Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#101
28.04.2011 - 10:31 Uhr
Zitat von Auron:
Ich hab ne Mail geschrieben an den DfB und hoffe das ich diesbezüglich eine Antwort bekomme. ich glaube jedoch nicht das sich jemand damit beschäftigt...
Doch! Aber es kommt nur blablabla.....ich habe das schon durch :rolleyes :angry !

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Schatzi-Talk |#102
28.04.2011 - 10:52 Uhr
Trotzdem find ich es richtig. Wenn schon nur Bla bla kommt, dann haben wir ihnen wenigstens 30 Min ihrer Arbeitszeit geraubt. Wenigstens nachfragen kann man, die solln sich wenigstens ne Ausrede einfallen lassen.
Schatzi-Talk |#103
28.04.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von Auron:
als Antwort kam dann folgendes:

Zitat
Sehr geehrter Fußballfan,

vielen Dank für Ihr Schreiben. Das DFB-Sportgericht und der DFB-Kontrollausschuss sind zwei unabhängige, gewählte Gremien und entscheiden streng nach Satzung und Ordnung des Verbands. Seien Sie versichert, der DFB steht für Neutralität und Transparenz - mit zweierlei Maß wird nicht gemessen.

Mit der Hoffnung auf ein bisschen mehr Verständnis für die Schiedsrichterleistungen und Vertrauen in den Deutschen Fußball-Bund, grüßen wir Sie herzlich.

Ihr DFB-Team
Dies ist eine vorgefertigte Antwort, wie immer! Guerti , dafür braucht man keine 30 Minuten ;) !
Egal wie man argumentiert, es gibt nur ein Gesetz: DER DFB HAT IMMER RECHT :rolleyes !!!

•     •     •

Schatzi-Talk |#104
28.04.2011 - 11:26 Uhr
Mit so wenig Respekt hätte ich nicht gerechnet. Früher haben sie wenigstens selbst ne Antwort verfasst und nicht nur das Standartschreiben (das ja keine Antwort auf die Fragen enthielt) geschickt.
Schatzi-Talk |#105
28.04.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von Auron:
Ja hab auch nochmal eine Antwort zurückgeschrieben das ich enttäuscht bin über den Umgang mit Fans.

Zitat
Zudem bin ich zutiefst enttäuscht darüber wie mit dem einzelnen Fan umgegangen wird, der eine Frage an den DfB stellt. Sie sagen was von Vertrauen in den DfB und schicken mir dann diese vorgefertigte Standardantwort die in keinster Weise mein Anliegen beantwortet. So gewinnt man kein Vertrauen...

Der DfB ist und bleibt einfach nur eine Schande für den deutschen Fußball

Naja ist einfach nur bedauerlich.....schalte doch mal die BILD ein....vielleicht kann sie sich damit in Auseinandersetzen....finde es eine bodenlose Frechheit....hier wird wirklich mit zweierlei Maß bestraft!!!! :grrr

•     •     •

Was ist Abseits?

Wenn der Linienrichter die Fahne hebt....
Schatzi-Talk |#106
28.04.2011 - 12:07 Uhr
Zitat von Auron:
Ich mag die Bildzeitung eigentlich nicht und weis nicht ob das was bringt.
Das bringt gar nichts. Die sind nicht mal in der Lage mir meine Zeitung pünktlich zu liefern :grrr !

•     •     •

Schatzi-Talk |#107
28.04.2011 - 12:51 Uhr
http://nachrichten.lvz-online.de/sport/regionalsport/wieder-7000-euro-strafe-fuer-dynamo-dresden/r-regionalsport-a-85849.html

Laut hier wurden nicht die Rufe sondern lediglich die Bengalos bestraft.

Dies wäre dann realistisch. Aber dann MUSS noch was nachkommen....
Schatzi-Talk |#108
28.04.2011 - 13:00 Uhr
Stimmt... gekonnt überlesen.

Es wird einfach nur noch lächerlich.. .
Schatzi-Talk |#109
28.04.2011 - 13:29 Uhr
Hab dem DFB auch mal vor Jahren eine Mail wegen Schiedsrichterleistungen angeschrieben, weiss nicht mehr worum es genau ging, jedenfalls hat ich auch nur ne ellenlange vorgefertigte Mail bekommen. Die Scheren sich überhaupt nicht um sowas. Und was das verhindern von verhaltensweisen in deutschen Stadien angeht, der DFB will daran nichts ändern. Die freuen sich doch nen zweites Loch in den A...., schließlich ist das eine zusätzliche Einnahmequelle. Ich seh ja schon was man in der Kreisklasse als verein bezahlen muss, das geht schon bei roten karten los. Sowas ist in ihrer Kalkulation schon fest verankert.
Schatzi-Talk |#110
28.04.2011 - 15:09 Uhr
Damit auch jeder weiß worum es hier geht: http://ostfussball.com/nachgehakt-dynamo-dresden-zu-gast-in-rostock-788/

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.