Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#691
22.09.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von Benny2005:
@alexis= Fernsehsternchen? oder doch " Rampens.."? ;) :p :D

Du darfst es Dir aussuchen.. ;) :cool

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Schatzi-Talk |#692
22.09.2011 - 17:19 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Hab Ihr Euch denn überhaupt einmal gefragt warum es zu diesen Pfiffen und Buh-Rufen kam? Ich war bei diesem Spiel nicht zu gegen aber wie man so liest und im TV gesehen hat war es wohl eines seiner besseren Spiele. Ich finde die Reaktionen mancher Zuschauer auch absolut überzogen das hat kein Spieler verdient. Nichts desto trotz bin ich nach wie vor kein Sympathisant der Herrn Reichwein. Er mag der "zur Zeit" erfolgreichste Erfurter Stürmer sein aber warum ist das so? Weil einfach kein besserer da ist. Ich will Euch auch sagen was mich so maßlos an ihm stört. Und zwar ist das seine ganze Körpersprache. Wenn ein Pass nicht auf seinem Fuß landet geht der Kopf gen Himmel die Schultern nach unten und er brabbelt irgendwas in seinen Bart. Wie oft hat er sich aufgeregt das seine Mitspieler den Ball nicht abgegeben. Wenn das passiert kommt immer die Handbewegung in der er die Richtung anzeigt in die der Mitspieler hätte passen müssen. Er ist da vorne nur am Meckern und Motzen. Von einem Stürmer erwarte ich dass er dem Ball nach geht und nicht lamentiert. Beobachtet mal was M.R. macht wenn ein Angriff beendet ist. Alle laufen schnell zurück nur Herr Reichwein blickt zu Boden und spaziert Richtung Mittellinie. Wie bereits gesagt seine Körpersprache ist sein Handicap. Das macht ihn mir und sicher auch vielen anderen so unsympathisch. Da fehlt ein Klatschen Richtung des Passgebers oder mal ein Daumen hoch zum Mitspieler.
So jetzt könnt Ihr mich und meine Anschichten vernichtend kommentieren. :D
Sieht halt jeder anders, wenn jeder so rackern würde wie er dann hätten wir schon mehr Punkte,das einzigste was man ihn vorwerfen kann ist seine Chancenausbeute! Bessere werden wir in EF nicht mehr bekommen,die zieten sind vorbei denn wenn man sich so kapputt spart kann man nicht viel erwarten also wenn wir im Mittelfeld landen bin ich mit dieser Truppe zufrieden alles andere würde mich natürlich freun

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Schatzi-Talk |#693
22.09.2011 - 18:23 Uhr
Zitat von RoWeEr:
Hab Ihr Euch denn überhaupt einmal gefragt warum es zu diesen Pfiffen und Buh-Rufen kam? Ich war bei diesem Spiel nicht zu gegen aber wie man so liest und im TV gesehen hat war es wohl eines seiner besseren Spiele. Ich finde die Reaktionen mancher Zuschauer auch absolut überzogen das hat kein Spieler verdient. Nichts desto trotz bin ich nach wie vor kein Sympathisant der Herrn Reichwein. Er mag der "zur Zeit" erfolgreichste Erfurter Stürmer sein aber warum ist das so? Weil einfach kein besserer da ist. Ich will Euch auch sagen was mich so maßlos an ihm stört. Und zwar ist das seine ganze Körpersprache. Wenn ein Pass nicht auf seinem Fuß landet geht der Kopf gen Himmel die Schultern nach unten und er brabbelt irgendwas in seinen Bart. Wie oft hat er sich aufgeregt das seine Mitspieler den Ball nicht abgegeben. Wenn das passiert kommt immer die Handbewegung in der er die Richtung anzeigt in die der Mitspieler hätte passen müssen. Er ist da vorne nur am Meckern und Motzen. Von einem Stürmer erwarte ich dass er dem Ball nach geht und nicht lamentiert. Beobachtet mal was M.R. macht wenn ein Angriff beendet ist. Alle laufen schnell zurück nur Herr Reichwein blickt zu Boden und spaziert Richtung Mittellinie. Wie bereits gesagt seine Körpersprache ist sein Handicap. Das macht ihn mir und sicher auch vielen anderen so unsympathisch. Da fehlt ein Klatschen Richtung des Passgebers oder mal ein Daumen hoch zum Mitspieler.
So jetzt könnt Ihr mich und meine Anschichten vernichtend kommentieren. :D

Hast du teilweise recht er lässt schnell den kopf hängen und rennt nicht zurück,aber er ist stürmer....dabei solltest du aber auch mal sehen das er bei jedem gegnerischen eckball und freistoss mit in der abwehr steht um zu klären, während der andere stürmer an der mittellinie lauert....das sind auch laufwege ohne ende....am ende war er letzte saison topscorer bei uns und wird es dieses auch sein, und das nicht weil wir keine besseren haben sondern weil er gut ist.....

•     •     •

**FC Rot Weiss Erfurt**
**FC Bayern München**
Schatzi-Talk |#694
29.09.2011 - 16:29 Uhr
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/3484-1/aktuelles/news/news-12.htm
Schatzi-Talk |#695
04.10.2011 - 19:43 Uhr
Dann mal fleißig für unseren Manno voten, damit er Spieler des 12. Spieltages wird! ;)

http://www.liga3-online.de/wahlt-den-spieler-des-12-spieltages/

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Schatzi-Talk |#696
06.10.2011 - 10:25 Uhr
Da haben wir doch den Beweis ;) : http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Doktorarbeit-ueber-Schattenseiten-im-Thueringer-DDR-Fussball-372374857

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#697
06.10.2011 - 21:04 Uhr
Zitat von Benny2005:
Da haben wir doch den Beweis ;) : http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Doktorarbeit-ueber-Schattenseiten-im-Thueringer-DDR-Fussball-372374857
das hat Erwin Seifert auch gesagt aber das war damals alles normal, bei den spielern von erfurt nach jena wurde auch so viel nachgeholfen un eine andere wahl hatten sie nicht

•     •     •

Schatzi-Talk |#698
08.10.2011 - 18:52 Uhr
1:2! Es war ja eigentlich zu befürchten, aber im Vorfeld hat man ja immer noch ein wenig Hoffnung...... Wenn ich nun an das nächste Wochenende denke, dann fehlt auch das letzte Fünkchen Hoffnung! In Saarbrücken wird wohl auch nichts zu holen sein. Wird die Talfahrt anhalten?
Schatzi-Talk |#699
08.10.2011 - 19:57 Uhr
jetzt müssen wir den Abstiegskampf annehmen,dachte wir haben uns in der breite des Kaders verbessert,hoffe nur das man sich jetzt mal zusammen reißen den es wird langsam bitter was in EF passiert,letztes jahr oben mitgespielt und jetzt.............

•     •     •

Schatzi-Talk |#700
08.10.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von rwe82:
jetzt müssen wir den Abstiegskampf annehmen,dachte wir haben uns in der breite des Kaders verbessert,hoffe nur das man sich jetzt mal zusammen reißen den es wird langsam bitter was in EF passiert,letztes jahr oben mitgespielt und jetzt.............

wenn man so liest wie du in fremden foren über den verein schreibst könnte man glatt meinen du bist eine zeiss ratte. frage mich ernsthaft was dich dazu beflügelt das rwe logo in deinen avatar zu übernehmen. kritik ist berechtigt aber was du machst ist lächerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.