SC Freiburg II - 2015/16
04.06.2015 - 20:10 Uhr
21.06.2015 - 12:20 Uhr
Die Frage ist nun wie kommst du zu der Einschätzung, dass Spieler über oder unterschätzt wurden? Das ist doch alles recht subjektiv - gerade eine solche Beschreibung.
Zu Fernandes, hier denke ist das letzte Saison der Abschied gewesen, der Streich am meisten Sorgen gemacht hat - er kam sehr spät und überraschend und man hat keinen adequaten Ersatz gefunden. Ich denke Streich hätte viel auf Ihn gebaut. War vor der Saison davon ausgegangen dass unser MF Darida - Fernandes ist. Sehe nicht wo er hier unterschetzt werden sein sollte.
Diagne ist viel diskutiert worden, und laut PKs etc. hat Streich das Talent und Potential von Diagne gesehen, ihm fehlte hier aber die richtige Mentalität. Zumindest in den Augen von Streich. Das kann man von aussen nicht immer nachvollziehen.
Couquelin, kann und mag ich nicht beurteilen, bei den Spielen im Dress des SC sah er nicht so prickelnd aus, als dass ich ihn gerne öfters auf dem Platz gesehen hätte. Hier mag man drüber streiten ob er auf seiner Angestammten Position besser ausgesehen hätte - ist aber alles Spekulation - haben ihn dort eignetlich nicht spielen sehen.
Sorg ist Stammspieler gewesen, ich weiß nicht wo dieser unterschätzt wurde.
Mitrovic - im Grunde das gleiche.
Höhn, sah anfang der Rückrunde durchaus stabil aus, aber auch nicht zu 100%ig überzeugend - hat aber sicherlich noch Potential.
Günter, weiß ich nicht ob er überschätzt wurde oder ob er einfach spielen drufte weil kein Ersatz da war. Vielleicht ist ein schlechter Günter immer noch besser gewesen als sein Ersatz. Letzte Saison fehlte einfach ein nomineller Linksverteidiger hinter Günter, und ich hoffe (im Kader und System Fred schon geschrieben) dass hier einfach diese Saison nicht wieder der Fehler gemacht wird und ein Spiler mit Stammplatz potential für LV noch geholt wird. Aber ich kann aus den Einsätzen nicht ableiten dass der Spieler überschätzt wurde.
Schuster und Phillip standen eigentlich nur auf dem Platz wenn es fast nicht mehr anders ging, da weiß ich nicht wie du drauf kommst, dass diese beiden überschatzt wurden... Und Philipp hätte ich gerne öfter gesehen.
Zu Fernandes, hier denke ist das letzte Saison der Abschied gewesen, der Streich am meisten Sorgen gemacht hat - er kam sehr spät und überraschend und man hat keinen adequaten Ersatz gefunden. Ich denke Streich hätte viel auf Ihn gebaut. War vor der Saison davon ausgegangen dass unser MF Darida - Fernandes ist. Sehe nicht wo er hier unterschetzt werden sein sollte.
Diagne ist viel diskutiert worden, und laut PKs etc. hat Streich das Talent und Potential von Diagne gesehen, ihm fehlte hier aber die richtige Mentalität. Zumindest in den Augen von Streich. Das kann man von aussen nicht immer nachvollziehen.
Couquelin, kann und mag ich nicht beurteilen, bei den Spielen im Dress des SC sah er nicht so prickelnd aus, als dass ich ihn gerne öfters auf dem Platz gesehen hätte. Hier mag man drüber streiten ob er auf seiner Angestammten Position besser ausgesehen hätte - ist aber alles Spekulation - haben ihn dort eignetlich nicht spielen sehen.
Sorg ist Stammspieler gewesen, ich weiß nicht wo dieser unterschätzt wurde.
Mitrovic - im Grunde das gleiche.
Höhn, sah anfang der Rückrunde durchaus stabil aus, aber auch nicht zu 100%ig überzeugend - hat aber sicherlich noch Potential.
Günter, weiß ich nicht ob er überschätzt wurde oder ob er einfach spielen drufte weil kein Ersatz da war. Vielleicht ist ein schlechter Günter immer noch besser gewesen als sein Ersatz. Letzte Saison fehlte einfach ein nomineller Linksverteidiger hinter Günter, und ich hoffe (im Kader und System Fred schon geschrieben) dass hier einfach diese Saison nicht wieder der Fehler gemacht wird und ein Spiler mit Stammplatz potential für LV noch geholt wird. Aber ich kann aus den Einsätzen nicht ableiten dass der Spieler überschätzt wurde.
