Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#111
28.04.2011 - 15:47 Uhr
da kann man den dresdner ja nächste saison nur den aufstieg wünschen damit auch mal über die grenzen des mdr hinaus in deutschland gesehen wird was dort für spinner in den fanblöcken stehen.
Schatzi-Talk |#112
28.04.2011 - 16:11 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von ulle1986:
da kann man den dresdner ja nächste saison nur den aufstieg wünschen damit auch mal über die grenzen des mdr hinaus in deutschland gesehen wird was dort für spinner in den fanblöcken stehen.

Da sage ich doch mal danke gleichfalls, viel Spaß noch beim "Juden Jena" rufen. ;)

So ein dummes Gesabbel schon wieder :rolleyes
Schatzi-Talk |#113
28.04.2011 - 16:20 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von ulle1986:

Da sage ich doch mal danke gleichfalls, viel Spaß noch beim "Juden Jena" rufen. ;)

musst du nicht mit dem bettelbeutel durch dresden rennen damit ihr nächstes jahr noch 3. liga spielen dürft?
Schatzi-Talk |#114
28.04.2011 - 16:31 Uhr
Zitat von Emsinger:
Zitat von ulle1986:
Zitat von Emsinger:
Zitat von ulle1986:

musst du nicht mit dem bettelbeutel durch dresden rennen damit ihr nächstes jahr noch 3. liga spielen dürft?

Nein, da wir Sponsoren und ne Stadt auf unserer Seite haben die uns helfen. ;) Zumal ich nicht in Dresden wohnhaft bin. :D

wart nur ab irgendwann haben die bürger in dresden keine lust mehr einen maroden verein voller bekloppter zu bezahlen und können sich jedes wochendende die kreisklasse in der glückgas arena anschauen
Schatzi-Talk |#115
28.04.2011 - 16:36 Uhr
Zitat von ulle1986:
wart nur ab irgendwann haben die bürger in dresden keine lust mehr einen maroden verein voller bekloppter zu bezahlen und können sich jedes wochendende die kreisklasse in der glückgas arena anschauen

:rolleyes :rolleyes :rolleyes

unheimlich intelligenter Beitrag.
Schatzi-Talk |#116
28.04.2011 - 16:38 Uhr
Lasst euch doch nicht provozieren :rolleyes !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#117
28.04.2011 - 16:58 Uhr
Und dennoch sind hier die Regeln nicht klar verteilt. Und das kann und darf es einfachn icht sein.

Bitte danke.
Schatzi-Talk |#118
28.04.2011 - 17:06 Uhr
Hast du es zugegeben?
Schatzi-Talk |#119
28.04.2011 - 18:16 Uhr
Jungens, ich bin ja zugegebenermaßen schon erstaunt, dass es eine halbwegs ordentliche Diskussion zwischen Dynamos und Erfurtern kommt, nun noch die verbalen Ausrutscher einstellen und ich bin zufrieden. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Schatzi-Talk |#120
28.04.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von Emsinger:
Zitat von ulle1986:

So ein dummes Gesabbel schon wieder :rolleyes
Nun stellt sich mir eine Frage:

Warum schert man andere Fans über einen Kamm, obwohl man es sich bei seinem eigenem Verein nicht gefallen lässt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.