SC Freiburg II - 2015/16
04.06.2015 - 20:10 Uhr
08.06.2015 - 14:48 Uhr
Mal was andres:
Dennis Russ' Abgang war ja schon bekannt, nun kennt man auch sein Ziel: Er geht zu den Würzburger Kickers.
Dennis Russ' Abgang war ja schon bekannt, nun kennt man auch sein Ziel: Er geht zu den Würzburger Kickers.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04_KN am 08.06.2015 um 14:52 Uhr bearbeitet
08.06.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von sundown
Gabriele würde ich in vielen punkten mit Bickel/Brandstetter vergleichen. Die haben auch in der Regionalliga alles zerlegt und jetzt zeigt sich, wo sich ihn Niveau einpendelt.
Gabriele würde ich in vielen punkten mit Bickel/Brandstetter vergleichen. Die haben auch in der Regionalliga alles zerlegt und jetzt zeigt sich, wo sich ihn Niveau einpendelt.
Brandstetter würde ich hier ausklammern. Simon ist schon eine arme Sau. Kaum hat er sich von einer schweren Verletzung erholt und er kommt langsam wieder in Tritt, folgt die nächste Verletzung. Wirklich dauerhaft konnte er nicht knipsen.
Brandstetter würde ich schon zutrauen, sich in der zweiten Liga durchzusetzen, wenn er von größeren Verletzungen verschont bleibt. In der nächsten Spielzeit bekommt er bei den Duisburgern sicher die Gelegenheit, sein Können in der zweiten Liga zu zeigen.
08.06.2015 - 19:23 Uhr
Quelle: www.suedkurier.de
Am Mittwoch feiert Kai Brünker seinen 21. Geburtstag. Womöglich beginnt für den Stürmer des FC 08 Villingen an diesem Tag nicht nur ein neues Jahr, sondern ein neuer Lebensabschnitt, eine Karriere als Fußball-Profi. Kai Brünker steht nach SÜDKURIER-Informationen vor einem Wechsel zum SC Freiburg.
Der junge Angreifer im Oberliga-Team des FC 08 Villingen hat in den vergangenen zwei Jahren mit spektakulären Toren immer wieder für Aufsehen gesorgt – und das Interesse großer Klubs geweckt. Nun scheint es soweit. Wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert, wird Kai Brünker beim SC Freiburg einen Vertrag unterschreiben. „Das ist für mich eine große Chance, und die will ich unbedingt ergreifen“, sagt der Fußballer.
Kai Brünker steht wohl vor einem Wechsel zum SC Freiburg.
Der junge Angreifer im Oberliga-Team des FC 08 Villingen hat in den vergangenen zwei Jahren mit spektakulären Toren immer wieder für Aufsehen gesorgt – und das Interesse großer Klubs geweckt. Nun scheint es soweit. Wenn nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert, wird Kai Brünker beim SC Freiburg einen Vertrag unterschreiben. „Das ist für mich eine große Chance, und die will ich unbedingt ergreifen“, sagt der Fußballer.
08.06.2015 - 19:40 Uhr
Zitat von sundown
Bickel war doch einer der wenigen Lichtblicke bei Hansa. 13 Vorlagen und 7 Tore als Mittelfeldspieler? Damit liegt er auf Rang 9 der Scorerliste. Da ist der Zug wenigstens für Liga 2 noch nicht abgefahren.
Es hat halt 1-2 Jahre länger gedauert....
12.06.2015 - 23:37 Uhr
Quelle: www.schwarzwaelder-bote.de
Kommen sollen auf jeden Fall noch ein Innenverteidiger, der sehr präsent und auch stark in der Spieleröffnung ist. Natürlich muss Ersatz für den zum SC Freiburg wechselnden Kai Brünker vorne gefunden werden, wobei der neue Mann "keine Kopie von Kai sein muss.
Der Wechsel von Kai Brünker, ein Sohn des ehemaligen SC-Spielers Dirk Brünker, in der Regionalligamannschaft ist perfekt.
13.06.2015 - 11:48 Uhr
"Ich freue mich riesig. Mit guten Leistungen habe ich in Freiburg jederzeit die Chance, mich bei den Profis anzubieten und in den Zeitligakader reinzuschnuppern."
Ein sympathisches Interview mit unserem Neuzugang Kai Brünker.
13.06.2015 - 11:56 Uhr
Zitat von Dreisamnappi
"Ich freue mich riesig. Mit guten Leistungen habe ich in Freiburg jederzeit die Chance, mich bei den Profis anzubieten und in den Zeitligakader reinzuschnuppern."
Ein sympathisches Interview mit unserem Neuzugang Kai Brünker.Fun Fact:
Brückner wurde beim selben Club ausgebildet, wie die beiden Caligiuris und auch Sebastian Rudy... Vielleicht ja kein schlechtes Omen.
14.06.2015 - 20:15 Uhr
Menig zum VFR AAlen
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/628985/artikel_schulz-und-menig-verstaerken-aalen.html
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/628985/artikel_schulz-und-menig-verstaerken-aalen.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pirletta am 14.06.2015 um 20:17 Uhr bearbeitet
16.06.2015 - 12:43 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Ein weiterer Heimkehrer ist Bozic. Der 22-Jährige gehörte bereits in den Spielzeiten 2011/12 und 2012/13 zum Team. Danach zog es ihn zur zweiten Mannschaft des SC Freiburg. In der vergangenen Saison kam der Stürmer aufgrund einer Verletzung nur auf zwölf Spiele, bei denen er aber nur ein- oder ausgewechselt wurde.
Bozic geht nach Walldorf zurück.
17.06.2015 - 22:03 Uhr
Quelle: www.abendblatt.de
Die ersten drei Wochen trainiert die U23 wegen gesperrter Plätze an der Arena im Nachwuchsleistungszentrum in Norderstedt. Erst nach dem Trainingslager vom 6. bis 12. Juli in Wesendorf kehrt das Team an die Arena zurück.
Neuzugänge U23: André Branco, Sebastian Haut, Marc Lindenberg, Finn Porath, Armando Tikvic (alle eigene U19), Adel Daouri (SC Freiburg II), Gillian Jurcher (FC St. Pauli U19), Vesel Limaj (Energie Cottbus U19).
Adel Daouri macht es ein Jahr später Mohamed Gouaida gleich und wechselt zum Hamburger SV II.
Neuzugänge U23: André Branco, Sebastian Haut, Marc Lindenberg, Finn Porath, Armando Tikvic (alle eigene U19), Adel Daouri (SC Freiburg II), Gillian Jurcher (FC St. Pauli U19), Vesel Limaj (Energie Cottbus U19).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.