Schuster und Phillip standen eigentlich nur auf dem Platz wenn es fast nicht mehr anders ging, da weiß ich nicht wie du drauf kommst, dass diese beiden überschatzt wurden... Und Philipp hätte ich gerne öfter gesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von -dasluki- am 21.06.2015 um 12:21 Uhr bearbeitet
21.06.2015 - 13:14 Uhr
Dieses schon oft geführte Diskussion gehört auch beim besten Will nicht hier her. Bei Bedarf bitte im Streich-Thread fortführen, anderer Posts zu diesem Thema in diesem Thread werden gelöscht.
21.06.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von vfr1921
Wir haben vergangene Woche Menig verpflichtet. Kann jemand was zu ihm sagen? Hat er das Zeug für die 3.Liga?
Wir haben vergangene Woche Menig verpflichtet. Kann jemand was zu ihm sagen? Hat er das Zeug für die 3.Liga?
Meiner Meinung nach nicht.
Bei Menig fehlt es wirklich an einigen Stellen, wirkt oft unsicher und sein Aufbauspiel ist eher bescheiden.
Bei uns hätte er nächste Saison ziemlich sicher keinen Stammplatz, da Föhrenbach und Jullien zwar in der ersten trainieren werden aber warscheinlich oft Spielpraxis der Zweiten sammeln werden. Das wusste er, deswegen der Wechsel.
22.06.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von Pirletta
ich bin gestern nach Winterligen gefahren um das Spiel VFB-Greuter Führt
anzuschauen,Gabriele war eine der auffälligsten auf dem Platz ein jammer das er nicht zu den Profis geholt wurde beim SC.
werde wohl hier nicht mehr so offt sein wünsche Euch alles gute und dem SC den Wiederaufstig....ciao Leute
ich bin gestern nach Winterligen gefahren um das Spiel VFB-Greuter Führt
anzuschauen,Gabriele war eine der auffälligsten auf dem Platz ein jammer das er nicht zu den Profis geholt wurde beim SC.
werde wohl hier nicht mehr so offt sein wünsche Euch alles gute und dem SC den Wiederaufstig....ciao Leute
Also nicht SC Fan, sondern Gabriele Fan. LOL haette nicht gedacht dass einen solchen Personenkult schon in den Juniorenligen gibt, aber okay. Wuensche ihm das seine Karriere wie geplant verlaeuft. Haette ihn auch gerne weiterhin im SC Dress gesehen...aber okay.
Die Planungen fuer die 2te duerften doch recht abgeschlossen sein. Wann geht hier eigentlich das Training los?
02.07.2015 - 12:12 Uhr
Quelle: www.fupa.net
Bei einem Blitzturnier in Fronhofen am Samstag, 11. Juli, trifft der Mittelstürmer sogar auf seine alten Kollegen vom SC Freiburg II und auf den FVRavensburg.
Die II. startet nächstes Wochenende bei einem Blitzturnier in Fronhofen (bei Ravensburg sofern kein anderes Fronhofen gemeint). Hab leider keine Zeit sonst wär ich hingegangen.
02.07.2015 - 13:48 Uhr
Sorry Doppelpost.
Der Spielplan für die 2. steht jetzt auch fest. Man startet in Saarbrücken und beendet die Saison beim Derby in Bahlingen.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsw/regionalliga-suedwest-2012/2015-16/1/0/spieltag.html
Der Spielplan für die 2. steht jetzt auch fest. Man startet in Saarbrücken und beendet die Saison beim Derby in Bahlingen.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlsw/regionalliga-suedwest-2012/2015-16/1/0/spieltag.html
04.07.2015 - 09:50 Uhr
Quelle: m.bild.de
Preußen Münster testest Laprevotte von Freiburgs Amateuren.
08.07.2015 - 22:16 Uhr
Heute hatte die Zweite doch ein Testspiel gegen Creighton U - http://www.gocreighton.com/ViewArticle.dbml?ATCLID=210175491&DB_OEM_ID=1000 - hat jemand zugeschaut oder weiß zumindest wie es ausging?
08.07.2015 - 22:34 Uhr
1:2 für die Amis, laut der Supporters crew Facebook Seite
08.07.2015 - 22:53 Uhr
Da liest man auf dem Spielberichtsbogen den die Supports Crew gepostet hat nur Namen der U19 und den Namen Ivan Colman, laut Google von Bock Juniors. Evtl. ein Neuzugang in der Fussballschule? Wobei mit 20 schon zu alt für die U19 und dürfte ein Argentinier in der II. kicken?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alinsky am 08.07.2015 um 23:14 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.