TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder

29.07.2014 - 21:26 Uhr
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1501
22.11.2014 - 14:42 Uhr
Auch nett, wie Beck_Weltstar gleich mal freundlich begrüßt wurde:

Zitat von DonHybris
Aber was erzähle ich das einem Schwätzer wie dir? Das schlimme an euch Hoffenheimern ist ja ihr führt euch selbst wie die größten Snobs auf. Hopp ist der Milliardär nicht ihr, werdet euch dessen mal bewusst. Ein geerdeter Auftritt der Hoffenheimer Fußballkunden würde auch zu einem wesentlich angenehmeren Bild beitragen.

... ugly
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1502
22.11.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von DonHybris
Aber was erzähle ich das einem Schwätzer wie dir? Das schlimme an euch Hoffenheimern ist ja ihr führt euch selbst wie die größten Snobs auf. Hopp ist der Milliardär nicht ihr, werdet euch dessen mal bewusst. Ein geerdeter Auftritt der Hoffenheimer Fußballkunden würde auch zu einem wesentlich angenehmeren Bild beitragen.

... ugly

Wie gesagt, das schönste daran ist der Username. tongue

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1503
22.11.2014 - 14:57 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von DonHybris

... ugly

Na, ein solch einladender Text ist doch eine prima Diskussionsgrundlage. ugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1504
22.11.2014 - 18:14 Uhr
@Agent_Starling

RaR hat doch teilweise auch kaum was mit Rock, geschweige Metal zu tun ugly

Ach was viel wichtiger ist, Angerfist hat auch ein neues Album drausen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLUYa5jOy32XadqfC6TCfPN_n_akQVozN9
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1505
22.11.2014 - 18:34 Uhr
Zitat von DukNukem
@Agent_Starling

Ich habe ja geschrieben, dass viele Rock plus Metal hören UND zu RaR pilgern. Ob bei RaR nun wenig oder viel Rock oder Metal gespielt wird, entzieht sich meiner Kenntnis, weil ich dieses Festival nie besucht habe. Fakt ist, dass kaum einer R&B, Hip Hop oder auch (Dance-)Pop hört.

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1506
22.11.2014 - 20:27 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von DukNukem
@Agent_Starling

Ich habe ja geschrieben, dass viele Rock plus Metal hören UND zu RaR pilgern. Ob bei RaR nun wenig oder viel Rock oder Metal gespielt wird, entzieht sich meiner Kenntnis, weil ich dieses Festival nie besucht habe. Fakt ist, dass kaum einer R&B, Hip Hop oder auch (Dance-)Pop hört.

Natürlich muss auch die Musik auf dem Zeltplatz passen, aber wie gesagt, RaR hat kaum was mit Rock zu tun und ist meiner Meinung nach so richtig Mainstream. Cypress Hill find ich ja selbst gut, aber die haben doch mit Rock auch nicht viel am Hut, was dann aber so leute wie Jan Delay auf einem Festival mit Rock im Namen zu suchen haben entzieht sich meiner Kenntniss. Da doch lieber en versoffenes Ace of Spades grins

Wobei dieses Jahr das Lineup deutlich gitarrenlastischer ist und meine Punkte kaum zur geltung kommen. Sowas wie Prinz Pi fällt halt doch direkt ins Auge ugly oha KIZ ist auch dabei. Gut Deichkind mag ich, aber Fritz Kalkbrenner wäre wohl für deine Kumpels auch nix.
Body Count finde ich selbst jetzt sehr interessant. Das hört sich gut an, vor allem wennd ie auch schon mit Slayer zusammengearbeitet haben. Auf solches Crossover steh ich :)
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1507
22.11.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von DukNukem
Zitat von Agent_Starling
Zitat von DukNukem
@Agent_Starling

Natürlich muss auch die Musik auf dem Zeltplatz passen, aber wie gesagt, RaR hat kaum was mit Rock zu tun und ist meiner Meinung nach so richtig Mainstream. Cypress Hill find ich ja selbst gut, aber die haben doch mit Rock auch nicht viel am Hut, was dann aber so leute wie Jan Delay auf einem Festival mit Rock im Namen zu suchen haben entzieht sich meiner Kenntniss. Da doch lieber en versoffenes Ace of Spades grins

Wobei dieses Jahr das Lineup deutlich gitarrenlastischer ist und meine Punkte kaum zur geltung kommen. Sowas wie Prinz Pi fällt halt doch direkt ins Auge ugly oha KIZ ist auch dabei. Gut Deichkind mag ich, aber Fritz Kalkbrenner wäre wohl für deine Kumpels auch nix.
Body Count finde ich selbst jetzt sehr interessant. Das hört sich gut an, vor allem wennd ie auch schon mit Slayer zusammengearbeitet haben. Auf solches Crossover steh ich :)

Also ich habe jetzt mal so die Teilnehmer der letzten Jahre auf Wikipedia überfolgen und tatsächlich waren da nicht ausschließlich Rockinterpreten dabei, aber so viele Exoten wie KIZ oder Prinz Pi sind es nun auch nicht. Der Großteil der sonstigen Interpreten sagt mir zumindest nichts. tongue

•     •     •

SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1508
23.11.2014 - 10:40 Uhr
Oha ... unser Weltstar ist ja seit gestern fünfstellig - Glückwunsch ! Lächelnd

Was ist eigentlich mit 1899-Beck ? Hat jemand mal wieder was ihm gehört/gelesen ?
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1509
23.11.2014 - 11:16 Uhr
Heute Formel 1 Entscheidung. Wehe der Hamilton verballert das noch.
SAP - Smalltalk, Austausch, Plauder |#1510
23.11.2014 - 11:37 Uhr
Zitat von Rorschach
Oha ... unser Weltstar ist ja seit gestern fünfstellig - Glückwunsch ! Lächelnd
Was ist eigentlich mit 1899-Beck ? Hat jemand mal wieder was ihm gehört/gelesen ?

Danke. smile
Ich wüsste bloß gerne mal, wie viele davon normale Beiträge waren und wie viele nur Dorfplatzrundenspams. grinsugly

Was mit 1899-Beck ist, wüsste ich auch gerne. Ist langweiliger ohne ihn. sad

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.