SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder
29.07.2014 - 21:26 Uhr
25.11.2014 - 09:17 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem
ICh glaub ich sollte mich im Geschäft einfach einloggen und hier rigoros alles alarmieren, dann wirds bestimmt besser ^^
ich melde da leichte Zweifel an ;)ICh glaub ich sollte mich im Geschäft einfach einloggen und hier rigoros alles alarmieren, dann wirds bestimmt besser ^^
Du raubst einem aber auch jeden Spaß
25.11.2014 - 09:42 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem
ICh glaub ich sollte mich im Geschäft einfach einloggen und hier rigoros alles alarmieren, dann wirds bestimmt besser ^^
ich melde da leichte Zweifel an ;)ICh glaub ich sollte mich im Geschäft einfach einloggen und hier rigoros alles alarmieren, dann wirds bestimmt besser ^^

Das hat man halt davon, wenn man einen Hobbyspamer zum Paten macht.
25.11.2014 - 10:01 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von DukNukem
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von DukNukem

Wie? Warum bin ich dann noch nicht Pate?
Wegen mir wurde mal ein einem Forum ein Spamcounter eingeführt. Da hab ich es dann geschaft im Spammer mehr als 10k Beiträge zu erreichen, bis mich die Realität wieder eingeholt hatte

25.11.2014 - 13:55 Uhr
Moin,
mit welcher Aufstellung rechnet ihr denn gegen uns?
mit welcher Aufstellung rechnet ihr denn gegen uns?
25.11.2014 - 14:02 Uhr
... ohne Szalai ..
Modeste dann wohl ihn der Startelf - und hoffentlich mit Kim. Der Rest wie gehabt ...
25.11.2014 - 14:04 Uhr
Aktuell:
Baumann - Kim, Süle, Bicakcic, Beck - Schwegler, Rudy - Elyounoussi, Firmino, Volland - Modeste
Evtl. Polanski im DM für Rudy oder Schwegler. Möglich auch dass Allzweckwaffe Strobl eingebaut wird.
Baumann - Kim, Süle, Bicakcic, Beck - Schwegler, Rudy - Elyounoussi, Firmino, Volland - Modeste
Evtl. Polanski im DM für Rudy oder Schwegler. Möglich auch dass Allzweckwaffe Strobl eingebaut wird.
25.11.2014 - 14:11 Uhr
Danke für die schnellen Antworten!
25.11.2014 - 17:27 Uhr
Mal ein TV Tipp: Sky hat den Schiedsrichter Knut Kircher an zwei Spieltagen begleitet. Ein schöner Blick hinter die Kulissen inkl. des Funkverkehres. Wirklich sehenswert! Das ganze heisst "Das 19. Team der Bundesliga" und ist auf SkyGo zu finden.
25.11.2014 - 18:23 Uhr
Bald hat der Hafen Pub Pellworm mehr Likes als die TSG. Es fehlen nur noch rund 9.000.
26.11.2014 - 13:47 Uhr
http://instagram.com/p/v1nmvIhA07/
Nehmen die Jungs da mit Henning Wehland (H-Blockx/Söhne Mannheim) irgendwas auf? Bei singenden Fussballern krampft sich mir immer der Magen zusammen
Vielleicht erinnert sich der Kollege Rorschach an Fabrizio Hayer und sein 'Wir sind wieder da' beim Waldhof
Nehmen die Jungs da mit Henning Wehland (H-Blockx/Söhne Mannheim) irgendwas auf? Bei singenden Fussballern krampft sich mir immer der Magen zusammen
Vielleicht erinnert sich der Kollege Rorschach an Fabrizio Hayer und sein 'Wir sind wieder da' beim Waldhof

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 26.11.2014 um 14:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.