Fall ist der Zeitpunkt dieses Vorfalls Gift!
Weiß jemand Genaueres?
Schatzi-Talk |#716
12.10.2011 - 19:22 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von Benny2005:

Der lodert schon! Was mag da nur vorgefallen sein? Kritik am Spielsystem? Kritik am Trainer? Oder gar eine feucht-fröhliche Feier nach dem Sandhausen-Spiel? Auf jeden Fall ist der Zeitpunkt dieses Vorfalls Gift!
Weiß jemand Genaueres?

Wird schon spätestens morgen was in der bildzeitung stehen :-) ...ich denk auch mal das sie feier waren, ich hab schon längere zeit mal auf ein zeichen vom trainer oder vorstand gewartet, aber mit suspendierungen hab ich nicht gerechnet....wird aber schon alles seinen grund haben

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#717
12.10.2011 - 19:27 Uhr
Zitat von Nobody85:
...ich denk auch mal das sie feier waren,
Das scheint der Grund zu sein .

•     •     •

Schatzi-Talk |#718
12.10.2011 - 19:30 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von Nobody85:
...ich denk auch mal das sie feier waren,
Das scheint der Grund zu sein .
Der KICKER spricht auch von einem unprof. Verhalten außerhalb des Spielfeldes....
Schatzi-Talk |#719
12.10.2011 - 19:34 Uhr
Zitat von Bajuno:
Der KICKER spricht auch von einem unprof. Verhalten außerhalb des Spielfeldes....
Und : "vereinsinterne Sperrstunde nicht eingehalten" sagt der Mdr. Gleich kommt was auf Mdr ;) .

•     •     •

Schatzi-Talk |#720
12.10.2011 - 19:46 Uhr
Jetzt wissen wir die anderen Namen , Morabit, Humbert, Jovanovic :o .

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.