Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Schatzi-Talk

12.04.2011 - 12:27 Uhr
Schatzi-Talk |#931
10.01.2012 - 23:03 Uhr
Stimmt denn das Gerücht, wonach der 1.FCM in den nächsten 4-5 Jahren ca. 30 Millionen € von einem spanischen Sportrechte-Vermarkter erhalten soll...? Das las ich eben im Videotext von SAT 1!
Schatzi-Talk |#932
10.01.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von ulle1986:
berechtigte niederlage (0:1) im test gegen halle.
....und in der 1. Halbzeit keinen Stich gesehen! Erst dachte ich, es hätte nur eine B-Mannschaft gespielt, aber wenn man den Bericht liest, dann waren ja fast alle Stammkräfte dabei! :angry
Schatzi-Talk |#933
11.01.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Bajuno:
Stimmt denn das Gerücht, wonach der 1.FCM in den nächsten 4-5 Jahren ca. 30 Millionen € von einem spanischen Sportrechte-Vermarkter erhalten soll...? Das las ich eben im Videotext von SAT 1!

hab mal nen bisschen auf der website gelesen von magdeburg und es hört sich realistisch an

mal gucken ob das was wird :rolleyes
Schatzi-Talk |#934
11.01.2012 - 01:40 Uhr
Quelle: www.focus.de
Wie die Magdeburger Volksstimme und der MDR übereinstimmend berichten, soll der Sport-Vermarkter Asap bereit sein, beim einzigen Europapokalsieger der DDR einzusteigen und in den kommenden vier bis fünf Jahren möglicherweise bis zu 30 Millionen Euro zu investieren.

„Der Deutschland-Vertreter, Mario Reig Leffler, hat sich nach einem geeigneten Kandidaten im Amateursektor bei mir erkundigt, und da fiel mir nur ein Verein ein – 1. FC Magdeburg“, sagte Hans-Dieter Schmidt der Magdeburger Volksstimme. Der ehemalige Trainer und Manager des FCM stellte zusammen mit Ex-Präsident Eckhard Meyer den Kontakt zwischen Verein und Investor her: „Das war vor etwa drei Wochen. Seitdem laufen die Verhandlungen, die mittlerweile weit fortgeschritten sind“, sagte Schmidt.

Noch in dieser Woche könnte, so Schmidt, eine entsprechende Vereinbarung geschlossen werden. Der Verein bestätigte, dass er mit potenziellen Investoren verhandle. „Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und ein umfangreiches Informationspaket zusammengestellt“, sagte Pressesprecher Stephan Lietzow: „Wenn das Angebot nicht seriös wäre, hätten wir uns damit nicht so intensiv beschäftigt.“
...
National: Investor soll beim FC Magdeburg einsteigen - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/national-investor-soll-beim-fc-magdeburg-einsteigen_aid_701050.html
Hier ein paar Quellen.
http://www.zeit.de/news/2012-01/10/fussball-investor-soll-beim-fc-magdeburg-einsteigen-10123206

http://www.newspoint.cc/artikel/Sport/Millionen_fuer_den_1-FC_Magdeburg__85412.html
Schatzi-Talk |#935
14.01.2012 - 10:37 Uhr
Ich habe gestern euren Manschaftsbus in Donauwörth gesehen?

Ist eure Manschaft da beim Trainieren?
Schatzi-Talk |#936
14.01.2012 - 11:03 Uhr
Zitat von TomTom1609:

Die Münchner Bayern spielen ja am Sonntag in Erfurt, und da die sich keinen Bus leisten können, werden sie eben abgeholt....
Schatzi-Talk |#937
14.01.2012 - 14:42 Uhr
Zitat von Bajuno:
Zitat von TomTom1609:

Die Münchner Bayern spielen ja am Sonntag in Erfurt, und da die sich keinen Bus leisten können, werden sie eben abgeholt....

:p :D :p
Schatzi-Talk |#938
14.01.2012 - 18:06 Uhr
Wird euer Manschaftsbus wirklich auch als Reisebus eingesetzt?

Also ich möchte als Reisender nicht mit Manschaftsbussen von ein paar bestimmten Manschaften fahren
Schatzi-Talk |#939
14.01.2012 - 19:02 Uhr
Tja, kann nicht jede Mannschaft einen kleinen Fuhrparkt halten. Der Bus wird auch nur gemietet und wird bei Tagesreisen auch zu nicht-sportlichen Zwecken genutzt.
Schatzi-Talk |#940
14.01.2012 - 21:27 Uhr
Hat denn die U23 heute gespielt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.